Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.554 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

12.10.2023

Das war´s dann!

Ewig lange Lieferzeiten und dann geht das Paket von DHL aus direkt zurück weil SCHON WIEDER die Verpackung der Ware MISERABEL war und die Hälfte der Artikel bei DHL im Lager liegt. NIE WIEDER !!!!
12.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Ich hatte Barilla Nudeln mitbestellt für 1,79 die Packung... ich hab eleider danach erst gesehen dass die Nudeln im Laden das gleiche kosten bzw sogar für 88cent im Angebot waren.. sehr ärgerlich
Antwort von Motatos
Hallo 😊 Oh, das tut mir sehr leid zu hören! Wir geben uns größte Mühe, günstige Preise zu haben. Es tut mir leid, dass wir dieses Mal nicht am günstigsten waren. 😌
TF
Thomas F.
Mannheim
30.03.2024
Das Paket ist regelmäßig aufgeplatzt wenn Getränke drin sind trotz Trageriemen aussen. Sollte besser und stabiler verpackt werden, ich habe das schon mehrmals moniert, schade, sonst ist alles ok
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass die Pakete regelmäßig aufgeplatzt sind, insbesondere wenn Getränke enthalten sind, trotz der Tragerie. Vielen Dank, dass du dies erneut angesprochen hast. Ich werde sicherstellen, dass daran gearbeitet wird. 📦🛠️
Haltet euch einfach an die Lieferzeiten die von euch selbst genannt werden! Lieferzeiten werden immer länger! Wird erstmal die letzte Bestellung gewesen sein. Wenn sie denn überhaupt mal ankommt.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte verzeihe uns vielmals die längere Wartezeit im Moment.
23.11.2023

Zu lange Lieferzeit

Ich warte seit fast 2 Wochen auf meine Bestellung. Obwohl nach Influencer die Werbung für Motatos machen, gesagt wurde Lieferzeit 2-3 Werktage. Auch auf der Website wurde 2-3 Werktage angegeben.
24.11.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferverzögerung vielmals entschuldigen. 🍀 Bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice bestimmt gerne weiter.
29.10.2023

Sehr guter Kundenservice!

Sehr guter Kundenservice, aber leider schlecht verpackte Pakete! Nun ist auch noch das erste Paket bei mir noch nicht angekommen und wird von DHL nachverpackt, bzw. inzwischen schon neu verpackt.
09.02.2024

Richtige Abzocke

Ich habe nicht alles bekommen was ich eingekauft hatte. Und auf meine Email antwortet auch keiner. Insgesamt fällt 3 Sachen aber Geld genommen für komplette Bestellung, ich finde es ist abzocke
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Unser Kundenservice versucht, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. 💪
11.05.2024

Karton ständig beschädigt geliefert

Es ist schon wieder vorgekommen, dass das Paket total zerfetzt bei mir angekommen ist. Zwei Teile fehlen komplett. Ich rette gerne Lebensmittel, aber das nervt nur noch und macht keinen Spaß.
13.05.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Sendung erneut beschädigt angekommen ist und Teile fehlen. Das ist nicht akzeptabel und entspricht nicht unseren Standards. Unser Kundenservice wird sich sofort mit dir in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
09.05.2024
Die Ware war schlecht verpackt, gar nicht gepolstert, sämtliche Chips waren Paniermehl, weil die Flaschen alles zerdrückt haben. 10 Euro in die Tonne geworfen und 3,88 Euro erstattet bekommen
10.05.2024
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt ankam. Der Kundenservice schaut sich gerne noch einmal dein Anliegen an, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Wir sind dabei uns zu verbessern 🍀
Manni S.
STEGEN - Eschbach
Am 29.03.2024 bestellt und bis heute nichts erhalten!!! Was und wie soll ich da bewerten? Endlich angekommen, aber Paket ist beschädigt! Gläser mit Oliven in Öl gingen auf, Öl lief aus usw...
10.04.2024
Oh nein, das tut mir leid zu hören! 📦😔 Das ist wirklich unangenehm und verständlicherweise frustrierend! 🤦‍♂️ Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die damit verbundenen Probleme. Unser Team wird sich darum kümmern und sicherstellen, dass dir umgehend das Geld zurückerstattet wird. 💪 Wir schätzen deine Unterstützung sehr und werden sicherstellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen! 🌟🙏
KK

Schlecht verpackt

Lange Zeit bis verpackt wurde. Umverpackung nicht stabil. Nicht ausreichend verklebt. Ware purzelte im Paket Hin und Her, und wurde dadurch beschädigt. Gewichtsverteilung im Paket miserabel.
Antwort von Motatos
Hallo! Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können! Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals !
08.11.2023
Überwiegend kleine Verpackungsgrößen. Preis zum Vergleich im Laden bei Angebot zu hoch. Ersparnis daher nicht wie beworben bzw nicht in dieser Höhe gegeben. Daher auch Umweltaspekt fraglich.
08.11.2023
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 ! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein.

Bestellung vom 26.4.

Ich habe am 26.4. eine Bestellung aufgegeben,und bis jetzt nichts erhalten. Ich hätte mich über eine Rückmeldung gefreut,die Rechnung über Klarna habe ich zeitnah zur Bestellung erhalten...
13.05.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für deine Nachricht und Entschuldigung für die Verzögerung bei deiner Bestellung. Es tut uns wirklich leid, dass du noch nichts erhalten hast. Eine E-Mail mit weiteren Informationen wurde bereits an dich gesendet. 📧🚚
BZ
Brigitte Z.
Külsheim
25.02.2024

Nach 9 Tagen keine Lieferung

Ich habe vor 9 Tagen das erste Mal Ware bestellt und bis heute werde ich nur wegen der Lieferung vertröstet. Zur Ware kann ich keinerlei Auskunft geben. Ob ich hier weiterhin bestelle?????

Keine Lieferung nach 12 Tagen

Leider ist noch immer nichts angekommen. Bestellt vor 12 Tagen. Außer 3 Mails, in denen ich um Geduld gebeten werde. Wenn man sich auf eine Lieferung nicht verlassen kann, ist es halt Mist.
19.11.2023

App und Browserauftriff nicht identisch und Lieferungen ziehen sich sehr in die Länge

Es gibt Diskrepanzen zwischen der App und dem Webauftritt. Ich möchte nicht immer beides prüfen. Ausserdem ziehen sich Lieferungen sehr in die Länge. Ich erwäge die Bestellung zu stornieren.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
11.11.2023
Guter Kundenservice, aber leider schlecht verpackte Pakete! Nun ist auch noch das erste Paket bei mir noch nicht angekommen und wird von DHL nachverpackt, bzw. inzwischen schon neu verpackt.
Leider habe ich bis heute nichts bekommen, auch keine Information warum es so lange dauert, was der Grund dafür ist, dass die Aufforderung zum Feedback vor der eigentlichen Lieferung kommt.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Dein Paket kommt heute an und wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
05.10.2023
Es kommt keine Lieferung mehr komplett an, immer fehlt irgendwas oder es ist alles zerquetscht und kaputt. Ich hab unzählige Male bei motatos bestellt, aber in letzter Zeit nur noch Ärger
05.10.2023
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferung deiner Bestellung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
LF
Lilo F.
Immenstadt
04.10.2023
In der snackbox waren 10 PK Mini Rolls, das geht gar nicht, wenn nur Süßigkeiten abgebildet sind, auch preislich für abgelaufe Ware zu hoch !!! Schade, ich werde wohl nichts mehr bestellen
04.10.2023
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein.