Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.554 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Leider Transportschaden! Das leidige Thema mit den leichten Artikeln unten und die schweren Artikel oben drauf! Das kann nur schief gehen! Leider keine Polsterung! Weder die alte Pappe noch die neue Plastik!
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback zur Verpackung, das hilft uns, uns zu verbessern. Wir bitten dich, die Beschädigung zu entschuldigen. 🙏
Ich habe eine bestellung über 80 Euro aufgebeben und habe nur einen Teil meiner bestellung erhalten ... Eine kleine Information über meine Email Adresse, dass es geteilte Pakete werden o.ä wäre ich dankbar.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, sie werden dir mit deinem Anliegen gerne weiterhelfen. Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
15.11.2023

Es ist nach einer Woche immer noch nicht da!!

Ich habe vor knapp einer Woche bestellt und ich habe gestern erst die E-Mail bekommen wo mir gesagt wurde dass meine Bestellung gerade verschickt wurde. Eine Woche Bearbeitungszeit ist nicht verhältnismäßig.
15.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Bitte verzeihe uns die Lieferverzögerung. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Natürlich hoffen wir, dass deine nächste Bestellung reibungsloser abläuft🍀
SK
Sarah K.
Gundelsheim
12.10.2023
Leider war das 3 Paket beschädigt. Eine Packung kekse war geplatzt und viele ist sehr krümelig. Da noch andere Pakete in der Bestellung dabei waren, hätte das anders gepackt werden können..schade ums geld
12.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
06.10.2023
Bisher keine Benachrichtigung ob mein Paket versendet wurde oder bisher nicht angekommen. Finde ich sehr frech grade weil ich oft bestellt habe und mehrere hundert Euro schon ausgegeben hab auf der Seite
09.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Leider wurden zwei Pakete angekündigt, beim auspacken ist aufgefallen das was fehlt hier kam es keine Infos bis angerufen wurde und es hieß das ein weiteres Paket kommen soll dazu gab's auch keine Infos
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
11.10.2023
Am 04.10 bestellt, noch immer keine Lieferung. Am Telefon Bandansage, dass etwas schief gelaufen ist, aber Pakete kommen bestimmt. Auf Mails keine Antwort, nur automatische Mail. Erstes und letztes Mal.
11.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit! Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
13.04.2024
Paket wird von dhl zurückgeschickt weil es beschädigt ist. Ich denke es ist wieder Milch ausgelaufen. -wie bei der ersten Bestellung. So Lebensmittel zu retten ist dumm! Richtig Verpacken wäre sinnvoll.
15.04.2024
Hey! 😊 Schade zu hören, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir versuchen uns kontinuierlich zu verbessern und schätzen deine ehrliche Rückmeldung. Wir haben dir deshalb eine Email geschrieben! 💬🙏
Es gehen viel zu viele Pakete bei der Lieferung kaputt und werden nicht erneut versendet! Was jetzt mehrfach hintereinander passiert ist und das zeichnet kein Gutes Unternehmen aus. Meiner Meinung nach!
Antwort von Motatos
Hallo! Dankeschön für dein Feedback. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Unergründlich ist die Sendung zurück gegangen ohne Begründung das Geld war überwiesen es ist weder eine Reaktion noch eine zurück Überweisung des Geldes bisher erfolgt . Nicht sehr vertrauens würdig .
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns ein Feedback gegeben hast. Wegen der Beschädigung deines Pakets hat dich unser Kundenservice kontaktiert. 🙏 Wir bitten dich, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Schlechter Versand

Leider waren die Artikel derart schlecht verpackt das das Paket vom DHL "nachverpackt* werden musst. Die bestellten Artikel wurden durch lose beigelegte Dose alle beschädigt, nichts kam unversehrt an.
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback zur Verpackung danken 🙏 - Das hilft uns dabei, jeden Tag besser zu werden!
28.10.2023

Wäre fehlt, Kundenservice eine Katastrophe

Ca 1/4 der Ware fehlt. Nach Wochen ist der Mangel nicht behoben. Meine Anfragen werden nur mit Standardmails beantwortet. Bis heute keine echte Hilfe erkennbar. Kundenservice eine absolute Katastrophe
30.10.2023
25.10.2023
Mit fehlt noch immer ein Großteil der Bestellung, habe Motatos schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten... Es fehlen sie bestellten Marmeladen und alle bestellten alkoholischen Getränke...
25.10.2023

Produkte leider wiederholt schlecht für den Versand gesichert

Nach langer Zeit mal wieder bestellt. Produkte waren leider wieder schlecht verpackt. Verpackungen sind während des Transports auf gegangen, Pasta im Paket verteilt, weiche Waren beschädigt. Schade
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
09.04.2024

Schlechte Verpackung SEIT JAAHREN!!! nicht verbessert.

Waren sind falsch verpackt und kommen zerstort an. Auf gar keinen Fall Flussigkeiten bestellen oder etwas, die zerquestchen gehen kann. In End-Effekt man muss ein Teil von Bestellug weg schmeissen.
10.04.2024
Das tut mir wirklich leid zu hören! 📦😔 Es ist wirklich ärgerlich, dass deine Waren falsch verpackt und beschädigt angekommen sind. Das sollte wirklich nicht passieren und ich kann verstehen, wie frustrierend das sein muss! 💔 Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Unser Kundenservice wird dich zeitnah kontaktieren. 🙏
SB
Sebastian B.
Wuppertal
12.10.2023
4 Artikel fehlen in der Lieferung. Nach ewiger Wartezeit beim Kundenservice wurde mitgeteilt, dass eine 2. Lieferung noch kommt. Das hätte man auch vorher kundtun können. 1. Und letzte Bestellung
25.02.2024
Leider wurde die(se) Bestellung bislang nicht geliefert! Nachfolgende Bestellungen sind längst bei mir angekommen. Zwei sogar innerhalb von nur zwei Werktagen, auch wenn eine davon beschädigt ankam!
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere wegen deiner Bestellung unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen.🍀
3 mal bestellt und immer wieder Probleme bei Lieferung und die selbe ausreden Lieferung in ca 3 bis 4 Wochen ist normal. Und was ankommt ist auch immer wieder uberaschung nicht alles ist lieferbar .
Antwort von Motatos

Stornierung über Chatbot funktioniert nicht.

Ich habe am Tag der Bestellung und darauf ebenso mithilfe des Chatbots versucht die Bestellung zu stornieren. Hat offensichtlich nicht funktioniert, da die Pakete dennoch losgeschickt worden sind.
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass die Stornierung deiner Bestellung nicht wie erwartet funktioniert hat, obwohl du versucht hast, dies rechtzeitig über den Chatbot zu tun.

Das war´s dann!

Ewig lange Lieferzeiten und dann geht das Paket von DHL aus direkt zurück weil SCHON WIEDER die Verpackung der Ware MISERABEL war und die Hälfte der Artikel bei DHL im Lager liegt. NIE WIEDER !!!!