Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.554 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

SK
09.11.2023

Leider ist meine Bestellung nicht angekommen

Meine Bewertung fällt heute leider negativ aus. Mein Paket wurde von DHL wieder zurück geschickt. Der Grund liegt mir nicht vor. Matatos hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich warte noch ein paar Tage, dann reagiere ich.
09.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

Schlecht Verpackt

Es wurden Chips und Getränkedosen in ein Paket gepackt ohne das verrutschen der Dosen zu verhindern, das diese Rutschen könnten. Dabei wurden ein Chipspackung leicht geöffnet und die zweite in dem ganzen Paket verteilt.
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht ordnungsgemäß verpackt war und die Chips sowie Getränkedosen während des Transports verrutscht sind, was zu Beschädigungen geführt hat. 😔 Das ist wirklich ärgerlich und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards.
KR
25.11.2023

Nicht zu empfehlen!

Bestellt am 16.11., geliefert am 25.11., das ist länger als die versprochenen 3-5 Tage. Bestellt 2x3 Dosen Thunfisch in Sonnenblumenöl, 3er Pack, geliefert 1x3 Dosen, das ist zu wenig. So gewinnt man keine neuen Kunden.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
NH
Norbert H.
Ratingen

Immer noch mangelhaft

Die Ware hat meist 50 Kilo. Das kann der Fahrer kaum tragen. Das Paket war halbseitig aufgerissen. Warscheinlich hat man es auf eine regennasse Fläche gestellt. Die Ware war noch mal eingepackt, so blieb die Ware heil,
Antwort von Motatos
Vielen Dank für die Bewertung! Unsere Pakete dürfen ein maximal Gewicht von 25 kg haben. Diese Vorgabe wird von DHL gemacht und nicht von uns! Trotz dessen nehmen wir dein Feedback gerne an!
25.04.2024
So schlecht war noch nie eine Sendung verpackt obwohl darauf hingewiesen wurde wie toll sie jetzt verpacken packet ist fast auseinander gefallen da die luftpolster defeckt waren ein Grund dort nicht mehr zu bestellen
25.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden.
22.03.2024
Leider bei beiden Lieferungen Probleme gehabt - Einmal war die Lieferung unvollständig beim zweiten Mal kam gar nichts an. Beide Male musste ich nach meinem Geld fragen. Die Produkte die ankamen waren aber alle gut.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du uns zur Lieferung Feedback gibst! 🤗 Es tut uns sehr leid, dass du damit negative Erfahrungen machen musstest.
21.03.2024
Bei meiner ersten Bestellung musste ich 4 Wochen warten, da war das meiste schon abgelaufen. Beschädigt war auch einiges. Jetzt bei meiner zweiten Bestellung warte ich schon 2 Wochen. DAS WAR MEINE LETZTE BESTELLUNG
21.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung sich verzögert. 😔 Vielen Dank für dein Feedback dazu! Unser Kundenservice hat dich deshalb kontaktiert. 😌

Mangelhafte Verpackung

Leider kommen jedes Mal die Pakete kaputt an, Pakete sind nicht ausgepolstert, Zerbrechliche Sachen werden schlecht verpackt und zusätzlich mit Flaschen in ein Paket gepackt. Dadurch kommen die Pakete immer kaputt an.
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid, dass du negative Erfahrung mit der Verpackung gemacht hast. 🙏 Unser Kundenservice hat dich deswegen kontaktiert.
11.02.2024
Leider warte ich mal wieder auf die Bestellung weit über das angekündigte Lieferdatum hinaus. Die bestellten Produkte waren für ein spezielles Event vorgesehen und kommen (wenn sie denn kommen) leider viel zu spät.
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
09.05.2024
Nudel Packung hatte z. b Risse fande ich sehr schade, weil dort dann alles mögliche dran kommt… wo ich die andere packung hochnehmen wollte ist sie ganz aufgerissen… finde es dafür dann leider doch alles recht teuer
10.05.2024
Hey, wir sind dir sehr dankbar fürs Feedback 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst.

Alles kaputt

Ich finde das ausverschämt wie das angeliefert worden ist. Da könnt ihr gleich alles wegschmeißen. So wie ihr das verpackt. Wo bleibt für meine Erstattung für die beschädigte Ware die ich jetzt wegschmeißen muss?
Antwort von Motatos
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass du bei deiner Bestellung beschädigte Produkte hattest. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀 Unser Kundenservice meldet sich bei dir.
NS
15.02.2024
Die letzte Bestellung kam schon mit Verspätung. Heute habe ich erfahren das sie zurück geht zu Motatos. Erfahren von DHL. Scheint als wäre was kaputt gegangen. Bin gespannt wann die Lieferung ankommt bei mir.
15.02.2024
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass dein Paket beschädigt wurde. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice für deine Erstattung. 🍀
Lieferzeitangabe 2-4 Tage fern der Realität. Meine Bestellung wurde am 19.2. ausgelöst und direkt bezahlt. Bis heute 26.2. ist nichts geliefert worden. Wer sich auf die Lieferzeit verlassen muss, ist verloren. 😢
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt. 🍀
15.10.2023
Ich habe Produkte bekommen die seit über einem Monat abgelaufen sind. Finde es gut dass ihr Lebensmittel rettet aber ein schon länger agelaufenes Produkt ist eine Frechheit. Ich hätte gern mein Geld zurück. Danke
16.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Um gegen die Lebensmittelverschwendung vorzugehen, verkauft Motatos zum günstigen Preis Lebensmittel, die teilweise ein überschrittenes Haltbarkeitsdatum haben. In den allermeisten Fällen bleibt diese Qualität auch noch lange nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum unverändert. Diese Produkte wegzuwerfen ist also Verschwendung! Solange Lebensmittel korrekt und gut verschlossen aufbewahrt werden, sind diese selbst bei überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum genießbar. Auf jeder unserer Produktseiten wird das jeweilige Mindesthaltbarkeitsdatum angezeigt, bevor man das Produkt zum Warenkorb hinzufügt. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und wünschen einen angenehmen Tag.
22.03.2024
Paket kam beschädigt an, weshalb auch der Inhalt, wie Nudeln und Chips zerbrochen waren. Dosen sind aufs Maximum durchgeschüttelt und selbst beim vorsichtigen öffnen explodiert. Wir bestellen dort nicht nochmal.
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback zur Verpackung! Die Beschädigung tut uns sehr leid. 😔 Unser Kundenservice hat dich deshalb kontaktiert. 🤗

Lockangebot per Mail erhalten …..

Habe das super Lockangebot bestellt und um versandkostenfrei zu werden noch viel mehr. Das Lockangebot wurde berechnet aber nicht geliefert. Das eigentlich nur Mitbestellte konnte ich dann nicht zurück schicken
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
MP
Maria P.
Heidelberg
31.12.2023

Katzenfutter statt Schokolade

Anstatt der bestellten Süßigkeiten habe ich fast 5 kg Katzenfutter bekommen. Habe noch immer keine Rückmeldung des Kundenservice auf meine Anfrage bekommen, und auch den Betrag nicht zurückerstattet bekommen.
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice meldet sich zeitnah bei dir und wird dein Anliegen lösen! 😊
DB
Detlef B.
Bockhorn
30.12.2023

Ware kommt nicht an, niemand kümmert sich um das Problem.

Ware kommt nicht an, bleibt im GVZ Bremen hängen. Von Motatos gibt es daraufhin nur automatisierte Antworten und 20% Rabatt auf die nächste Bestellung. Dankeschön für nix. Die Bestellung ist nun 14 Tage her.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback 🙏 Wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen.🍀 Bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice bestimmt gerne weiter.
06.10.2023
Am Montag eine Mail bekommen das die Lieferung verpackt und versandfertig ist, heute ist Freitag und es gibt weder eine Versandbestätigung nich ist die Ware da. Übrigens bezahlt ist schon. Absolut mangelhaft
09.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Leider Transportschaden! Das leidige Thema mit den leichten Artikeln unten und die schweren Artikel oben drauf! Das kann nur schief gehen! Leider keine Polsterung! Weder die alte Pappe noch die neue Plastik!
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback zur Verpackung, das hilft uns, uns zu verbessern. Wir bitten dich, die Beschädigung zu entschuldigen. 🙏