Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.499 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE

Simone B.
Hildesheim
09.05.2024

Mangelhaft Verpackung

Sendung erneut im DHL NachverpackungsCentrum gelandet und von DHL zurück geschickt. Leider nicht das erste mal, dass eine Sendung durch unzureichende Verpackung von innen her beschädigt wurde und unzustellbar war…echt zum kotzen
10.05.2024
Hallo, bitte entschuldige für die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat sich bereits um dein Anliegen gekümmert und sich bei dir zurück gemeldet. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏
12.04.2024
Ich bestelle seit längerem bei Motatos. Leider war meine letzte Bestellung beschädigt. Eine Tüte Chips war geöffnet und der ganze Inhalt im Paket verstreut. Bis jetzt hat sich Motatos noch nicht dazu geäußert…daher nur 2 Sterne!
15.04.2024
Hey! 😊 Es tut uns sehr leid, dass die Antwort etwas länger gedauert hat! 😔 Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dein Anliegen mit dem beschädigten Artikel zu klären. 📩
09.02.2024
Mehrere Waren sind beschädigt angekommen. Getränke wurden falsch ausgeschrieben. Alles mit süßstoff, würd ich so nie kaufen. Chips die nicht mehr knusprig waren trotz geschlossener verpackung. Das geld hätte ich besser verbrannt.
22.09.2023

mangelnde kommunikation

dhl hat meine bestellung wieder an motatos zurückgeschichkt, insofern bezieht sich die bewertung nicht aussschließlich auf motatos. allerdings hat motatos sich bezüglich der zurückgeschickten sendung auch nicht bei mir gemeldet.
22.09.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Unser Kundenservice hat dich wegen des verlorenen Pakets nun kontaktiert.
23.03.2024
Die Verpackung war mit Folienbeuteln nur unzureichend, früher waren die Kartons mit Papier ausgestopft, die Verpackung war wesentlich besser. Jetzt ist das schon die zweite Lieferung die Beschädigt und unvollständig ankommt.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du uns zur Verpackung Feedback gibst. Unser Kundenservice hat dich wegen deiner Bestellung kontaktiert. 😌
Ein riesiges Paket mit nur 3 Produkte, obwohl ich ca. 20 bestellt habe. Keine Infos wann und ob überhaupt die restlichen 17 nachgeliefert werden, in der App ist keine Möglichkeit die Bestellung zu verfolgen. Bin nich begeistert.
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid, dass dein Paket so gepackt wurde - vielen Dank für dein Feedback dazu! In der Zwischenzeit sollte deine Bestellung vollständig angekommen sein. 🙏
Paket wohl mit falscher Adresse geliefert ist nicht zu stellbar ging zurück. Das war nicht das erste Paket. Die anderen waren immer Gut obwohl man die Ware besser auf mehre Paket besser verteilt damit sie nicht zu schwer werden.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback 🙏 Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht zustellbar war. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
30.10.2023
Liegt wahrscheinlich eher an DHL als an MOTATOS. Mein Karton war stark beschädigt und ein Glas mit Soße ist leider ausgelaufen. Dadurch war der Rest der Bestellung schön mit Curry Soße überzogen. Ist nervig aber kann passieren.
30.10.2023
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Beschädigung der Lieferung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert.
05.10.2023

Ewig lange Lieferzeiten

Leider kann ich meine Bestellung nicht bewerten, da diese zwar seit einer Woche bereits verpackt wurde, aber das Paket offensichtlich noch nicht in den Versand gegeben wurde. Die Lieferzeiten sind definitiv verbesserungswürdig.
06.10.2023
Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

Lieferung mehr als unvollständig, Kundemservice unfreundlich

Für ca. 42,- Waren bestellt, dann fehlten im Paket waren für über 30,-!! Der Kundenservice war dann total unfreundlich und es gab nicht mal ein Goodie für die verpatzte Lieferung (so wie sonst vielfach üblich). Geht gar nicht
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die fehlenden Produkte betrifft. 🙏 . Wir hoffen sehr, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
13.10.2023
Es sind nicht alle Sachen günstiger als wenn man sie neu kaufen. Manche wirken auf der Webseite günstig, aber dann unbedingt auf die Größe des Inhalts achten. Aber man bekommt au h Finge die es hier in Deutschland nicht gibt.
16.10.2023
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein.
30.04.2024
Das Paket war so demoliert, daß DHL mitteilte, die Sendung entspräche nicht den Versandbedingungen! Die Poststation hat es noch vor Möglichkeit zu Abholung, an Motatos zurückgesandt! Hätte hier auch gerne mein Geld zurück!
30.04.2024
Hi Gabriele, das tut uns wirklich leid zu hören! 😔 Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir haben dir bereits eine Mail geschickt, um das zu klären! 📩✉️
14.10.2023

Schlecht gepackt/ kaputte Verpackung

Leider waren zwei Mehlpackungen zerschnitten und somit in der Kiste verteilt. Und leider wurden beim Einpacken eine Schachtel Cornflakes ganz nach unten gepackt und zerdrückt... Ansonsten wurden alle Glasgefäße gut verpackt.
16.10.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Produkte deiner Lieferung beschädigt ankamen. Gerne kannst du in diesem Fall unseren Kundenservice kontaktieren. Wir hoffen, dass dein Anliegen zeitnah bearbeitet wird und dass deine nächste Bestellung einwandfrei bei dir ankommt.🙏
11.04.2024

Schlechte Verpackung!

Bis jetzt war ich Recht zufrieden ! Verpackung lässt aber öfter zu wünschen übrig ! Heute aber dann die Krönung siehe Bilder . An der Verpackung muss unbedingt etwas geändert werden ! Zur Not auf mehrere Kartons aufteilen ?!
11.04.2024
Hallo! 👋 Oh nein, es tut uns so leid zu hören, dass dein Paket beschädigt war! Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären 📩
26.12.2023
Lange Wartezeiten bei Bestellung / und Auslieferung. Ware wird sehr unkontrolliert verpackt, öfters Beschädigungen ,keine Reaktion !! Man Bestellt den Super - Krach-er wird bestätigt ,kann aber nicht geliefert werden
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
07.04.2024

Schade

Bei meinem Paket ist wohl was ausgelaufen und wurde mir so vor die Tür gepackt. Zudem war die Tube Tomatenmark nicht mehr vorhanden (diese ist warscheinlich ausgelaufen) und das Überraschungsei war auch komplett zerstört
08.04.2024
Oh, das ist ja ärgerlich! 😔 Dein Paket wurde wohl zu einer echten Überraschung - und das leider nicht im besten Sinne! 📦💔 Mit ausgelaufenen Produkten und einem zerstörten Überraschungsei war die Vorfreude wohl eher gedämpft, oder? 🍅🥚 Das tut uns wirklich leid! Unser Kundenservice wird dich umgehend kontaktieren!
07.01.2024

Katastrophal

Katastrophal. Bearbeitung und lieferzeit einfach so lange. Teilweise laufen die Lebensmittel dann während der Bearbeitung und lieferzeit ab. Werde nichtmehr bestellen. Dann wird man mit einer 10% gutschein vertröstet.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🍀
18.11.2023
ihr könnt die Sachen besser verpacken da in meinem Paket das Duschgel ausgelaufen ist . Am liebsten hätte ich das Paket wieder zurückgeschickt aber nein ich hab alles abgewaschen selber Schuld Gutmütigkeit wird bestraft
21.11.2023
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Beschädigung des Duschgels einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
NA
Nicolas A.
Kirchlengern
05.11.2023
mehrfache beschädigte Lieferungen ...immer wieder schwere Flaschen und Dosen zusammen mit zerbrechlichen Waren im gleichen Karton ! Jedesmal reklamiert und geraten besser zu verpacken oder anders ,aber nichts ändert sich!
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir nehmen deine Verbesserungsvorschläge gerne auf und leiten sie weiter.
12.11.2023
die produkte waren wild durcheinander reingeworfen und dem verpacker muss wohl was kaputt gegangen sein da mehrere artikel mit weißem scheinbar joghurt verschmiert waren so hab ich noch keine lieferung von euch bekommen
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀