Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.499 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

CW
Cliff W.
17.02.2024
Alles mögliche geliefert, was ich nicht bestellt habe, Kundenservice antwortet nix! D.h. ich habe 3 von 2 Pakete bekommen! Was auch immer gemacht wird bei Motatos, die Entwicklung geht in entgegengesetzte Richtung! Aber ich bin ja geduldig! ;)
Antwort von Motatos
Hi! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. Der Kundenservice hat sich per Mail an dich gewendet. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
20.04.2024
Erneut schlecht verpackt, es musste seitens DHL neu verpackt werden. Getränke sollten nicht mit anderen Lebensmitteln zusammengepackt werden. Das geht meistens schief. Vor allem sollten die Kartons nicht wesentlich größer sein als der Inhalt.
23.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass die Verpackung erneut unzureichend war und DHL die Sendung neu verpacken musste. Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. 😔 Danke für dein Feedback! Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsverfahren verbessert werden, insbesondere um Getränke nicht mit anderen Lebensmitteln zusammenzupacken. 📦 Wir drücken dir die Daumen, dass es bei deiner kommenden Bestellung wieder besser funktioniert.
03.10.2023
Habe mein Paket immernoch nicht erhalten obwohl angegeben wurde 2-4 Werktage und ein Tag danach das Paket schon verpackt wurde es sind schon 8 Tage vergangen und noch keine Spur von meinem Paket und kann die Sendung auch nicht nachverfolgen
04.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte verzeihe uns vielmals die längere Wartezeit im Moment. Wir hoffen, dass die Lieferung bei deiner nächsten Bestellung wieder schneller klappt. 🍀
31.12.2023

Versand und Verpackung mangelhaft

Versand dauert viel zu lange (über eine Woche). Produkte sind Beschädigt, weil einfach alles in den Karton geworfen wird ohne Füllmaterial ( schwere Getränke und Chip , Schokolade etc.). Auf Reklamation wird dann erstmal gar nicht reagiert.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
20.04.2024
Bestellungen werden nicht ordnungsgemäß verpackt, häufig kommen Artikel beschädigt an(z.b. ausgelaufene Getränkedosen usw.). Es kam mal vor das eine Bestellung erst gar nicht geliefert werden konnte, da laut DHL der Inhalt ausgelaufen ist.
23.04.2024
Es ist bedauerlich zu hören, dass deine Bestellungen nicht ordnungsgemäß verpackt sind und Artikel beschädigt ankommen, wie etwa ausgelaufene Getränkedosen. Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. 😔 Vielen Dank, dass du uns darüber informierst! Wir werden sicherstellen, dass sich unser Verpackungsverfahren verbessert, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice hat dich deswegen bereits kontaktiert. 💬
03.03.2024

Geöffnete Verpackung geliefert

Jedes mal ist etwas anderes. Die letzte Bestellung wurde unvollständig geliefert und jetzt habe ich einfach geöffnete Lebensmittel erhalten. Das ist ein No Go!!!!! Ich habe bereits Kundenservice kontaktiert. Leider bis heute keine Antwort!
Antwort von Motatos
Hallo, wir verstehen deinen Ärger und entschuldigen uns vielmals, dass du dieser Erfahrungen machen musstest. Unser Kundenservice hat dir bereits auf dein Anliegen geantwortet. 🙏

Beschädigter Artikel

Leider war meine zweite Bestellung beschädigt durch ein geplatztes Trinkpäckchen. Die Lebensmittel sind dadurch größtenteils unbrauchbar geworden. Nun habe ich eine Reklamation gestartet und warte gespannt auf die Antwort Seiten Motatos.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice bearbeitet alle Anfragen so schnell wie möglich. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
13.04.2024
Hallo Der Versand war sehr schnell ! Die gekauften Artikel waren leider schon am 09.03 und 15.03. 2024 abgelaufen laut Verpackungsstempel Dürfte eigentlich schon gar nicht mehr zum Verkauf angeboten werden. Daher gebe ich nur 2 Punkte
15.04.2024
Hey! 😊 Danke für dein Feedback! Bei uns sind Lebensmittel mit überschrittenem MHD Teil unseres Konzepts, da wir Lebensmittelverschwendung reduzieren wollen. Das Datum findest du immer noch auf der jeweiligen Produktseite. 🌱
06.04.2024
Habe einige Lebensmittel bestellt Leider wurde das Paket als Ü 18 verschickt obwohl weder Alkohol oder sonst etwas was die Einstufung nötig gemacht hätte Dadurch konnte/durfte der Paketbote das Paket nicht an der Anlageort Völlig unnötig
08.04.2024
Oh nein, das tut mir leid zu hören! 😔 Das klingt wirklich ärgerlich, dass dein Paket fälschlicherweise als Ü18 verschickt wurde, obwohl keine alkoholischen Getränke oder ähnliches enthalten waren! 📦🚫 Das war definitiv ein Missverständnis und völlig unnötig! 💔 Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen! 03031197525 ☎️ Wir sind hier, um zu helfen! 🌟

Anders verpacken

Packt bitte die Kartons so, dass zerbrechliche Ware wie Chips, Kuchen etc nicht von schweren Getränkeflaschen zerdrückt werden. Evtl wäre eine „Trennwand“ aus Karton möglich. Es ist schon das zweite Mal passiert, das ärgert mich einfach.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

Trotz zweimaliger Reklamation-kein Feedback

Trotz zweimalige Reklamation - kein Feedback (Lieferung am 02.02.24) Es waren 3 Packungen Backmischung auf geplatzt. Erste Reklamation am 04.02. getätigt. Da ich bis 11.02. keine Antwort erhalten, habe ich abermals keine Antwort erhalten.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Unser Kundenservice versucht, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. 🍀
25.12.2023
Vorweihnachtliche Bestellung, Man war wohl einem Ansturm vor Weihnachten nicht gewachsen. Eine Woche zuvor bestelltes ist (noch) nicht angekommen. Zu Lieferung, Ware und Kd.service kann ich nichts sagen, da die Ware noch unterwegs ist.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, sie werden dir mit deinem Anliegen gerne weiterhelfen. Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
04.02.2024

Paket beschädigt …

Laut Aussage der Post kann das Paket nicht zugestellt werden, da es zu beschädigt ist und bereits Lebensmittel aus dem Plaket fallen (kaputte Gläser ect.) die Post sendet es zurück. Bin gespannt ob es zur einer Ersatzlieferung kommt
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. 🙏 Unser Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen.🍀
MM
Maik M.
Schmitten
10.12.2023
Leider wurde wieder eine Teillieferung beschädigt, da die geretteten Lebensmittel leider Sau schlecht verpackt werden. So macht das leider Null Sinn und Ihr macht eure Helden so zu Deppen, die Ihrer Lieferung hinterher laufen müssen.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Beschädigung deiner Teillieferung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀 Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert.
Das ist nicht meine erste Bestellung ich finde es nur schade das wenn sie Getränke verschicken nicht drauf schreiben das die post es nicht werfen darf es wurde wieder zurück geschickt von der post aus und ich habe kein Paket schade
Antwort von Motatos
Hi! Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. 🙏

Nach 2 Wochen noch nichts bekommen

Wir warten noch immer auf unsere Bestellung!! Nach fast 2 Wochen! Update: nach 2,5 Woche endliche meine Bestellung bekommen. 2 Kartons wovon 1 mit nu Socken. Darfür ne riessen Karton? Ach nicht Nachhaltig! Ich bestelle nicht wieder!
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback zur Verpackung! Es tut uns sehr leid, dass du mit der Lieferung nicht zufrieden bist. 🙏
SH
Stephanie H.
Schauerberg
02.02.2024

Grottenschlecht

Da DHL fuer die Lieferungen zustaendig ist, und die Lieferzeiten inzwischen grottenschlecht, die Umverpackung der Ware miserable, werde ich diesem nicht zugestelltem Paket nicht hinterher fahren. Energie und Ressourcenverschwendung
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass du eine so negative Erfahrung gemacht hast. 🍀

Lange Zustellung und schlechter Kundenservice

Produkt wie beschrieben, Zustellung dauert leider knapp 14 Tage. Als „Wiedergutmachung“ gab es einen Rabatt von nur 10% auf die nächste Bestellung, zu der es allerdings nicht kommen wird. In der Lage dann noch einen Köder auswerfen…
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
24.03.2024

Wäre zum Teil minderwertig.

Irgendwie habe ich das Gefühl das mit einigen Waren was nicht stimmt. Haben jetzt schon einige Limonaden gehabt die kaum noch Kohlensäure hatten und fürchterlich geschmeckt haben. Das war das letzte Mal das wir was bestellt haben.
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Produkte nicht mehr genießbar waren. 😧 Unser Kundenservice hat dich deshalb kontaktiert. 😌

Mhd bereits abgelaufen .

Ist es erlaubt , das die Getränke bereits über dem Mhd sind ? Ich bin der Meinung , das es nur ok ist wenn noch wenige Tage zum mhd Zeit sind . Ich lass mich aber gerne eines anderen belehren . Mit freundlichen Grüßen Philipp
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback. Um gegen die Lebensmittelverschwendung vorzugehen, verkauft Motatos zum günstigen Preis Lebensmittel, die teilweise ein überschrittenes Haltbarkeitsdatum haben. In den allermeisten Fällen bleibt diese Qualität auch noch lange nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum unverändert. Diese Produkte wegzuwerfen ist also Verschwendung! Solange Lebensmittel korrekt und gut verschlossen aufbewahrt werden, sind diese selbst bei überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum genießbar. Auf jeder unserer Produktseiten wird das jeweilige Mindesthaltbarkeitsdatum angezeigt, bevor man das Produkt zum Warenkorb hinzufügt. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und wünschen einen angenehmen Tag.