Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.499 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

10.04.2024

Ok

Leider war das mit dem retten nicht so erfolgreich, da es nicht verpackt wurde sondern nur ins Paket gelegt und somit die Ware kaputtgegangen ist und nicht mehr essbar. Bei fragilen Produkten wäre eine kleine Schutz Verpackung( Pappe, Papier) ratsam. Lg
11.04.2024
Hi! 😊 Ohje, das tut mir sehr leid - das sollte natürlich nicht sein! 😞 Wir haben dir deshalb eine Mail geschrieben. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! ❤️
09.10.2023

Etwas enttäuscht…

Leider sind nicht alle Produkte angekommen, sie sollten in mehreren Sendungen geliefert werden. Auf meine Bitte hin, eine Sendungsverfolgung anzustoßen, kam nur die Nachricht, ich solle abwarten. Ich warte seit dem 17.09.2023, heute ist der 09.10.2023………
10.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
BO
Bianca O.
Pinneberg
05.10.2023
Bestellte Ware wurde garnicht erst versendet. Auf Mails keinerlei Reaktion erst nach telefonischen Nachfrage erhält man die Antwort, kommt nicht. Erste Mal bestellt, dann so ein Verlauf. Fazit: Hat sich erledigt. So aquiriert man leider keine Neukunden
05.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Dafür sind wir wirklich sehr dankbar. 🙏 Bitte verzeihe uns die Lieferprobleme gerade, wir würden uns freuen, wenn es ein nächstes Mal gibt, dass es beim nächsten Mal schneller klappt. 🍀
11.04.2024
Bestelle eigentlich gerne bei euch aber jedesmal ist das meiste beschädigt aufgrund der schlechten Polsterung. Chips kekse ect jedesmal kaputt teilweise sind auch schon Joghurts aufgeplatzt im Karton gewesen. Schade drumm sonst würde ich besser bewerten
11.04.2024
Hallo Sarah 👋, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten 😔. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Verpackungen zu verbessern. Wir haben dir wegen der Beschädigung eine Email geschickt. 🌟
08.11.2023
Leider nach 3 Bestellungen immer noch nix bekommen , da dhl einfach Unfähig ist !! Jedesmal sind die Pakete beschädigt bzw die Ware und geht somit zurück ! Dafür kann der Absender vielleicht nichts , aber vielleicht sollte man den Dienstleister wechseln
08.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Erfahrung zur Lieferung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Einige waren gab es günstiger im Laden und vieles ist auch absolut falsch auf ihrer Seite angezeigt worden. Die Sachen kamen beschädigt an und es waren nicht die waren die sie auf ihrer Seite versprochen haben. Geldverschwendung.
31.10.2023
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein.

Paketlink kommt nicht, Ware fehlt

Paketlink kommt nicht oder zu spät, wieviele Pakete kommen ist nicht ersichtlich, 90 % der Ware kam nicht, bekomme nun nach mehrmaligen Anrufen mein Geld zurück. Es interessiert auch nicht wirklich jemanden, das die Pakete noch gar nicht versendet wurden
05.10.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Lieferprobleme dieses Mal, wir sind dran. 💪
09.11.2023

Paket nicht erhalten

Leider ist zum wiederholten Male das Paket nicht nach DHL Versandbedingungen verpackt worden. Auch wenn ich das Geld wieder zurück bekomme ist es sehr schade das ich die herausgesucht Artikel nicht erhalte. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut...
09.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Bei den Adressangaben fehlen Informationen, die DHL für die Zustellung bei einer Packstation benötigt. Unser Kundenservice wird dich kontaktieren.
27.10.2023
Zunächst lief es super bei Motatos aber durch das große Bestellaufkommen scheint das Unternehmen überfordert. Die letzten drei Liegerungen dauerten ca. 14 Tage. Vielleicht doch etwa weniger Werbung schalten oder die Infrastruktur vorher ausbauen.
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

Versand und Zeitrahmen mangelhaft

Die letzten Bestellungen wurden nie pünktlich Versand. 2-4 Werktage, da ist es weder Versand geschweige den angekommen. Das mit einem Gutschein zu entschuldigen, der auch noch Zeitlich begrenzt ist, bringt garnichts, denn das käme ja noch später an.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Mirjam B.
Eppingen
25.12.2023
Vorher waren unsere Erfahrungen gut, doch dieses Mal.haben wir statt unserer Bestellung im Wert von fast 50€ 6 große Flaschen Schwipp Schwapp erhalten. Es könnte noch nichts geklärt werden, da wir dias Päckchen erst Freitagnachmittag bekommen haben.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Verwechslung deines Pakets. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert.
26.10.2023
Leider sind die Lebensmittel nicht so verpackt das sie nicht kaputt gehen ( Auslaufen von Säften,die dann auch Kekse und dergleichen beeinträchtigen) Werde wohl nicht mehr bestellen,denn es war nicht das erste Mal. Habe dies schon 1bis2 mal moniert.
27.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
JR
Jörg R.

Bin nicht zufrieden!

Ware war schlecht verpakt!Dadurch teils beschädigt und ausgelaufen! Tuben mit Tomaten-Paprikamark! Milchgetränk ist bis Januar haltbar,also über dem Haltbarkeitsdatum! Günstig sind viele Angebote auch nicht! Im Gegenteil,bin enttäuscht! MfG,J.Richte
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback🙏 Wir möchten uns entschuldigen. Bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice bestimmt gerne weiter.
Der Grund sind die Lieferzeiten seit Ende letztes Jahres und die Preise die angeblich günstiger sind als bei den Läden, bei den "limitierten" Rabatten fange ich garnicht erst an. . Wenn dass besser wieder läuft bei euch kann ich mehr Sterne vergeben
09.02.2024
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏
Lieferung und Verpackung sind eine Katastrophe. Kartons zerrissen, Dosen verbeult, Chips zerdrückt und Tüten aufgeplatzt und auch die Plastik Getränke Flaschen zerdrückt und 3 kaputt. Getränke Dosen so verbeult, dass eine Öffnung nicht möglich ist
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Beschädigung der Bestellung.
24.02.2024

Lieferung

Der Versand und die Lieferung waren sehr verzögert. Zeitgleich waren in der ersten Lieferung Produkte vergessen worden, die mir erst nach einer Mail zugeschickt bekam, obwohl ich eine Erstattung beantragt habe. Der Prozess verlief sehr schleppend.
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit den fehlenden Produkten einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
ER
Erich R.
73230 Kirchheim unter Teck

Schlechte Transportverpackung

Es gibt kaum eine Lieferung die ohne Transportschaden ankommt. Wenn Artikel in Flaschen oder Gläser in der Bestellung enthalten sind, läuft manchmal schon bei der Zustellung Flüssigkeit aus den Paketen. Eine Reklamation lohnt sich meistens nicht.
06.05.2024

wiederholt Ärger

Meine Bestellung wurde auf dem Transportweg von DHL als beschädigt eingestuft und ist automatisch zurückgegangen. Das war bereits das zweite Mal, dass das mit einer meiner Bestellungen bei Motatos passiert. Nun kann ich also auf mein Geld warten.
06.05.2024
Hey, für die Unannehmlichkeiten der Lieferbeschädigung, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Der Kundenservice kümmert sich umgehend um dein Anliegen.
PW
Patrik W.
Radolfzell
15.10.2023

Leider zu träge

10 Tage von Bestellung bis Lieferung, Auf Anfrage nach 1 Woche, warum das Paket immer noch nicht abgeholt wurde keine Antwort. Natürlich bei Eingang der Lieferung waren einige Artikel schon mehrere Tage abgelaufen! Da muss sich noch was ändern.
16.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
30.03.2024
Lieferzeit ewig lange, Preise sind auch nicht wirklich günstig außer vielleicht bei abgelaufenen Produkten. Was aber überhaupt nicht geht das man keine ordentliche Rechnung bekommt und der Support braucht Wochen lang um Anliegen zu bearbeiten.
Antwort von Motatos
Hey, danke für dein Feedback. 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit den Rechnungen hattest und dass der Support nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen deine Anliegen ernst und werden daran arbeiten, die Kommunikation und den Kundensupport zu verbessern. 😊