Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.499 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

07.05.2024
Meine Lieferung werden immer beschädigt und dann retourniert. Ich erhalte öfters meine Bestellungen nicht und somit auch keine Aktionen. Es ist echt frustrierend, wenn man die Bestellung so häufig nicht zugestellt werden kann. Ich werde zukünftig wohl seltener oder gar nicht mehr bestellen.
07.05.2024
Hi! Das hört sich nicht gut an - es tut uns leid, dass es Probleme mit deinen Bestellungen gab! 😟 Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. 😊 Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir setzen alles daran, dass du mit unserer Lösung zufrieden bist! 📩

Lieferzeit 2-4 Werktage….ich warte seit…

Lieferzeit 2-4 Werktage….ich warte seit 6 Werktagen auf meine Bestellung…in der zwischen Zeit wurden 5 Artikel storniert…nur die Frage was ist mit dem schon bezahlten Geld ? Bekomm ich das stornierte gutgeschrieben ? Darauf bekomme ich keine Antwort…und ich warte noch immer auf das Paket….
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken. 🙏 Unser Kundenservice beantwortet alle Anfragen schnellstmöglich - bitte verzeihe uns die längere Wartezeit!
SE
Sonja E.
Flensburg
Lieferzeit unterirdisch! Obwohl rechtzeitig bestellt, keine pünktliche Lieferung. Vor 8 Tagen habe ich meine letzte Bestellung aufgegeben und bis heute ist sie immer noch nicht verschickt. Leider auch nicht zum ersten Mal so! Das wird dann auch meine letzte Bestellung gewesen sein -schade!
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, sie werden dir mit deinem Anliegen gerne weiterhelfen. Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Bestellung kam zur Hälfte an, in 2 Paketen je 4 u einmal 6 Artikel im großen Karton verschickt, wo haufen Platz war. Zum Thema Lebensmittel retten ein Haufen Müll rm Endeffekt gehabt. Das andere Paket wurde beschädigt u darf nicht erneut versendet werden. Sehr schwach, bestelle nie wieder
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏
19.03.2024

Leider wieder keine Polsterung und erneut Transportschaden!

Leider wieder keine Polsterung und erneut (ein)Transportschaden! Zum Glück hat es die DHL dieses Mal nicht bemerkt! Slnst wäre es wieder zum Absender, also zu Motatos zurückgegangen! Ca. 90 % bis 95 % Luft und daher ist wohl auch der Transportkarton von oben bis unten auseinandergerissen!
21.03.2024
Vielen Dank, dass du dein Anliegen hier noch einmal beschreibst. 😌 Es tut uns wirklich sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
KB
Kerstin B.
Duisburg
08.03.2024

zeitnahes Verfallsdatum, in gemischten Pralinenbeuteln fast außschließlich nur 1 Sorte

In den gemischten Lindtbeuteln ohne Verpackung ist fast außschließlich nur eine Sorte, gerade mal 3bis 5 andere. Bloß gut, dass ich Marzipan mag, sonst säße ich auf einem Kilo Pralienen, die ich nicht mag. Das Verfallsdatum ist ziemlich zeitnah und kann deshalb kaum berichsichtigt werden.
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns ein Feedback zu den Lindtbeuteln gibst. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Mischung nicht zufrieden bist. 😔 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst!
Bis jetzt ist noch nie ein Paket unbeschädigt angekommen. Geht meist in die Nachverpackung und dauert dann ewig. Kekse und Getränke darf man nicht zusammen bestellen, die Käkse sind nur noch Krümel für die Tonne. Schade, aber das kann nicht der richtige Weg sein beim Lebensmittel retten.
Antwort von Motatos
Danke, dass du dir Zeit für ein Feedback genommen hast! 😌 Es tut uns sehr leid, dass du bis jetzt negative Erfahrungen mit der Lieferung machen musstest. 😥
Realistischere Versandtermine nennen. Bestellung am 31.12., im Laufe der Woche Info zu defekter Verpackungsmaschine. Heute Info zu defekter Verpackungsmaschine und Streik. So war das bereits bei vorigen Bestellungen. Dazu sind auch kurz Ablauf stehende Waren nicht unbedingt günstiger.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Pakete werden seit Monaten mangelhaft verpackt. Sendungen kommen beschädigt an oder werden direkt von DHL wieder an den Absender geschickt nachdem sie nachverpackt wurden. War früher besser. 8 Tüten Chips mit 2 schweren Flaschen Öl ohne jede Polsterung einfach in den Karton gelegt.
Antwort von Motatos
Hey! Danke für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass deine Produkte bei der Lieferung beschädigt wurden. Der Kundenservice hat sich bereits umgehend bei dir gemeldet.
Viel Werbung, viele Sorry-Mails, keine Lieferung. Habe mir die Rez-Bilder angesehen und recht schnell begriffen, dass es hier kaum darum geht, Lebensmittel zu retten... Haben da zwei, drei Schnösel beschlossen, eine Firma zu gründen und bekommen es dann nicht geschissen? Fangfrage🤣
Antwort von Motatos
Leider ist das Paket weiterhin nicht angekommen. Wie soll ich etwas bewerten ohne Lieferung. Also muss ich leider die niedrigste bewertung abgeben. Es war die rede von 2-4 werktage mittlerweile sind es 8 Tage. Und ich habe noch nichts. Da bringt mir auch eine ersparnis nicht weiter.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
22.11.2023
Unfähig. Erste Lieferung ging auf dem Weg kaputt. Keine Info hierzu. Erst auf eigene Nachfrage nach 1,5 Wochen. Zweite Lieferung dauerte 3 Tage länger als angegeben und kam auch nur mit Glück an. Auch der Karton war halb offen und es fielen Zettel bei der kleinsten Bewegung heraus.
22.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Die Bestellung wurde nach einer Woche noch nicht versendet. Ich habe den Kundenservice mehrfach kontaktiert, aber die versprochene Rückmeldung nach der Klärung blieb aus. Wenn man Produkte für einen bestimmten Anlass oder zeitnah benötigt sollte man sich nicht auf Motatos verlassen
21.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte verzeihe uns vielmals die längere Wartezeit im Moment. Wir hoffen, dass die Lieferung bei deiner nächsten Bestellung wieder schneller klappt. 🍀
08.03.2024

Verpackung katatrophal

Von den Preisen her, ganz ok Aber zum wiederholten mal sind diverse Artikel kaputt, einmal waren die Nudeln aufgerissen und unbrauchbar, bei nächstenmal ist ein Getränkekarton geplatzt gewesen, dadurch war alles klebrig und diesmal eine Tube Tomatenmark aufgegangen und schimmlig
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass deine Produkte beschädigt und ungenießbar waren. 😔 Unser Kundenservice hat dich dazu kontaktiert.
11.02.2024

Lange Lieferzeiten…

Ich habe am 04.02.24 bestellt, bis heute 11.02.24 habe ich immer noch nichts bekommen. Man bekommt zwar E-Mails (am 07.02.24) das es sich verzögert und nochmal am 09.02.24 (mit 10% Code). Schade ist es trotzdem das man so lange warten muss … ist das erste mal das ich da bestelle.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte verzeihe uns vielmals die längere Wartezeit im Moment. 🍀
TO
Leider kam das Paket stark deformiert an. Beide Sauerkrautgläser waren zerbrochen und der Inhalt im Paket verteilt. Die Pralinenmischung war aufgerissen und mit dem Sauerkraut zusammen überall um Paket zu finden. Auf meld EMail mit Foto habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Antwort von Motatos
Kein Paket erhalten-Laut dhl allerdings zugestellt. Auf Nachfrage bei allen Nachbarn wurde dort nichts abgegeben. Motatos hat nur geantwortet es kann noch dauern bis es ankommt.. ergibt aber keinen Sinn. Laut der Zustelldame von DHL hatte sie auch kein Paket von motatos an mich
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. 🙏 So können wir uns verbessern!
17.10.2023
Überhaupt nicht nachhaltig, womit die Firma aber wirbt. Die Artikel werden nicht sinnvoll zusammengepackt und es kommen zB einzelne Dosen Getränke in einer einzigen Riesen Verpackung an obwohl man viele bestellt hat. Lager und Verwaltung scheinen nicht gut zusammen zu arbeiten
17.10.2023
Wir möchten dir für dein Feedback danken 🙏 - Das hilft uns dabei, jeden Tag besser zu werden!
07.10.2023

Lieferung wird immer schlechter

Das Paket hat seit einer Woche den Status Lieferbereit. Und es tut sich nichts. In letzter Zeit kam dies öfters vor. Ein Paket wurde von DHL zuzrückgeschickt da es auseinanderfiel. Ich mußte mit Motatos Kontakt aufnehmen damit ich das Geld zurückbekam. Am Anfang lief es besser.
10.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Die Ware kam zerdrückt an und teilweise nicht essbar. Ein überraschungsei war nur noch erkennbar aufgrund des gelben Plastikeis. Die Schokolade war schon vollends durch den offenen Karton gebröselt. Eine Milchreispackung war ebenfalls schon so defekt dass der Reis raus fiel.
Antwort von Motatos
Danke für deine Bewertung. Wir haben uns bei dir per Mail persönlich gemeldet! Es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.