Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.499 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Verpackung der Ware schlecht. Die Pakete kommen mittlerweile zerbröselt oder beschädigt an. Habe einen unversehrten Karton außen und erlebe im inneren dann lieblos gepackte Ware die nicht heil beim Verbraucher ankommt. Widerspruch zum Grundgedanke und ich bezahle für den Mist
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
03.11.2023

So wird man ein Held?

Die Angebote sind nicht wirklich günstig. Viele Süssigkeiten und Dinge die keiner wirklich braucht meistens zum Preis wie im Supermarkt. MHDs sind auch nicht kurz vorm ablaufen. Motatos ist eher ein teurer Probier-online-markt. Damit wird man kein Held und rettet keine Welt.
03.11.2023
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein.
MH
Manuela H.
Meiningen
22.09.2023
Misserabelster Shop . Leere Versprechungen. Unfreundliches Personal und von" wir lieben Lebensmittel" ist nichts zu spüren. Chemie wird ungeschützt mit offenen Lebensmitteln verschickt oder Flaschen mit Getränken in einem Karton mit sensiblen Lebensmitteln. Lernfähig---‐nein
25.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
31.03.2024
Ware wurde am 24.3 bestellt.Jetzt wird man um eine Bewertung gebeten und die Ware ist noch nicht mal unterwegs.Versand dauert ziemlich lange.Das funktioniert bei anderen Shops um einiges schneller.1 Stern da 0 sich nicht eingeben lassen!Bild nicht möglich ist ja nichts da!!
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung so lange dauert und du bereits um eine Bewertung gebeten wurdest, obwohl die Ware noch nicht einmal unterwegs ist. Ich werde sofort unser Versandteam kontaktieren, um sicherzustellen, dass deine Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und verschickt wird. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. 📦🕒
01.11.2023

Diesmal leider enttäuscht

Die anderen male hat es immer super geklappt,nur leider diesmal nicht... Leider wurde meine Bestellung angekündigt und leider wurde es wieder an den Absender zurück geschickt wegen kaputten Karton... Jetzt warte ich auf irgendeine Reaktion und hoffe es kommt doch noch an...
01.11.2023
06.04.2024

Absolute Katastrophe! Etwa die Hälfte ist bei der DHL herausgefallen!

Eine absolute Katastrophe! Etwa die Hälfte ist bei der DHL herausgefallen! KEINE Polsterung und total überladen! Nur mit einem Plastikband gesichert! Ist doch klar, dass das schiefgehen muß! Die Ware die nicht herausgefallen ist wurde beschädigt! Ich will mein Geld zurück!
08.04.2024
Das tut mir leid zu hören.😔 Leider ist auch kein weiteres Paket unterwegs. Ich habe dir dazu mal eine E-Mail geschrieben, da wir noch ein paar Details benötigen um dein Anliegen zu lösen. 📸📦 Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dass es beim nächsten Mal besser läuft! ✨
Sachen sind gut aber Lieferung Katastrophe. 1x 2,5 Wochen gewartet - okay kann passieren, 2tes mal wieder so lange, aber 3x hintereinander da kann man das nicht mehr auf die Post schieben. Vor 2024 war die Lieferung super- seit dem geht gar nichts mehr. Ist sehr nervig…
Antwort von Motatos
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass du diesmal länger auf dein Paket warten musstest. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
06.01.2024

Lieferung unvollständig, keine Rückmeldung

Die Lieferung war recht schnell da. Nur leider nicht vollständig. Von 8 eigentlich bestellten Flaschen sind leider nur 5 angekommen. Auf die Anfrage über die Nachsendung kam bisher keine Antwort und auf die Ware warte ich bis heute. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.
14.10.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, weil es keine Möglichkeit gibt, eine Adresse anzugeben und das nur über PayPal gibt. Diese wollten meine neue Adresse nicht übernehmen. Sowas nervt total. Hoffentlich wird man mich deswegen noch anschreiben sodass ich es bekomme
16.10.2023

Katastrophe! Gar keine Polsterung!

Katastrophe! Dieses Mal gar keine Polsterung! Weder die alte mit Pappe, noch die neue mit Luftpolsterfolie! Viel zu schwer! Komplett überladen! Leichte Ware unten und schwere Ware oben drauf! Die Folge war natürlich wieder einmal ein Transportschaden! Ware ausgelaufen!
Antwort von Motatos
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Diese Lieferung war wirklich nicht nach Plan. 📦🚫 Wir verstehen Ihren Ärger wegen der mangelnden Polsterung und der überladenen Verpackung. Das entspricht nicht unseren Standards! 🛑🔍 Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. 🔄💼🚂
24.12.2023
Leider waren bei mir zwei mymuesli Rollen so kaputt, dass das ganze Müsli in meinem Paket ausgeip war und ich es nicht mehr nutzen möchte Da nichts anderes im Paket sonst kaputt war und vom außen auch nichts am Paket kaputt war, muss es schon beim Packen passiert sein
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀 Wegen der MyMuesli Rollen hat dich unser Kundenservice bereits kontaktiert.

Keine Lieferung trotzdem keine Gutschrift

Die Sendung wurde aufgrund von starken Beschädigungen von DHL direkt an Motatos zurückgeschickt. Ich habe bis heute keine Gutschrift erhalten. Mein Geld ist verloren. Trotz mehrfachem Versuch der Kontaktaufnahme per Mail und Telefon gibt es von Motatos keine Reaktion.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Bitte verzeihe uns die Rücksendung deiner Lieferung. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Natürlich hoffen wir, dass deine nächste Bestellung reibungsloser abläuft. 🍀 Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert.
Pures Chaos im Paket. 3 Gläser gegen Deckel geschlagen, nicht mehr dicht und etwas ausgelaufen. Dann möchte ich reklamieren und lese, dass ich Bilder brauche, um zu reklamieren. Dafür ist es zu spät. Also gibts auch kein Geld zurück. Begeisterung für 1 Stern und aus.
13.04.2024
Ich würde ja gerne was bewerten aber leider ist die Ware noch nicht angekommen.seit einer Woche hängt das Paket fest bei DHL. Leider habe ich nicht das erste Mal mit DHL schlechte Erfahrungen gemacht und werde aus diesen Grund zukünftig keine Bestellung mehr tätigen.
15.04.2024
Hey! 😊 Ohje, das tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. 😔 Wir haben dir dazu eine E-Mail geschrieben. 📧
08.04.2024
Ich hatte mich sehr auf meine Erstbestellubg gefreut . Leider kam der Karton schon kaputt zu mir und die Nudeln fielen mir aus dem noch nicht geöffneten Karton entgegen. Die Flaschen haben in dem viel zu großen Karton einiges an Knabberkram pulverisiert. Sehr schade
09.04.2024
Es tut uns leid, dass das deine erste Erfahrung mit uns war. So soll es natürlich nicht sein. 😔 Um deine Reklamation zu deiner Zufriedenheit zu bearbeiten, brauchen wir noch ein paar Details. 😇 Bitte halte dein Email Postfach einmal im Blick, ein/e Mitarbeiter/in des Kundenservices wird sich bei dir melden! 🙌📧
12.10.2023
Immer wieder auf dem Transport beschädigt! Keine Zustellung und es fehlt die Hälfte 🤬 Langsam macht das kein Spaß mehr Getränke kann man da besser nicht kaufen! Chips usw. meist kaputt! Erdrückt von den Flaschen! Fast jede Bestellung Probleme! Nicht zu empfehlen
12.10.2023
04.01.2024

Ware erst nach 1 Woche verpackt!

Am besten wäre es, wenn die Sendung auch versendet wird und nicht 1 Woche herumliegt. Nach 1 Woche bekomme ich die Mitteilung, dass die Ware verpackt wurde, nachdem ich mich per Mail beschwert hatte. Verpackt ! Nicht versendet! Eine Entschuldigung gab es nicht.
04.01.2024
Danke für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine sehr viel bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Die 3 Bestellung nach langer zeit mal wieder, qber wieder Pech, dass ich das Paket erst garnicht bekam. Da es wie bei den beiden anderen Bestellungen beschädigt wurde und gleich wieder zurück ging. 3 Bestellung, 3 mal wegen Beschädigung von Dhl zurück geschickt!
Antwort von Motatos
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass dein Paket eine Beschädigung aufwies. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀 Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert.
JS
J. S.
Zweibrücken
08.05.2024
Eine Lieferzeit von 1 Woche und mehr ist für ein Unternehmen, das auf den Vertrieb von Artikel mit MHD-Ablauf "spezialisiert" ist, absolut indiskutabel!!! Und dies ist nicht nur auf den reinen Postweg bezogen; schon die Bestellbearbeitung dauert VIEL zu lange!
08.05.2024
Hi! Das tut uns leid zu hören! 😔 Wir verstehen deine Frustration über die lange Lieferzeit. Dein Feedback ist wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. 📦🔧

Bisher keine Lieferung erhalten

Ich warte seit einer Woche auf meine Lieferung und bisher steht kein Lieferzeitraum fest. Ich habe lediglich eine Mail bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, aber mit keinen genauen Infos. Deshalb kann ich über die Bestellung an sich keine Auskunft geben
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Wir bitten dich, die Lieferverzögerung zu entschuldigen. 🍀