Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.499 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE

MH
Mario H.
Ludwigsfelde
02.03.2024

Wahre ist Okay, aber der Versand und die Verpackung ist weiterhin eine Katastrophe. .

Die ganze Bestellung war wiedermal sehr, sehr Mangelhaft, um es noch freundlich auszudrücken. Es wird Zeit, dass Fiege in Großbeeren mal Qualifiziertes Personal zu einem vernünftigen Monatslohn einstellt! Dann klappt es vielleicht auch, mit einer normale Bestellung, auch wenn keine Ferien oder Feiertage sind.
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken und hoffen, dass du eine bessere Erfahrung machen wirst. 🙏
MH
Manuela H.
Meiningen
Was soll ich denn bewerten? Ich warte die 3.Woche auch meine Ware. Sie sollt eigentlich im vergangenen Jahr schon zugestellt werden aber auf einmal ist die" Packmaschine" kaputt, wo doch die Ware liebevoll und sorgsam von Hand verpackt wird- komisch- sehr komisch das alles. Man kann da gar nichts mehr glauben
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen sehr, dass dein Paket bald ankommt 🍀
17.11.2023
Anstatt 48 Dosen Tonic water kamen nur 2, Versandkosten dennoch bezahlt und keine Möglichkeit neu zu bestellen, da limitiert auf 2 Bestellungen. Kundenservice bietet keine Hilfe- guter Gedanke, bei diesem schlechten Service macht das allerdings keinen Spaß - schade, auch wie mit Problemen umgegangen wird!!!
Antwort von Motatos
Bitte verzeihe uns die fehlenden Dosen in deinem Paket! 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
CG
Christopher G.
Schkeuditz

24783150DE

Es ging ein Paket kaputt und ging Retoure: 3 mal Erbsen für 2,07€ 1 mal Bio Paranüsse 7,99€ 1 mal Duftkerze Sparkling Holiday groß 17,99€ 1mal Duftkerze Luxurius cashmere groß 17,99€ Macht zusammen 46,04€ Wahren Wert. Motatos erstattet 41,58€... ich weiß nicht warum aber das sollte so bestimmt nicht sein.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
16.10.2023
Es muß dringend Versandlogistik verbessert werden: 7 Tage nach Bestellung hat meind Lieferung das Haus per DHL noch nicht einmal verlassen, obwohl `angeblich` bereits seit 4 Tagen verpackt+abholbereit. Den äußerst schlechten Ruf der Verpackungsqualität werde ich bei Lieferung hier in Italien feststellen.
16.10.2023
Danke für deine Bewertung! Wir liefern nicht nach Italien. Bitte melde dich diesbezüglich einmal bei unserem Kundenservice, damit dieser deine Bestellung überprüfen kann. 🤗
26.11.2023
Leider kam der bestellte Wein nie an… ging auf dem Lieferweg kaputt. Zweimal probiert, bis jetzt kein Geld zurückbekommen und keine Nachricht von Motatos. Erst auf Nachfrage bei der ersten Lieferung haben sie mir mitgeteilt, dass das Geld zurückgezahlt wird. Auf meinem Konto ist aber noch nichts… Schade
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Beschädigung deiner Lieferung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
16.10.2023
2 kleine Pakete sind gekommen, das grosse ist so beschädigt dass, lt. Postbote, Pulver rausfloss und nun nachverpackt wird von wem, keine Ahnung ... ich wäre dafür es wird zurückgeschickt. Ich hoffe nicht dass ich dann die ganze Sauerei in dem Paket beseitigen darf. Wenn es denn mal irgendwann kommt ...
16.10.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du solche Probleme hattest mit der Lieferung. Gerne kannst du in diesem Fall unseren Kundenservice kontaktieren. Wir hoffen, dass dein Anliegen zeitnah bearbeitet wird und dass deine nächste Bestellung einwandfrei bei dir ankommt.🙏
UB
Ute B.
Fellbach
21.03.2024
Die Verpackung war ziemlich schlecht, musste von DHL nachbearbeitet werden. Die Verpackung/Anordnung innerhalb war auch schlecht, das "Füllmaterial" war nicht wirklich schlecht. Eine Antwort auf die Beschwerde/Rückmeldung war eine Standartantwort. So macht Lebensmittelverschwendung echt keinen Spaß!!!
21.03.2024
Danke, dass du dir Zeit für ein Feedback genommen hast! Du hilfst uns so, besser zu werden. 😌 Wir bitten dich, die Unannehmlichkeiten durch die Beschädigung zu entschuldigen.🙏
18.02.2024
Immer wieder ist was anderes mal ist die Verpackungsmaschine kaputt , mal kommen die Pakete kaputt an . Diesmal ist das Paket von DHL wieder zurückgeschickt worden da es wieder kaputt war und nicht ausgeliefert werden konnte. Ich bin echt es leid mal schauen ob ich wenigstens mein Geld wieder bekomme .
Antwort von Motatos
Hi! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Beschädigung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen. 🙏
18.11.2023

Es lohnt sich nicht

Was ich nicht gut dran finde, ist, dass man manchmal gar nicht rauslesen kann, dass die Lebensmittel schon abgelaufen sind. Und man trotzdem fast den vollen Preis zahlt. Wenn man noch den Versand mit rechnet, ist es manchmal genauso teuer wie wenn man die Sachen im Angebot kauft. Oder sogar noch teurer
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein.
25.09.2023

Kein Feedback möglich.

Ich kann leider bisher nichts bewerten, da meine beschädigte Lieferung an Motatos zurück ging und ich werder eine Info, noch eine neue Betellung erhalten habe. Allerdings bekam ich immer eine Info per Mail über den Stand der Dinge. Auch, dass sich meine Lieferung verzögert. das finde ich sehr positiv.
25.09.2023
13.01.2024

Nach 14 Tage immer noch keine Lieferung.

Ich würde sehr gerne mehr Sterne geben aber meine Bestellung ist immer noch nicht hier nach 14 Tagen. Der angegebene Lieferzeit beträgt 2 bis 4 Werktage. Ich wollte diese Service ausprobieren, weil viele interessante Produkte verkauft werden, die sonst nicht zu häufig in Deutschland zu finden sind.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen sehr, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
30.03.2024
Erst kam eine Mail mit Lieferverzögerung, dann hab ich sofort mein Geld zurück gefordert und dann ging es fix mit liefern. Aber im Kundenkonto steht immer noch zum Versand vertick oder so. Najaaaa und Preise sind auch nicht billiger als im Laden. Lohnt nicht wirklich. Aber ein gutes, war alles bei
Antwort von Motatos
Das tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kam und dass du mit den Preisen nicht zufrieden warst. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. Vielen Dank für dein Feedback, das hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Schön zu hören, dass alles andere in Ordnung war! 📦💰
12.05.2024
Liebes Motatos Team, ich habe bei euch bestellt das Konzept finde ich so toll und unterstütze eurer Konzept total. Leider finde ich aber das Versand System grauenvoll. Ich würde mir wünschen das daran gearbeitet wird. Am 05.05 ging die Bestellung ein und es hat sich seit dem nichts getan. Mfg
13.05.2024
Hey Anja! 😊 Vielen Dank für dein tolles Feedback zum Konzept und deine Unterstützung! Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Versandsystem nicht zufrieden bist. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn sich nichts tut. Wir nehmen dein Feedback ernst und arbeiten bereits daran, das Versandverfahren zu verbessern. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast! 🚚💬

Produkte sind top...ABER....

Über die Produkte selber kann ich mich überhaupt nicht beschweren! Da ist alles super, Qualität top!! Was mich ärgert ist, dass man bestellt und dann kommt - gefühlt - ewig das Paket nicht!!! DHL kündigt an und kündigt an, aber es kommt einfach nicht!!! Dies ist auch aktuell gerade wieder so!!!!
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken. Der Kundenservice hat sich um dein Anliegen gekümmert und sich bei dir gemeldet. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns!
07.01.2024

Mal schauen

Bis jetzt ist die Bestellung noch nicht da und es steht seit der Bestellung nur in Bearbeitung dort . Und da es meine erste Bestellung bei Motatos ist , kann ich keine bessere Bewertung abgeben . Aber es ist ja noch Luft nach Oben .Sollte ich dort nochmal Bestellen , kann es ja nur besser werden.
Antwort von Motatos
Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

Die Ware wurde beschädigt und von DHL…

Schon des öfteren Probleme. Ich werde nicht mehr bestellen. Wenn die Ware beschädigt wurde, warum wird sie dann nicht neu verschickt?Warum ist jedesmal die Ware schadhaft? Das liegt nicht nur an DHL. Da wird schlecht verpackt. Was nutzt es mir jedesmal das Geld erstattet zu bekommen? Nein danke.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Aufgrund eines sich täglich ändernden Sortiments können wir leider keine Produkte nachsenden. Ob ein Paket in die Nachverpackung geht oder zurückgesandt wird, entscheidet DHL. Da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance geben würdest. 💪
21.11.2023

Standardausreden

Produkte sind gut und günstig ABER Aber wenn nach 8 Tagen Bestellung das Paket noch nicht einmal abgeschickt worden ist,kann man nicht mit den Sachen planen! Lieferzeit war früher deutlich besser, nun bekommt man gefühlt jedes zweite Mal die Standardausrede...zur Zeit kommt es zu Verzögerung..
21.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte verzeihe uns vielmals die längere Wartezeit im Moment. Durch den TV-Beitrag laufen wir auf Hochtouren. Wir hoffen, dass die Lieferung bei deiner nächsten Bestellung wieder schneller klappt. 🍀
SF
S. F.
Dortmund
11.10.2023

Die Zustellung dauert sehr lange

Ich habe am 3.10.2023 bestellt, heute ist der 11.10., leider ist meine Bestellung noch immer nicht bei mir eingetroffen. Auf der Homepage im Kundenbereich kann ich auch nur erfahren, dass die Bestellung verpackt ist. Das ist sie seit 5 Tagen. Außerdem finde ich den Mindestbestellwert sehr hoch.
11.10.2023
Danke für dein Feedback - bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst! 🍀
09.03.2024

Bestellkartons waren bei Anlieferung verbeugt und hatten Risse

Bestellkartons waren bei Anlieferung schon beschädigt. 2 Nuddelverpackungen und die Milchreis Verpackung lagen leer darin, da sich der Inhalt im Karton verteilte. Vermutlich waren die verbeulten Dosen Schuld daran. Gut das mit dem Marmeladenglas nicht passierte. Kurz um: Bestelle nicht mehr.
Antwort von Motatos
Danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Die Beschädigung deiner Produkte tut uns sehr leid. 😔 Unser Kundenservice hat dich dazu kontaktiert. 🙏