Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.499 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Anfangs war ich sehr begeistert von motatos. Aktuell leider nimmer. Die letzten 3 Pakete die ich bestellt habe, wurden so schlecht gepackt, daß die Pakete gar ned ankamen (da zum Versender zurückgeschickt) oder die Hälfte war kaputt. Keine Ahnung was das schief läuft. Sehr schade, hab nun auch nimmer wirklich Lust nochmal zu bestellen
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert. Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance geben kannst und bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Bestellung aufgegeben und seither folgen Verträstungsemails, dass Lieferung wegen XY zu spät kommt. Einmal sogar mit Rabattcode ... Der Rabatt oder ist 30 Tage gültig. Meine Bestellung ist noch nicht mal da und ich soll an eine Woederholung denken? Man fühlt sich auf dem Arm genommen. Bin gespannt, wann das Paket tatsächlich ankommt
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte verzeihe uns vielmals die längere Wartezeit im Moment. Wir hoffen, dass die Lieferung bei deiner nächsten Bestellung wieder schneller klappt. 🍀
12.10.2023
12 Tage Lieferzeit, Verpackung leider mangelhaft, Preise sind wie im Laden trotz reduziert. Abgelaufene Ware erhalten obwohl länger haltbar angegeben. Angegeben bis Anfang 2024, erhaltenes Produkt im Juli 2023 abgelaufen. Ich schmeiße nicht gleich alles weg wenn das MH Datum erreicht ist aber das ist mir dann zu lang für den Preis.
12.10.2023
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung und Verpackung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
DG
Daniel G.
Gunzenhausen
23.12.2023
Diesmal war die Bestellung echt doof 1. Der Karton war an einer Seite komplett aufgerissen, dadurch beim Transport in meine Wohnung sind die Dosen herausgeflogen 2. Waren 2 der Suppen durch die Dosen aufgerissen Sollte das nächste mal sicherer verpackt sein ... Denn so spare ich nicht viel wenn ich dann die Suppen wegwerfen muss
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deiner Produkte. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
18.11.2023
Ware hatte ich zur Lieferung Samstag gewünscht. Leider geht DHL nicht gut mit der Ware um und Motatos verpackt mieserabel, daher ging die Sendung zurück 😡. Nun bin ich gespannt wann Info kommt und die Ware bei mir eintrifft. Info für Motatos! Es wäre schön, wenn sie Glas besser verpacken, die Ware kommt total durcheinander hier an.
21.11.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferverzögerung und danach die Beschädigung deiner Sendung vielmals entschuldigen. 🍀 Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert.
13.05.2024
Nicht das erste Mal, dass ein Paket aufgrund von mangelnder Verpackung raus geht und nicht ankommt - zurück versendet wird und man über 1 Woche keine Info erhält was der Status-quo ist. Kundenservice bietet keine Alternative Option an. Die komplette Bestellung wird einfach storniert! Sehr schwach und leider nicht Kundenfreundlich
13.05.2024
Hey Paula! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Verpackung und die fehlende Kommunikation zum Status deiner Bestellung. Vielen Dank für dein Feedback. 📧🤝

teurer als im Handel, langamer Versand, falsche Preise angegeben

Die Süßigkeiten von Nestlé waren überteuert. 475 gramm für 7,99 € sind wirklich kein guter Preis. Zudem waren die Bio-Gemüsechips, die ich gekauft hatte mit zwei Packungen für den Preis beworben worden. Ich habe aber nur jeweils eine Packung erhalten. Ich werde hier sicher nicht wieder einkaufen. Der Versand dauerte auch zu lange.
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
28.10.2023
Bestelle oft, trotz Kundenservice Beschwerde, ist bis jetzt nichts passiert. Oben wird das Paket zu geklebt unten ist es nicht zu geklebt. 2 Plastik Bänder links und rechts bringen da auch nichts. Es ist unten aufgeplatzt, einmal beim DHL Mitarbeiter und die andere male bei mir. Bild hab ich sogar dem Kundenservice zu geschickt.
30.10.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Unser Kundenservice hat dich wegen deiner Bestellung schon kontaktiert.
12.10.2023
Verpackung der Waren in Kartons die Pappkartons sind am Kartonboden kurz vorm platzen weil net verklebt. Strapsbänder reißen schnell . mir ist schon ein voller Karton auf den Fuß gefallen weil beim transport ein band sich verabschiedet hat. Letzte Bestellung waren Produkte beschädigt letzte Konsequenz : ich bestelle nicht mehr.
13.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
05.05.2024
Zum zweiten Male eine beschädigte Sendung wegen mangelhafter Packweise erhalten. 1. Sendung fehlerhaft reguliert, bis dato keine weitere Antwort. 2. Sendung auf Rekla ebenfalls bis dato keine Antwort. 2 x paypal eingeschaltet, dort müssen sie reagieren, sonst ist der Fall für sie futsch. Ich scheine ja kein Einzelfall zu sein.
06.05.2024
Es tut mir leid, dass du erneut eine beschädigte Sendung erhalten hast und bisher keine zufriedenstellende Antwort auf deine Reklamationen erhalten hast. Es ist immer gut, dass PayPal eingeschaltet wird, um einen Fall zu klären. Unser Kollege von den Paypal Streitigkeiten wird sich umgehend bei dir melden!
28.04.2024

Verpackungen

Ich hatte in meiner Bestellung offene Produkte worüber ich sehr verwundert war, dass man solche Produkte trotzdem versendet. Ich hoffe doch sehr das dass nicht mit Absicht war. Zumal ich die aus Hygiene Gründen nicht verspeisen werde und direkt entsorgen werde, da ich nicht weis was da alles an Bakterien schon dran ist, war.
29.04.2024
Eine schlechte Verpackung kann leider zu Beschädigungen während des Transports führen. Wir werden sicherstellen, dass dein Feedback bezüglich der Verpackung an das entsprechende Team weitergeleitet wird, damit dich die Kollegen, wegen der Beschädigung, kontaktieren können. Vielen Dank für dein Feedback. 📦🛠️
30.03.2024
Wie immer Ware bezahlt, bis Heute noch nicht geliefert !!! DHL Auskunft wohl falsche Adresse angegeben , Beschwerde bei Motatos bis Heute keine Rückantwort Die arbeiten bisher 4 Wochen mit unseren Geld ,wenn man diese Machenschaften auf die Anzahl der Kunden umrechnet,da lässt es sich gut von den Zinsen leben !!!!!!!!!!!
Antwort von Motatos
Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung trotz Zahlung noch nicht geliefert wurde und dass du Schwierigkeiten mit der Kommunikation mit unserem Kundenservice hattest. Dies ist sicherlich frustrierend und entspricht nicht unseren Standards. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen, die du erlebt hast. Unser Kundenservice wird sich zeitnah bei dir melden und geeignete Maßnahmen ergreifen. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass deine Anliegen ernst genommen und angemessen bearbeitet werden. 📦🤝

Dank DPD kommt NICHTS an und kein Kundenservice

Dank DPD kommt leider NICHTS an. Auf Mails wird nicht geantwortet. Produkte kommen leider teilweise beschädigt an (auch dank DPD). Versandkartons häufig unnötig zu groß mit zu viel Luft und Verpackungsmaterial gefüllt. Der Kundenservice am Telefon ist ganz okay. Produkte werden nicht erneut verschickt. Sehr ärgerlich.
24.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Ich sehe dass du uns schon kontaktiert hast und kümmere mich sofort um dein Anliegen.🍀

Dank DPD kommt NICHTS an und kein Kundenservice

24.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Ich habe habe dir bereits ein Mal persönlich geantwortet. Ich hoffe, dass ich damit dein Anliegen lösen konnte.🍀
HL
Heike L.
Bautzen
17.04.2024

Paket nicht erhalten, Nachlieferung nicht mgl.

Paket nicht erhalten. Wurde an falsche Adresse geschickt. Erneute Zusendung nicht möglich. Nach Rücksprache mit Kundenservice wurde der bereits abgebuchte Betrag zurück erstattet. Da dies gleich bei zwei Bestellungen so gelaufen ist, sollte sicher geprüft werden, wie solche Fehler in Zukunft vermieden werden können.
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten mit deinen Bestellungen. Es tut mir leid zu hören, dass sie an die falsche Adresse geschickt wurden und eine erneute Zustellung nicht möglich war. Wir haben den bereits abgebuchten Betrag erstattet, um die Unannehmlichkeiten auszugleichen. 💰 Dein Hinweis bezüglich der Verbesserung unserer internen Prozesse ist sehr wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. 🛠️ Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Achtung Vorsicht, liefert nicht bestellte Ware (billige Ware geliefert) und reagiert nicht auf Reklamation. Bestellt waren 12 Packungen Takis, geliefert wurde Pferde Spielzeug (siehe Bild). Das einzige relativ positive ist der Versand (5 Tage). Rechnung wurde erstattet... Aber bestellte Ware dennoch nicht geliefert
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! Leider haben wir keine Möglichkeit, Artikel erneut zu verschicken. 🙏

Erst verspätet angekündigt,dann

Paket ist nicht angekommen, erst Info, dass es sich verspätet, jetzt keine Zustellung,weil von Motatos mit Altersprüfung versendet. Das Paket enthält weder Spirituosen, oder ähnliches was dies rechtfertigt. Leider waren wir Erwachsenen nicht zuhause und die Kinder durften aufgrund der Altersprüfung nicht annehmen.
Antwort von Motatos
Es tut uns leid für das Durcheinander! 😔 Das ist wirklich ärgerlich. 🙁 Wir werden sofort nachforschen, warum das Paket mit einer Altersprüfung versehen wurde. 🕵️‍♂️ Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir das Problem schnell lösen können. 📞 Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! 🙏 Wir sind hier, um zu helfen!
09.10.2023
Dhl klingelt nicht mal bei mir und bringt das Paket knapp 10 km weit weg zu einer packstation wo ich das Paket abholen kann. Ich muss bloß ein paar tage warten bis ich per post eine karte mit dem QR code zum abholen bekomme. Warte schon seit 3 tagen. Sind ja nur Lebensmittel, da kann man ja noch etwas warten......
10.10.2023
Hallo! Wir danken dir, dass du dir Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. 😇 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung mit DHL entstanden sind.
RW
Roswitha W.
Steinheim
Leider musste ich das Paket wieder einmal zurück gehen lassen. Es war total durchgenässt, weil wieder einmal was in Bruch gegangen ist. Ich habe noch nie eine komplette Lieferung erhalten. Warum kann man die Ware nicht richtig verpacken, sondern legt alles kreuz und quer. Ich überlege ob ich nochmal was bestelle.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

Schlecht verpackt, sodass Ware beschädigt

Ich habe mich gestern schon beim Kundenservice beschwert. Die Ware war so schlecht ver- und gepackt, dass mehrere Punsch-Tetrapaks geplatzt und ausgelaufen sind. Der gesamte Inhalt des Pakets klebt oder ist durchweicht und die Punsch-Tetrapaks sind natürlich auch nicht mehr brauchbar. Das hat mich sehr geärgert.
15.03.2024
Hallo! Wir entschuldigen uns vielmals für die Beschädigung deiner Bestellung. Der Kundenservice hat sich bereits um dein Anliegen gekümmert und dich informiert. Wir hoffen, dass du beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung machst! 🙏