Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.499 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Am 21.12 bestellt und erst am 3.01 ist eines von zwei Paketen angekommen mit 3 Artikeln. Die restlichen 90% der Lieferung ist in einem anderen Paket. Umweltfreundlichkeit ist dabei nicht gegeben, die 3 Packungen Nüsse hätten auch noch locker in in das andere Paket gekonnt. Wann dass andere Paket ankommt ist noch fraglich. Wird zu keinem weiteren Kauf mehr kommen!
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Ich kann jetzt nicht so viel Positives berichten. Lieferzeiten waren lange, was prinzipiell noch völlig OK ist. Negativ fällt hier der "Kundensupport" ins Auge. Leider eine Lieferung mit fehlenden Waren erhalten, dafür zum vollen Preis. Neben generischen Antwortmails stellt sich Motatos hier allerdings tot., deshalb kann ich persönlich es nicht weiterempfehlen.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Unser Kundenservice beantwortet alle Anfragen schnellstmöglich - es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen kommt. 🍀
25.11.2023

Mein Paket kam nicht gerecht verpackt an!!

Mein Paket kam überhaupt nicht gerecht verpackt an! Kein verstärkter Karton für schwere Lebensmittel! Er war halb offen. Kein Klebeband, ledoglich zwei Plastikbänder und eins davon wurde wohl auf dem Versandweg verloren (siehe Bild). Jeder fremde hätte sich etwas rausnehmen können! Meine Nudeln wurden nicht gepolstert und somit von dem volvic Wasser zerdrückt.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Beschädigung der Sendung vielmals entschuldigen. 🍀 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen der beschädigten Artikel.
21.04.2024

Beschädigungen

Bei meiner letzten Lieferung musste uch beklagen das sämtliche Produkte offen und sehr stark beschädigt angekommen sind was auf schlechter einpackung hinzudeuten sind, zum Beispiel waren sämtliche Chips Packungen unter den Getränken gepackt woraufhin diese aufgeplatzt sind, zudem musste ich beklagen das mancher meiner Getränke leer waren und komplett zerdrückt
23.04.2024
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast. 🖥 Für die beschädigten Produkte können wir uns nur vielmals entschuldigen. 🙁 Transportbeschädigungen sind immer ein schwieriges Thema. 📦 Unser Kundenservice wird dich diesbezüglich aber kontaktieren.
12.04.2024
Zwar schon mehrfach ausprobiert da wir die Grundidee gut finden, aber auch schon mehrmals die Erfahrung gemacht das die Sachen beschädigt ankommen. Jedesmal lag es daran das schlecht verpackt wurde. Es wurde auch immer gutgeschrieben aber wenn die Sachen nicht brauchbar sind nur weil man sie nicht ordnungsgemäß verpackt ist auch die gute Grundidee nichts wert.
15.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es nicht ganz das war, was wir erhofft hatten. 😔 Wir setzen uns ständig dafür ein, uns zu verbessern, und dein Input hilft uns dabei! 😌

Unterirdische Lieferzeit und Verpackung.

Was macht das Retten von Lebensmittel zunichte ? Eine absolut unzureichende Verpackung, die den Inhalt zerstört und nicht mal von DHL ausgeliefert wird, sondern gleich zurück geht. Also scheinbar eher Greenwashing ! Die angegebene Lieferzeit wird grundsätzlich nicht eingehalten, wegen hohem Bestellaufkommen ! Gedanke 5 Sterne, Umsetzung keinen Stern Wert.
SK
Stefanie K.
Nürnberg
13.05.2024
Wechselt den Lieferservice, mittlerweile sind insgesamt 3 Bestellungen von mir, hinter einander, von DHL beschädigt und zurück geschickt worden bzw. einmal ist es einfach nicht weitergeleitet worden!!! Ich werde erst wieder etwas bei Euch bestellen, wenn ihr den Lieferservice gewechselt habt und ich werde dies auch all meinen Freunden und Bekannten sagen!!!!
14.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellungen mit DHL beschädigt oder nicht weitergeleitet wurden. Ihr Anliegen wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um dein Feedback zu verarbeiten. Wir drücken die Daumen, dass es bei der kommenden Bestellung wieder besser läuft.
In der Werbung stand bei erstbestellung gibt es gratis Geschenk. Das war wohl nichts ,weder war es möglich etwas anzukreuzen in der Bestellung noch hat jemand auf meine e mail reagiert. Die Ach so günstigen Preise gibt es bei bisschen Suchen fast überall und das was günstig erscheint kommt nächste Woche irgendwo ins Angebot. Das geht gar nicht ist nepp
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. 🙏 Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Gratisprodukt in deiner Bestellung fehlt. Leider können wir dieses nicht erneut versenden. Wir versuchen uns immer zu verbessern. Danke für dein Feedback.
MR
Mario R.
Sereetz

Schlechter Kundenservice

Erst mal gab es leider wieder kein Lieferschein zu der Ware dann waren wieder einige Sachen zerbrochen ich kann auf meinem Konto Konto nicht einsehen welche Ware geliefert wurde weil in der Regel wird ja oftmals was vergessen oder wie jetzt heute zerstört ich habe geschrieben es hat bis heute wieder keiner geantwortet deswegen nicht mehr wie zwei Sterne…
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice hat dich bereits wegen deines Anliegens kontaktiert und wartet nun auf Rückmeldung deinerseits um das Anliegen schnell zu klären. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

Wohl eher nicht mehr

Einmal bestellt bisher (Ware noch nicht erhalten) Zuviel hinterher geschreibe was denn nun mit der Ware sei,weder Versandbestätigung noch Sendungsverfolgung oder ähnliches.... nach über 1 Woche und jeglicher Kontaktaufnahme kam die Versandbestätigung... Zu der Ware an sich kann ich noch nichts Sagen... Werde aber wohl eher nicht mehr dort bestellen
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferverzögerung vielmals entschuldigen. 🍀 Bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice bestimmt gerne weiter.
23.03.2024

Meh

Die Bestellung war im üblichen Zeitraum bei mir. Leider wurde die Ware wohl von einem Anfänger gepackt. Die Tüten Chips wurden mit schweren Getränken in einen Karton gepackt.. durch den Transport waren diese dann aber bei der Ankunft teils aufgeplatzt oder der Inhalt nur noch Brösel. Leider sehr schade. Vorherige Bestellungen waren sonst immer 10/10.
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns zur Verpackung Feedback gibst. Die Beschädigung tut uns sehr leid. 😔 Unser Kundenservice hat dich wegen deiner Bestellung kontaktiert. 🤗
06.04.2024
noch nicht erhalten, wurde laut DHL zurückgeschickt wegen Beschädigung. Kann sein, dass ich sie von DHL neuverpackt bekomme ( gab es schon), kann aber auch sein, dass sie zurück an Motatos geht und ich Kundenservice wegen der Rückzahlung kontaktieren muss (kam auch schon vor). Bin aber auch selber Schuld, dass ich es wieder gewagt habe zu bestellen.
08.04.2024
Oh nein, das ist ja ärgerlich! 📦💔 Es tut mir wirklich leid, dass du dich erneut mit diesem Ärger herumschlagen musst. 😕 Aber hey, Kopf hoch! Wir sind hier, um das wieder hinzubiegen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist! 💪🌟 Lass uns gemeinsam diese Herausforderung meistern und sicherstellen, dass deine nächste Bestellung ein voller Erfolg wird! 🚀✨

DHL ... schlimmer geht immer

Leider erneut massive Probleme mit DHL, lange Reaktionszeiten von Motatos (Antwort noch offen - nur automatisierte Standardantworten). Paket war dann letztlich doch da. Viel Ärger für Brösel, generell Pakete oft zum Limit gepackt, letztes Mal Zuckerperlen im ganzen Hausflur. Schade. Konzept ist eigentlich topp. Mir reicht's erstmal, ich Kauf lokal.
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Produkte beschädigt waren. 🍀
08.10.2023
Lieferung nicht zum ersten Mal beschädigt und kommt nicht an. Von Motatos kommt keine Meldung oder eine Erstattung. Erst auf Nachfrage wird gesagt, dass die Artikel so beschädigt sind, dass sie sie nicht mehr liefern können. Interessant nur, dass dabei auch Artikel waren, bei denen man sich sehr anstrengen muss, dass sie beschädigt werden könnten.
10.10.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Verpackungsprobleme, wir sind dran. 💪
TE
Thomas E.
Nohfelden
Paket bei Transport beschädigt und bis Heute noch nicht Angekommen habe mich bei Motatos beschwert die schreiben mir Geduld es würd Laufe der Zeit kommen und haben nicht auf die Frage beantwortet das,das Paket beschädigt ist das hatte mir DHL geschrieben nun werde ich mein Geld zurück vordern Bild kann ich nicht einfügen da ware nicht angekommen
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀 Wegen deines Pakets hat dich unser Kundenservice bereits kontaktiert.

Einfach nur noch enttäuschend

Habe schon paar Mal bestellt. Letztes Mal war Ware beschädigt,da schlecht gepackt war. Da war es schon ein riesen Theater zwecks Erstattung,der Kundenservice ist miserabel. Habe jetzt nochmal ne Chance gegeben und warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung. Ich werde definitiv nicht mehr bestellen und kann es leider auch nicht (mehr) empfehlen
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏
21.05.2024
Leider ein Rückschritt in der Verpackung! Infozettel zur neuen Verpackung beigelegt, aber erneut nach dem alten Schema ungepolstert verpackt! Und wieder nur ein Plastikband um das Paket! Bitte repariert endlich eure Verpackungsmaschine! Das Paket ist aufgerissen! Es grenzt an ein Wunder, dass es die DHL nicht wieder an euch zurückgedchickt hat!
21.05.2024
Hi! Das tut uns wirklich leid zu hören! 😔 Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten mit der Verpackung und vielen Dank, dass du uns darüber informiert hast. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten! 📦🔧
24.03.2024

Mangelhafter Service! Nie wieder

Wir haben Babynahrung bestellt, da der Hersteller die Sorte vom Markt genommen hat. Das Paket war bei Ankunft an der Seite offen und überall beschädigt. Da keine Polsterung im Paket war, kann ich nicht sagen ob ein Glässchen etwas abbekommen hat. Eine Reklamation ist allerdings nur möglich, wenn ein offensichtlicher Schaden am Produkt vorliegt.
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback - es tut uns sehr leid, dass dein Paket beschädigt wurde. 😔
08.10.2023
Am 4.10.2023 erhielt ich die Nachricht, das meine Sendung gepackt ist. Heute ist der 8.10. vorbei und nichts hat sich bisher gerührt. Ich hoffe es kommt überhaupt an. Leider ist die Lieferung meistens beschädigt. Es ist immer sehr ungewiss wie die Ware an kommt. Trotz häufiger Reklamationen ist keine Änderung zu merken. Das ist sehr schade
10.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
DV
Dirk V.
Neunkirchen
18.05.2024
Die Verpackung ist so beschissen das jedesmal irgendwas beschädigt ist .Heute waren zwei Tüten Chips aufgeplatzt und im Karton verteilt. Weiß nicht ob ich nochmal bestelle und wenn dann nur bruch und aufplatz feste Sache. Von Luftpolster Folie wohl noch nichts gehört und dem glauben die von DHL tragen samthandschuhe und werfen keine Kartons.
21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die Unannehmlichkeiten. 🙏 Es tut uns leid, dass deine Bestellungen beschädigt ankommen. 📦💔 Wir werden dein Feedback gerne an das Verpackungssystem weiterleiten. 🚀 Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden.🍀