Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.499 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Unmöglich! Die erste Neukunden Bestellung war top, alles was danach kam war unverschämt und macht uns wütend. Kaputte schokolade die überall im Paket liegt, geöffnete Kekse, schlechte Verpackung/Versendung der Ware! Über den Namen meines Mannes haben wir ebenfalls bestellt, nach ganzen 3 Woche kam ein kaputtes ramschiges Paket hier an, Annahme direkt verweigert!
Antwort von Motatos
Das klingt wirklich frustrierend! Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrungen mit unseren Folgebestellungen so enttäuschend waren. 📦💔 Kaputte Schokolade, geöffnete Kekse und schlechte Verpackung sind absolut inakzeptabel und ich kann verstehen, warum du verärgert bist! 😤 Auch die Tatsache, dass das Paket nach drei Wochen in einem kaputten Zustand ankam, ist einfach inakzeptabel! 🚫 Wir entschuldigen uns aufrichtig für all die Unannehmlichkeiten und Frustrationen, die dir dadurch entstanden sind. 💔 Bitte sei versichert, dass wir dein Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. 💪 Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden!
10.04.2024
Absolut das letzte. Die Verpacker dort sind unfähig die Ware ordentlich zu verpacken. Von meiner letzten Bestellung fehlen 2 Artikel und der Kundenservice meint dazu nur die würden in einem anderen Paket kommen. Ist klar 2 kleine Tüten mit Englischen Weingummis kommen in einem weiterm Paket. Ja ne ist klar, und Morgen ist dann wohl auch Weihnachten oder was 😡
10.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du eine automatische Antwort erhalten hast, die nicht zu deiner Situation gepasst hast. 😔 Wir haben uns deshalb einmal per Mail bei dir gemeldet. 📧
08.04.2024

Dreister geht’s nicht

Bei meiner Abbuchung ist was schief gelaufen, zwei Zahlungen abgebucht. Motatos weigert sich die die Zahlung zu erstatten. Eckelhafter Kundenservice. Ich würde dort gar nichts bestellen, hab mich schon gewundert warum es so so billig ist, vermutlich weil die Leute einfach bei der Bezahlung abgezockt werden. Ich hoffe den Laden gibt’s bald nicht mehr.
09.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Ich werde dem Problem gleich einmal nachgehen und mich persönlich darum kümmern. 🙏 Gemeinsam finden wir da mit Sicherheit eine Lösung.
25.11.2023
Persil Bars Packung war geöffnet und diesen Waschbars wurden ausgefallen überall auf Lebensmitteln. Diesen richen so stark dass z.b. Nüsse( Cashew) nicht essbar sind, trotz Verpackung. Es gab auch abgelaufene Produkte.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
24.09.2023

Mangelhafte Verpackung

Leider ist es jetzt zum wiederholten Male vorgekommen, dass eine Lieferung beschädigt wurde, die letzte Nacht Neuverpackung gleich wieder und ich bekomme meine Bestellung daher nicht.
25.09.2023
Hi! Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice kümmert sich um dein Anliegen.
18.11.2023
Das Prinzip ist gut bloss die Art Sachen zu verpacken ist der größte misst. Schon zu oft kaputte Sachen durch mangelhafte Verpackung bekommen.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Beschädigung der Produkte betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
07.01.2024
Reklamation vom 22.12.23 (Fehlen von 17 Artikeln eines 18teiligen Sets Gewürzmischung für Avocado) bis heute (07.01.24) nicht abschließend bearbeitet - keine Nachlieferung, keine Erstattung des Kaufpreises von 12,99 (für 18 Tüten) - scheint nicht so wichtig zu sein Rückmeldung nicht ganz korrekt, ICH suchte Kontakt und dann wurde alles geklärt - es ist jetzt abschließend geklärt, Betrag erstattet
Vielen Dank für deinen Kommentar. 🍀 Es freut uns, dass nun alles geklärt ist. 🙏
08.11.2023

Paket verschwunden!!!

Aussage v. Kundenservice zum verschwundenen Paket: Wir haben dir deinen Bestellbetrag nun erstattet und du müsstest ihn bald wieder auf deinem Konto sehen können. Leider können wir die Artikel nicht erneut rausschicken. Du müsstest stattdessen eine neue Bestellung aufgeben. Ich kann nicht mal für den gleichen Preis die Artikeln erneut Bestellen. Mittlerweile NICHT mehr weiterzuempfehlen!!!
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
22.05.2024
DPD-Versand katastrophal: Bisher zweimal bestellt und zweimal wurden die Pakete, die sehr schwer waren, nicht an meine Adresse sondern an einen Paketshop geschickt, die nicht gerade um die Ecke liegen. Für mich immer schwierig gewesen alles nach Hause zu bekommen. Wenn es mit dem Versand nicht klappt (insbesondere die letzten Meter), dann schreckt es bei der nächsten Bestellvorhaben ab.
23.05.2024
Es tut uns leid, dass du Probleme mit dem DPD-Versand hattest und deine Pakete an einen weit entfernten Paketshop geschickt wurden. 😔 Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, besonders bei schweren Paketen. Wir werden das mit unserem Versandpartner besprechen, um zukünftige Lieferungen zu verbessern. Vielen Dank für das Feedback. 🙏📦 Wir hoffen, dass du uns trotz dieser Unannehmlichkeiten eine weitere Chance gibst. 🌟
17.02.2024
Katastrophe! Es wurde eine Verbesserung angekündigt und versprochen, was aber nicht geschah! Im Gegenteil! Es wurde noch viel schmimmer! Mittlerweile geht fast alles wegen Beschädigung an den Absender, also an euch also Motatos zurück! Nachhaltigkeit geht anders! Und die Aktionen und Schnäppchen erhält man dann auch nicht mehr, da ihr euch weigert die Bestellung(en) erneut zu versenden!
Antwort von Motatos
Hallo! Wir danken dir, dass du dir Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. 😇 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Stark verbesserungswürdig

Die erste Bestellung kam zwar schnell an aber leider waren in der intakten Verpackung manche Sachen zuvor geöffnet worden. Bei Lebensmitteln nicht toll. Es gab ne Gutschrift für die bereits geöffnete Ware. Die zweite Bestellung ist noch nicht angekommen. Entweder heißt es Stau, Verpackungsmaschine kaputt und etc. dies und das. Mal abwarten in welchem Zustand die neue Bestellung ankommt?
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Beschädigung und Lieferverzögerung einhergehen, möchten wir uns vielmals bei dir entschuldigen.
01.01.2024
Bisher keine starke Leistung. Trotz Verständnis dafür dass es sich durch die Feiertage verzögern kann, sollte man sich gerade bei Lebensmitteln zumindest an der Lieferzeitangabe (2-4 Werktage) orientieren, da man ja damit plant! Es wurde eben noch nicht mal versendet, das hätte man in den 4 Arbeitstagen nach Weihnachten durchaus schaffen können. Das machen Mitbewerber deutlich besser.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Durch die Feiertage verzögern sich leider einige Bestellungen. Wir geben unser Bestes, alle Bestellungen schnellstmöglich auf dem Weg zu bringen und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen! Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
04.11.2023
Die ersten male die ich Bestellt habe war alles super. Lieferungen kamen schnell an. Doch in letzter zeit kamen Pakete immer später an.(Hohes Bestellaufkommen) Oder Pakete kamen gar nicht. Mehrfach der Grund, das die Pakete beschädigt wurden. Daher habe ich für mich beschlossen keine Bestellung mehr zu tätigen. Es gibt auch noch andere Websites die das selbe oder ähnliches anbieten.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Bitte verzeihe uns die Beschädigung deiner Lieferung. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Natürlich hoffen wir, dass deine nächste Bestellung reibungsloser abläuft. 🍀

Nuer verarscht

Am zweiten Januar habe ich eine Bestellung von Hundert zwanzig Euro aufgegeben am vierten Januar teilte man mir mit das lieber Stellung vier bis acht Tage dauert. Heute habe ich eine erneute Nachricht bekommen dass ich mich bedeuten soll. Die letzte Lieferung es nur zur hälfte angekommen Die letzte Lieferung ist nur zur hälfte angekommen die Lieferung der vor gar nicht. Nie wieder
AW
Andrea W.
Früher kam eine komplette Sendung der bestellten Waren. Jetzt erfolgen neuerdings mehrere Teillieferungen. Darüber wird man aber nicht informiert. Man erhält eine erste Lieferung, die noch nicht einmal die Hälfte der Bestellung umfasst. Folglich ist man gezwungen, die gelieferten Waren mit der Bestellung zu vergleichen und alles einzeln anzufordern. Sehr zeitaufwendig und nervig.
08.11.2023
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit den Teillieferungen einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Unzufrieden

Was soll ich sagen? Ich kann mir noch nicht wirklich eine Meinung bilden. Ich habe am 30. Januar eine Bestellung aufgegeben. Morgen haben wir den 7. Februar und bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten. Diese lange Wartezeit ist wirklich grenzwertig und ich denke nicht, dass ich noch mal dort bestellen werde. Ich kann jetzt nur hoffen, dass meine Bestellung noch ankommt.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. 🍀

Service klasse, aber...

Leider ist es jetzt zum wiederholten mal vorgekommen, dass ich weniger als die Hälfte der bestellten Artikel bekommen habe. Wirklich schade. Vielleicht ist man beim packen der Kisten wegen der grossen Nachfrage überfordert. Trotz allem ist der Service wirklich super. Ein kurzer Anruf und die Rückerstattung ist in vollem Gange. Ansonsten ist das Angebot und die Preise super.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Es tut uns leid, dass du einige Produkte nicht erhalten hast. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
HC
H C.
Dortmund
Leider habe ich die letzten Paket immer beschädigt bekommen, sodass auch Ware in Mitleidenschaft gezogen wurde. Beim letzten Mal waren dann die After Eight Schokolade zerdrückt. Ich hoffe, dass man sehen kann, dass die Pakete zerdrückt sind!, Das ist noch harmlos. Beim letzten Mal hab ich leider kein Foto gemacht, da war sogar eingerissen dort wo die Träger Bänder sind.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Du hilfst uns dabei, uns zu verbessern. 😌 Unser Kundenservice hat dich wegen deines Anliegens kontaktiert. 🤗
08.04.2024

Preise gut, Versand unterirdisch

Leider gibt es bei jeder Bestellung beschädigte Ware. Kein Wunder wenn man nicht wie vorgeschrieben, den Inhalt mit Luftpolstern oder ähnlichem schützt. Da zertrümmert der 6er Getränkepack alles an Kräckern oder ähnlichen. Auch nach mehreren Reklamationen ändert sich an diesem Umstand nichts. Dies war erstmal meine letzte Bestellung. Kann ich im Moment nur von abraten.
09.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass du bei jeder Bestellung mit beschädigten Waren konfrontiert wurdest. Das ist wirklich ärgerlich und nicht das Erlebnis, das wir für unsere Kunden anstreben. 😔 Es ist uns ein aufrichtiges Anliegen, dass du mit unseren Services zufrieden bist, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir dich enttäuscht haben. Dein Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir werden alles daransetzen, unsere Verpackungsmethoden zu überprüfen und zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. 📦💔 Wir verstehen, wenn du im Moment von einer weiteren Bestellung abrätst, aber wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst, um zu zeigen, dass wir aus deinen Erfahrungen lernen und uns verbessern können. Wenn du bereit bist, uns erneut dein Vertrauen zu schenken, stehen wir bereit, um sicherzustellen, dass deine nächste Bestellung reibungslos verläuft. 💬🌟
20.05.2024
Eins von zwei Paketen nicht angekommen, ewig am hin und her schreiben mit dem Service. Ich musste selbst herausfinden, welche Produkte im Paket waren…habe alles aufgeschlüsselt und dann auf Nachfrage nur einen Teil zurück erstattet bekommen. Nochmal nachgefragt, wieder ein Teil erhalten. Es fehlen noch immer 4 €, aber jetzt ist es mir zu blöd…bestelle nicht mehr dort
21.05.2024
Es tut uns leid für deine enttäuschende Erfahrung. 😔 Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten bei der Erstattung. Wir werden daran arbeiten, solche Probleme zu vermeiden. 🛠️ Unser Kundenservice wird sich den Fall noch einmal ansehen und dich kontaktieren.