Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

20.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.499 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

24.04.2024
Leider sehr schlecht verpackt! 2 mal in Folge! 48 Getränkedosen und Müsli bestellt. Das Paket Nr. 1 war nicht ausreichend ausgepolstert und die Getränkedosen haben durch ihr Gewicht die Müslidosen zerstört. Müsli war überall, aber nicht mehr in den Verkaufsdosen! Zustand gemeldet, Ersatzlieferung aus logistischen Gründen nicht möglich! Also neu bestellt… leider nichts dazugelernt; Zustand des Paket Nr. 2 identisch 🤯🤬
24.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
21.03.2024
Meine Lieferung war beschädigt, habe alles dokumentiert mit Fotos weil einige Artikel verschmutzt waren durch die beschädigte Ware. Die verschmutzten Artikel wurden NICHT erstattet, obwohl ich alles fotografiert und eingereicht und aufgeführt hatte! Finde ich alles andere als gut. Überlege ob ich überhaupt nochmal bestelle. Das war Bestellung Nr 3 - vermutlich die Letzte! So viel günstiger ist es sowieso auch nicht.
21.03.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du mit dieser Lösung nicht zufrieden warst. 😥Unser Kundenservice hat dich hierzu noch einmal kontaktiert. 😌
24.11.2023
Ich warte jetzt seit 9 Tagen auf die Bestellung. Wenn man es in 2-5 Tagen nicht liefern kann, ok! Aber dann sollte man bei der Bestellung direkt erwähnen, dass es wegen Engpässen nicht klappt. Machen andere Anbieter ja auch. Sollte ein Geschenk werden... Das ist jetzt natürlich gelaufen. Da hilft auch kein 10% Gutschein oder eine "gefühlt tägliche" Mail wo man auch nur benachrichtigt wird das es bald gepackt wird..
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte verzeihe uns vielmals die längere Wartezeit im Moment. Wir hoffen, dass die Lieferung bei deiner nächsten Bestellung wieder schneller klappt. 🍀
Service am Telefon. E-Mails werden selten beantwortet. Am Anfang meiner Bestellung ca. vor 3-4 Jahren, war das Szenario mit bestellen und bezahlen sehr schwierig. Dann habe ich 1-2 Jahre mit dem Versuch einer Bestellung aufgegeben. Letztes Jahr habe ich dann einen Versuch unternommen um bei Motatos zu bestellen. Ja es klappt jetzt besser mit der Bezahlung, da ist noch viel Luft bei Service, Lieferzeiten nach oben.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback und bitten vielmals die Lieferverzögerung zu entschuldigen. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
12.05.2024
Paket war sehr beschädigt und wurde zurückgeschickt. Bisher keine Erstattung des Kaufpreises. Das Paket muss schon wieder bei Motatos sein. Habe Paypal eingeschaltet. Immer noch keine Reaktion!!!! Nie wieder! Einfach mal das Paket richtig verschließen, dann fliegen nicht bei der Post schon die geöffneten Packungen umher!!! Bin mal gespannt, ob ich mein Geld zurück bekommen! No Go! Finger weg!!! Gibt nur Ärger 😠
13.05.2024
Hey Renate! 😊 Wir bedauern zutiefst, dass du frustriert bist. Aber mach dir keine Sorgen, wir lassen dich nicht im Stich! Wir haben bereits reagiert und dir eine E-Mail geschickt, um das Problem anzugehen. Schau doch bitte in dein Postfach und lass uns wissen, wie wir dich unterstützen können. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! 📧🙏
05.05.2024
Leider schon zum 2. Mal dort eingekauft und würde trotzdem enttäuscht. Ich finde dass die Idee, eine sehr gute und ehrenwerte ist. Wenn ich jedoch schon abgelaufene Produkte für Geld verkaufe sollte ich wenigstens auf die Verpackung achten. Meine Bestellungen(Chips und ramen) waren aufgeplatzt bzw. Der Deckel mit löchern versehen. Motatos entschädigt einen immer und der Kundenservice ist auch sehr freundlich.
06.05.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine Erfahrung mit Motatos trotz der lobenswerten Idee enttäuschend war. Es ist wichtig, dass abgelaufene Produkte ordnungsgemäß verpackt sind, um Beschädigungen zu vermeiden. Ich freue mich zu hören, dass Motatos immer für Entschädigungen sorgt und der Kundenservice freundlich ist. Ich gebe den Fall einmal an den Kundenservice weiter, damit dir die Kollegen weiterhelfen können.
09.04.2024
2-4 Tage Lieferzeit nicht eingehalten aber gut damit kann man leben . Das Paket unmöglich gepackt ( alles durcheinander) und zum Teil Ware die nur noch 1- 2 Monate haltbar ist oder auch 7 Teile bekommen die schon abgelaufen sind . Ist zwar alles günstiger aber im Laden habe ich die Kontrolle über das MHD . Habe vor kurzem meine Schränke ausgemistet und bekomme nun wieder abgelaufene Ware . 🙄🤔 nicht schön
10.04.2024
Guten Tag, es tut mir sehr leid zu hören, dass du das Mindesthaltbarkeitsdatum der Produkte nicht kanntest. 👀 Ein wichtiger Teil unseres Konzepts zur Vermeidung von Lebensmittelverschwendung besteht darin, Produkte zu verkaufen, die kurz vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum stehen oder dieses in einigen Fällen überschritten haben. 🙌 Behalte deine E-Mails mal im Blick, ein/e Kolleg/in aus dem Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei dir melden bezüglich deiner beschädigten Produkte und dich natürlich entsprechend entschädigen. 😇🙌
21.11.2023

Die Inflation ist nun auch bei Motatos angekommen

Leider immer noch schlecht verpackt und nicht gepolstert. Die Inflation ist nun auch bei Motatos angekommen. Zum Beispiel bei Capri Sun und bei Pepsi. Nach der zweiten Preiserhöhung bei den Pepsi Dosen nun auch bei den Capri Sun Dosen die zweite Preiserhöhung seit unserer ersten Bestellung. Wir hatten es noch gut erwischt. Aber jetzt ist es vorbei! Da kann man froh sein viel noch günstig eingekauft zu haben.
22.11.2023
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein.
Ich warte seit fast zwei Wochen auf meine Bestellung. Man wird nur vertröstet von 2-4 Tagen Lieferzeit, eventuelle Verzögerung, dann soll die Verpackungsmaschine kaputt sein und jetzt liegt es angeblich daran, dass Mitarbeiter nicht zur Arbeit kommen. Wenn ich 75€ bei euch lasse, sollte der Bums auch mal ankommen und man nicht einen 10% Code für die nächste Bestellung bekommen (die eh nicht ankommen würde)
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen.
BR
Bruno R.
Oberhausen
15.02.2024

Die Lieferung kam erst in der in der Folgewoche

Die Lieferung kam erst in der Folgewoche. Freitags meldet der Zusteller, dass er meine Lieferung zwar im Wagen habe, aber aufgrund besonderer Umstände (Stau, etc.) erst am Montag käme. Die Ware kam dann in drei (!) verschiedenen Kartons. Der Größere war kurz vor dem Bersten, es fehlte auch ein Kunststoffumreifungsband. Ich denke, dass das jetzt Kinderkrankheiten sind und das Ganze sich einspielen wird.
15.02.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback. 🙏 Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit der Lieferung und Verpackung gemacht hast. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
20.05.2024

Lieferung häufig spät und kaputt, wenn’s gut läuft ist alles empfehlenswert

Pakete werden leider häufig erst spät gepackt (man wartet mitunter mal zwei Wochen) und kommen häufig auch komplett lädiert an; mit etwas Glück nur äußerlich. Kundenservice ist mies, warte seit Wochen auf Antwort einer Reklamation, die zweite ist letzte Woche raus. Wenn die Ware heil ankommt ist es aber gut (unbedingt mit Supermarkt vergleichen, manches ist auch deutlich teurer zB die Alpro Not Milk)
21.05.2024
Es tut uns leid, dass du solche Probleme erlebt hast. 😔 Wir arbeiten daran, die Bearbeitungszeiten und die Verpackungsqualität zu verbessern. 📦 Unser Kundenservice wird sich umgehend um deine offenen Reklamationen kümmern. 💼 Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. 🙏 Wir hoffen, deine nächste Erfahrung wird besser. 🍀

Ich bin nun erstmal raus, es ist zu anstrengend.

Das Konzept ist klasse, im Grunde unterstütze ich dies gerne. Aber auch in den letzten 3 Bestellungen waren entweder Produkte kaputt und hatten andere verdreckt (es werden leider keine Polstermaterialien verwendet) und/oder es fehlten Produkte bei Lieferung deren fehlen nicht vermerkt war, was die Verantwortung für die Reklamation mir zu schob. Schade. Ich bin nun erstmal raus, es ist zu anstrengend.
Antwort von Motatos
Danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback zur Verpackung genommen hast! So hilfst du uns dabei, uns zu verbessern. 🤗 Wir bitten dich, die Unannehmlichkeiten durch die Beschädigung zu entschuldigen. 😔

Rettung vs. Kommerz

Nach wie vor: es ist eine gute Idee, Produkte zu retten. Aber offensichtlich - wir sind relativ von Anfang an dabei - kommt man einer steigenden Nachfrage nicht nach. Weder mit Lieferzeiten noch mit Service. Und pusht dann auch noch mit Fernsehwerbung. Besinnt Euch mal und guckt auf Eure Ziele. So werdet Ihr - meine Prognose - langfristig nicht bestehen. Weil: andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du mit den Lieferzeiten und dem Service bei Motatos unzufrieden bist. Deine Anmerkungen sind wichtig, und es scheint, als ob es gerade schwierig ist, in kurzer Zeit zu antworten. Unser Kundenservice meldet sich umgehend bei dir wegen deines Anliegens. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen geteilt hast, und ich hoffe, dass sich die Situation in Zukunft verbessert! 🙏💚
18.03.2024

Nur 2 von 3 Paketen erhalten.

Meine Bestellung über insgesamt 25 Artikel kam nur unvollständig an. Sie wurde in insgesamt 3(!) Pakete aufgeteilt. Die ersten beiden Pakete enthielten von der Bestellung nur 6 Artikel, die leicht in einem kleineren Karton zusammen Platz gefunden hätten. Das dritte Paket mit den schweren Artikeln (u.a. Saft, Milch) kam bei mir nicht an. Bei der Recherche nach dem verlorenen Paket wird man als Kund
19.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht vollständig war. 😔 Unser Kundenservice hat dich hierzu kontaktiert. 🤗
15.03.2024

Update: 2. Bestellung

Bei der 2. Bestellung ist Ware wieder beschädigt angekommen, wie beim 1. Mal. Dieses Mal sogar keine Antwort vom Kundenservice. Bestelle ganz sicher nie mehr bei diesem Unternehmen. Nachträglich nach Monaten brauche ich auch keine Antwort mehr, die Sache soll ruhen und ich bestelle meine Energy Drinks zukünftig von Amazon. Da kommen die Dosen auch nicht fettig von geplatzten Chipstüten an. Cheers
KH
08.11.2023

Bestellt und bezahlt am 29.10.2023 - bin ziemlich verärgert und fühle mich hingehalten

Bestellt und bezahlt am 29.10.2023. Heute, 08.11.2023 noch immer keine Lieferung erhalten. Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket am Dienstag, den 31.10.2023 ausgliefert werden (was nicht passiert ist). Zustellungstag habe ich am 02.11.2023 auf Samstag, 04.11.23 verlegt. Nichts passiert. Nach telefonischer Auskunft von DHL liegt das Paket seit 30.10.2023 mit unverändertem Lieferstatus in Ludwigs
09.11.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀 Unser Kundenservice kontaktiert dich umgehend.
23.03.2024
Ein Stern ist noch zu viel! Wie immer Transportschaden wegen mangelnder Polsterung! Es ist nur reines Glück, dass es dieses Mal nicht von der DHL an euch, also an Motatos zurückgeschickt wurde! Vom Deal des Tages, dem Ferrero Ü-Ei sind leider nur noch Schokoladenkrümel aufzufinden gewesen! Sowohl die Verpackung und das Spielzeug fehlten! Warum überlädt man ein Paket und im anderen ist 90 % Luft?
Antwort von Motatos
Wir entschuldigen uns für die Beschädigungen und geben dein Feedback umgehend ans Lager weiter! Wir verstehen deinen Ärger und hoffen, dass du diese Erfahrungen nicht mehr machen musst.

Ich kann nur abraten vom Service.

Es ist sehr schade, bereits zum dritten Mal hat etwas nicht mit der Lieferung geklappt. Meine Bestellung habe ich nur getätigt, weil es ein Angebot zu bestimmten Artikeln gab. Nach 4 wöchiger Verschiebung, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, musste ich selbst herausfinden, dass mehr als die Hälfte der Artikel nicht geliefert wurden. Nicht mal das Geld wird automatisch zurücküberwiesen.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige die längere Wartezeit. Unser Kundenservice versucht, alle Erstattungen schnellstmöglich zu bearbeiten. 🍀

Bestellungen kommen nicht an / Kundenservice katastrophal

Zwei Bestellungen hintereinander wurden nicht zugestellt. Die erste war wohl mangelhaft verpackt und wurde von DHL nicht angenommen. Die Ersatzbestellung wurde scheinbar nie verschickt (Sendungsstatus für eine gute Woche: Paket wurde angekündigt). Kontakt mit dem Kundenservice ist eine Katastrophe. Die Klärung hat in beiden Fällen eine gute Woche gedauert. Ich lasse es jetzt sein.
05.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferprobleme vielmals entschuldigen. 🍀
05.10.2023
Wenn man für Geld etwas bestellt und man die Bestätigung erhält, dass sein Paket Versand bereit gemacht wurde, Warum zum Teufel, wird das nicht verschickt?! Ich warte seit über einer Woche vergeblich auf eine Versand Bestätigung:( Warum ist es so schwer, ein Paket mit der Post zu verschicken, wenn doch einem eigentlich versprochen wird, dass die Lieferung schnell geht ???