Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos

19.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.434 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2024
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
SE
Sylvia E.
Schöllnach

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

HA

Paket auf dem Versandweg beschädigt - kein Kundenservice, nur Textbausteine

Paket auf dem Versandweg beschädigt, Ware ging teilweise verloren oder wurde entnommen/gestohlen, weitere Ware wurde durch fehlendes Füllmaterial von schwereren Teilen im Paket zerdrückt. Das alles an sich wäre keine schlechte Bewertung wert, weil primär Motatos nichts dafür kann, was auf dem Versandweg passiert. Verantwortlich sind sie trotzdem und müssten Ersatz oder Erstattung leisten und könnten Ihrerseits bei DHL reklamieren. Leider passiert seitens Motatos-Kundenservice nichts, nur immer dieselben Textbausteine, mit denen man vertröstet wird.
Antwort von Motatos
Danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! 😌 Wir bitten dich, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat dich wegen deines Anliegens kontaktiert. 🤗
Bei der letzten Lieferung, war ein Karton komplett zerstört. Die Postfrau war total überfordert und hat es mir in einer von der Post stammenden Kiste überreicht. Ihr zu liebe habe ich es in Empfang genommen. Zerstört waren drei Dosen vom Mesmer Getränk, somit hat alles geklebt und ein Paar Dinge waren nicht mehr zu verwenden. Vielen Dank, aber auf diesen Aufwand habe ich nicht noch einmal Lust. Leider habe ich in meinem Frust vergessen Bilder zu machen. Auf neue Bestellung meinerseits werde ich demnächst verzichten. Mfg Silke Zimmermann
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du eine negative Erfahrung durch die Beschädigung deiner Produkte machen musstest. 😞Leider können wir ohne Fotos die Reklamation nicht bearbeiten. Wir bitten dich, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 🙏
02.10.2023
Hab dort bestellt und nach einer Woche mal angerufen wo es bleibt . Und sie sagten mir mein Packet wurde noch nicht abgeholt und aufgrund von Feiertag müsste ich den Packet Service wo ich keine Werbung für mache , noch ein Tag Zeit geben . Falls sie dann noch nichts gesendet haben ist mein Packet verloren gegangen und ich bekomme das Geld zurück . Dieses Erlebnis hatte ich jetzt schon 2 mal ich werde nie wieder auf Motatos bestellen . Man wird nur enttäuscht und es dauert mindestens 2 Wochen wenn man das Packet überhaupt erhält .
04.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Meine Bestellung (Chips, Knabberartikel und Getränke im Tetra Pack) kam beschädigt an. Der Karton war zu groß und nicht ausgestopft und so polterten die Tetra Packs auf Chips und Knabberartikel. Tüten geplatzt, Inhalt im Karton verstreut und die anderen Knabberartikel total zerbröselt. Nicht mehr servier- bzw. essbar. Auf meine Reklamation mit Fotos hat sich Motato einfach nicht mehr gemeldet. Eine sorgfältige Verpackung und kundenfreundliches Reklamationsmanagement wäre wünschenswert. Ich werde nicht mehr bestellen.
08.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Damit können wir uns verbessern 🙏 Wie ich sehen kann, wurde sich um deine Reklamation bereits gekümmert. 😍 Wir hoffen dennoch das sowas beim nächsten Mal nicht erneut vorkommt und du ohne Probleme deine Produkte genießen kannst. 🙌
06.10.2023

Lieferverzögerung

Ich soll eine Bestellung bewerten, die ich noch nicht einmal erhalten habe - dafür Mails bekomme mit Entschuldigungen, warum es länger dauert. "Deine Bestellung wird bald von uns mit viel Liebe und von Hand gepackt! Aufgrund hohen Bestellaufkommens kann es aktuell leider zu weiteren Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung kommen ..." Kurzum: Basierend auf eine nicht erhaltene Lieferung bleibt es mir ja nicht anders übrig, als die bisher nicht erhaltene Bestellung mit einem Stern zu bewerten.
09.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Das Paket kam mit Verspätung bei mir an. Beim Öffnen merkte ich gleich eine matschig Stelle am Umkarton. Das ganze war so schlecht gepackt...sorry: das liegt nicht daran,ob Papier oder Plastikluftpilster genutzt werden. Das ist schlichtweg dämlich... Ein Tomatenmark hatte durch die unsachgemäße Verpackung ein Loch bekommen und zudem ausgerechnet die Osterschokolade getroffen,die ich verschenken wollte...So macht Retten keinen Spaß! Leider habe ich kein Foto vom Gesamtinhalt im Paket gemacht.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. 😔 Unser Kundenservice hat dich deshalb kontaktiert. 🤗
10.10.2023

Schwer Enttäuscht!!!

Das letzte mal das ich bei euch bestellt habe! Von der Bestellung bis zur tatsächlichen Lieferung dauert zu lange und das darf nicht sein, wenn man mit Lebensmitteln handelt!!! Vor allem wenn man die Waren extra vor dem ablaufenden MHD bestellt und auch vor Ablauf verzehren möchte! Das Beste ist man soll die Ware + Lieferung bewerten obwohl das Paket noch nicht einmal eingetroffen ist! Sorry, leider kann ich euch aufgrund dessen auch nicht weiterempfehlen bzw. weiter bei euch bestellen!
11.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

Keine Ware, keine Reaktion

Meine Ware kam gar nicht erst an, sondern wurde von DHL als beschädigt zurückgeschickt. Das scheint ja mittlerweile leider fast normal zu sein. Damit könnte ich noch leben. Aber was gar nicht geht: auf meine Frage, wie der weitere Ablauf ist kam keine Antwort außer am zweiten Werktag danach eine olle "sorry, wir melden uns" Mail und dann nichts weiter. Im Chat bekomme ich nur angezeigt "wir melden uns bei dir" und am Telefon erreicht man niemanden. Geht in meinen Augen gar nicht.
08.04.2024
Ohje, das ist natürlich unschön! Wie ich sehen kann, wurde dein Anliegen am Wochenende bearbeitet. 🙏 Es tut uns wirklich sehr leid, dass du deine Ware dieses Mal nicht erhalten wirst. 😔 Wir sind stetig dabei uns dementsprechend zu verbessern. 🙌

Nicht mehr empfehlenswert

Weit über die Hälfte der Lieferung fehlte - wurde aber als komplett geliefert deklariert. Der gelieferte, kleinere Teil der Lieferung war schlecht verpackt, die einzelnen Getränkeflaschen flogen lose im Karton herum. Alle Nudelpackungen - noch dazu eben zu wenige geliefert- waren beschädigt und aufgerissen. Ist leider nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Bislang hat sich Motatos auch noch nicht mal gemeldet zwecks Schadensausgleich oder Nachlieferung.
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Beschädigung und den fehlenden Produkten einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice versucht, alle Anfragen schnellstmöglichst zu beantworten. 🍀
11.10.2023

Über zwei Wochen warte ich schon vergeblich auf meine Ware!

Am 26.09 bestellt am 11.10 ist immer noch nichts angekommen! Auf meine Anfrage wurde erst gar nicht geantwortet dann wurde alles auf ein Fehler beim Versand geschoben was aber nicht erklärt wo meine bestellten Produkte bleiben. Und wann bitte soll ich die Ware erhalten wenn alles was drin ist abgelaufen und mittlerweile verschimmelt ist (z.b. das Brot)? Sinn ist es doch das Essen schnell zu bekommen damit nicht alles abgelaufen ist! Schrecklich nie wieder!
11.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback - bitte verzeihe uns die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
30.03.2024
Zum wiederholtem Male kam die Ware teilweise beschädigt an. Ich warte immer noch auf Rückantwort zu Bestellnummer: 26797809DE. Jedem ist bekannt, das verbeulte Dosen nicht gesund sind !!! (siehe Bilder) Ich erwarte dementsprechend eine Ersatzlieferung !!! 1) 3x Stückige Tomaten, scharf 2) 1x Hackbraten in Zwiebel-Bratensauce 3) 1x Linsentopf mit Wiener Würstchen 4) 2x Zuckermais (1,8 kg) Mit freundlichem Gruß, Christoph Grum
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass die Ware erneut beschädigt angekommen ist und dass du noch keine Rückantwort erhalten hast. Ich verstehe deine Frustration und danke dir für deine Geduld. Ich werde sicherstellen, dass deine Anfrage umgehend bearbeitet wird. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. 😔📦 Ich kümmere mich darum! 🛠️
13.04.2024
Leider wieder das übliche Chaos! Da lobt man euch einmal und dann fallt ihr wieder in euer altes, schlechtes Raster zurück! Das Paket war wieder komplett überladen! Jetzt wieder ohne Polsterung! Das Geschirrspülmittel fehlte komplett und das Blech & Hygiene Spray war geplatzt! Das Paket und dann auch meine Küche rochen dann nach Hallenbad! Leider konnte man von außen am Paket keinen Schaden erkennen!
15.04.2024
Hi! Oh nein, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. 😞 Wir haben dir bereits eine E-Mail gesendet, um eine Lösung zu finden. 💬
GS
Gkat s.
Heidelberg
03.02.2024

Diesmal leider wieder schlechter

Leider musste ich diesmal eine negative Erfahrung machen. Die Waren fliegen im Paket frei umher, so dass 3 Papiertüten mit einer Backmischung von den Pappkartons der anderen Produkte regelrecht zerschnitten waren. Die Backmischung hatte sich im ganzen Paket verteilt. Ausserdem fehlte ein Glas Pesto. Ich habe alle 4 Artikel reklamiert mit Foto sogar. Nachgesendet wurde ein XXL Paket mit 1 x Pesto
Antwort von Motatos
Es tut uns leid, dass du erneut eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir sind dankbar für dein Feedback, damit wir uns verbessern können. 🙏
TS
Toni S.
Braunschweig
14.02.2024

Günstige Artikel werden nicht geliefert und Artikel wieder beschädigt

Eigentlich kaufe ich hier weil ich Geld sparen möchte. Leider nun schon das Dritte mal, das Artikel die wirklich günstig sind nicht geliefert werden. Ich habe dieses Mal 2 Sorten Tütensuppen je 30 Stück für 39 Cent das Stück bestellt. Bei der Bestellung heißt es noch über 100 Stück da. Beim Versand dann nicht lieferbar. Aber die überteuerten Artikel z.b. Barilla Nudeln 500 Gramm für 1,79 € bei Motatos und 1Kg für 1,98 € beim Discounter, da kann ich reichlich von haben. Ich habe auch keinen Laden oder Restaurant wo für ich einkaufe. 60 Tütensuppen in ca. einen halben Jahr selber verbrauchen ist für mich kein Problem. Und die Verpackung war dieses mal auch wieder unter aller würde. Kein Füllmaterial und der Karton viel zu groß ausgewählt. Eine Dose Gemüsebrühe ging dann kaputt und ich hatte alles im Karton (siehe Foto) Danke dafür. Vor einiger Zeit waren es die Süßwaren wo die Tüte kaputt ging und 750 Gram lose unverpackte Süßwaren flogen durch den Karton, die ich dann auch wegschmeißen konnte. (Wir retten Lebensmittel? nicht so) Als Trostpflaster gibt es dann ein 10,-€ Gutschein Code den ich aber innerhalb 30 Tage einlösen muss. Prima Witz! Hätte ich so viel Geld um alle 30 Tage was zu bestellen, müsste ich nicht bei Motatos reduzierte oder abgelaufene Ware Kaufen. Es fällt mir immer öfter auf das ich wirklich günstige Waren hier kaum noch bekomme. Die Konserven sind meist teurer als Produkte vom Discounter und die vielen Sorten Getränke kosten meist Pfand aber ich werde die in unserer Region völlig Unbekannten Dosen oder Flaschen nicht mehr los. Ich frage mich auch oft ob das nicht Billiger ist die Waren gleich zu vernichten als sie erst durch ganz DE nach Motatos und dann wieder durch ganz DE zum Kunden zu transportieren. CO2 und Umwelt bleiben dabei wohl auf der Strecke. Icvh werde es mir Stark überlegen ob ich bei Motatos noch einmal bestelle.
15.02.2024
Vielen Dank, dass du uns deine ausführliche Meinung zum Preis und der Verpackung mitgeteilt hast! 🙏 Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, dabei so günstig wie möglich zu sein.
Lebensmittel ( Backmischungen ) in Packpapier Tüten verpackt, wurden zusammen mit 1 Packung stark riechendem Persil Waschmittel in den Karton gelegt, die Verpackungen der Backmischungen riechen extrem nach dem Waschmittel und wahrscheinlich sind die Backmischungen auch mit den chemischen Stoffen aus dem Waschmittel verunreinigt Kurze Zeit vorher gab es eine Lieferung mit Shampoo Flaschen die sich beim Transport leicht geöffnet hatten und ebenfalls Lebensmittel in Packpapier Tüten mit Shampoo überzogen und durchtränkt und damit verunreinigt hatten. Die Kunden retten Lebensmittel indem sie noch gutes Geld dafür bezahlen und die Wertschätzung dieser Kunden wird in der Versandabteilung durch die Versandmethoden zunichte gemacht. Außerdem sind ab einem höheren Bestellwert die Kartons viel zu groß und zu schwer. Ebenso sind die schweren Kartons egal welcher Größe meistens am Boden offen. Für ein Paket das so stark beschädigt war das es von der DHL nach Rücksprache mit Motatos dorthin zurück geschickt wurde,, wurde mir nach Ankunft bei Motatos bis heute der Wert der Waren in dem Paket, die ich nie erhalten hatte, nicht auf der Rechnung gutgeschrieben., auch nicht nach dreifacher Reklamation durch mich per email an den Kundenservice von Motatos. Das muss sehr viel besser werden.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein ausführliches Feedback zu geben. Wir sind dir wirklich sehr dankbar dafür. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass du so eine negative Erfahrung machen musstest. Die Kollegen im Kundenservice kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen und deine Rückerstattung. 🍀
08.03.2024

Lange Versanddauer, sehr schlechte Verpackung

Ich habe bis vorletztes Jahr deutlich mehr hier bestellt. Es hat doch ziemlich nachgelassen, da ich mich immer wieder ärgere. Ich muss zugeben, dass ich doch immer wieder mal bestelle, gerade Getränke lohnen sich häufig. Bei allem anderen bin ich sehr vorsichtig geworden. Zum einen ist die Versanddauer oft sehr lang, zum anderen die Verpackung schlichtweg schlampig. Ich hatte schon sehr oft beschädigte Ware. Aktuelles Beispiel eine Dose mit Pulver für Hühnerbrühe ist aufgegangen und das ganze Pulver verteilte sich in den Karton. Mit ein bisschen Klebestreifen könnte man dies so einfach verhindern. Darüber hinaus wird zwar meiner Erfahrung nach beschädigte Ware durchaus erstattet, dass kann aber auch sehr mühselig sein. Vor einiger Zeit fehlten mir etliche Artikel. Einer der Kartons ist anscheinend verloren gegangen. Da wollte ich schon aufgeben und nie wieder bestellen weil ich nach 6 Mails keine vernünftige Antwort bekam. Erst im 7.Anlauf und nach über 3 Monaten hatte mich jemand verstanden und erstatte das Geld für die nicht erhaltene Ware. Das ist sehr aufwendig und sorgt für Frust. Grundsätzlich schöne Idee aber anscheinend nicht sehr professionell, zumindest nicht sehr kundenfreundlich umgesetzt. Die Preise sind aber manchmal sehr interessant.
Antwort von Motatos
Danke, dass dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! 😊 Es tut uns sehr leid, dass du negative Erfahrungen mit der Verpackung und der Erstattung gemacht hast. Unser Kundenservice hat dich wegen deines Anliegens kontaktiert. 🙏

Eine tolle Idee, schlecht umgesetzt

Eine tolle Idee, sinnlos zerstört. Nachhaltigkeit soll hier gelebt werden. Lebensmittel retten vor der Entsorgung. Toll! Aber was ist daran nachhaltig, wenn wegen völlig ungeeigneter Verpackung die zu rettenden Lebensmittel zerstört, verunreinigt und nicht mehr verwendbar ausgeliefert werden? Nein, kein Einzelfall, sondern Systematik. Über Monate wurden die Lieferbedingungen immer schlechter. Zahlreiche Reklamationen und Ermahnungen werden freundlich aufgenommen aber es hat sich nichts verbessert. Umstellung braucht Zeit? Ja, aber nicht Monate. Lebensmittel, die nicht mehr genießbar sind, helfen niemandem. Besonders befremdlich: ein Einleger, der erklärt, warum man von Füllmaterial aus Papier auf Füllmaterial auf Kunststoff umstellt. Welches Füllmaterial? Die letzten 8 Pakete an mich jedenfalls enthielten kein Füllmaterial sondern reichlich Luft. Da fängt das Problem an, wegen zuviel Bewegungsfreiheit des Inhaltes enthalten die Pakete nur noch Trümmer... Oder: was passiert, wenn man schwere Getränkeflaschen mit Chipstüten in eine übergroße Kiste einsperrt und dann kräftig schüttelt? Keine Firma kann so überleben. Ihr zerstört nicht nur Idealismus, sondern auch euch selbst. Sehr schade.
Antwort von Motatos
Danke für deine Zeit und dein Feedback. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen.

Enttäuscht 😢

Hallo!,… Tja ich würde gerne mehr vergeben aber: a) keine ordentliche Mitteilung über die Verfügbarkeit der Waren ! b) nach Bestellung KEINERLEI INFO über die UNGEFÄHRE Bearbeitungszeit??? c) nach einer Mail, dass die Ware verpackt ist und bald verschickt wird hab ich IMMER NOCH KEINE SendungsNummer?!?!!! d) wenn ich dann endlich die SendungsNummer bekommen habe steht im DHL TRACKING aber noch einige Tage : „Sendung wurde angekündigt…“ und ist ABER IMMER NOCH NICHT UNTERWEGS…?!?!!!! e) und dann bekomme ich einen Lieferschein per Mail wo 10 verschiedene Artikel und die dazugehörigen Mengen/Packs/Stück der 10 versch. Artikel aufgelistet sind (was ja super 👍 ist … ) ABER IM Paket 📦 sind dann nur 3 Stück von 1 Artikel und ALLES ANDERE FEHLT?!?!!!! ☹️☹️☹️☹️☹️ f) WO IST DER REST???? Und das über die Feiertage wo keiner dort ist …☹️ Ich kann die Stoßzeiten und den Stress verstehen und auch dass was ausverkauft ist !! ABER ☝🏿 Ich habe voll bezahlt (also Klarna hat schon abgebucht und denen kann ich NUR die Rückzahlung/Teilzahlung abverlangen wenn ich Beweise für Unvollständigkeit der Lieferung habe und bei MOTATOS erreicht man ja niemanden derzeit ..also 👎
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, sie werden dir mit deinem Anliegen gerne weiterhelfen. Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

keine adäquate Verpackung

Die Auswahl ist gut, die Preise sind gut, die Versandzeit in aller Regel kurz - und sollte es mal was länger dauern, dann bekommt man eine Email. Aber: die Versandkartons sind schlicht nicht geeignet für Ware mit höherem Eigengewicht. Der Deckel wird sehr ordentlich mit Paketklebeband verschlossen. Aber der Boden ist mit gerade mal vier dünnen und kurzen Linien Klebstoff verschlossen. Da nützt auch die Umreifung nichts, die eh vom Paketdienst als Tragegriff benutzt und abgerissen wird. Ich habe mittlerweile fünf Pakete bekommen, die nachverpackt werden mussten, weil der Karton das hohe Gewicht nicht gehalten hat. Eine Sendung kam in einem komplett neuen Karton bei mir an mit dem Vermerk "umverpackt" und dem Paketklebeband vom Paketdienst. Ein Mal habe ich mich beschwert, weil Ware kaputt gegangen und etwas verloren gegangen war. Aber das ist auf die Dauer echt lästig. Konserven, Getränke - alles was schwer ist, ist als Kauf leider nicht möglich, will man wirklich alles geliefert bekommen, was bestellt wurde. Für Kleinigkeiten und leichte Dinge bleibe ich dabei, den Rest kann und will ich nicht mehr retten.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏

Katastrophal Bescheidene Verpackund durcj dir alles kaputt ging.

Katastrophal. Einfach nur zum weinen. Ich hab jetzt echt keine Lust mehr zu bestellen. Jedes Mal die selbe mieserable Verpackung. Für ein 25Kilo!!!! schweres Paket wurde ein dünner Karton verwendet der mit einem ja und ich meine wirklich einem ! Streifen Klebeband zugemacht wurde und das Gewicht und der Karton sollen durch 2 lächerliche Kunststoffbänder zusammen gehalten werden. Es ist natürlich gekommen wie es musste. Das Paket war schon offen weil eingerissen ist ja kein Klebeband dran. Auf dem Weg das 25.Kilo Teil ins Auto zu bringen ist es komplett auseinander gefallen der Boden ist trotz aller Vorsicht denn ein Plastikband war schon ab beim abholen. Das andere Kunststoffband auch schon fast durch musste alles alleine zusammen halten. Tja der Karton hat nachgegeben durch das Gewicht und nicht vorhandene Stabilität sind alle Sachen sind rausgefallen und auf der Straße verteilt worden. Super geil bei der Aktion ist natürlich direkt noch mehr kaputt gegangen. Vielen Dank auch. Leider hab ich durch den Schreck und den Ärger keine Bilder gemacht. Einfach nur mies.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀