dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

30.10.2023
Keine Anleitung zum Einbau
31.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
21.01.2024
Passt nicht 5mm zu groß.
21.01.2024
Ich werde zu oft befragt
Keine gute Verarbeitung!
24.04.2024
Falsche teil geliefert .
Ware noch nicht erhalten
04.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet. Eine erneute Lieferung werden wir so schnell wie möglich für Sie veranlassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir Sie im Namen von DPD entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
05.10.2023
Sendung nicht angekommen
06.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet. Ihr Paket wird an uns zurückgesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
10.04.2024
Wurden defekt geliefert
Falche Filter geliefert
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
RW

zu lange Liederzeit
15.11.2023
die kohle zerfallen
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass der Filter defekt ist. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Paßt leider nicht
03.02.2024