dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

8.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.788 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

14.04.2024
Bestellung hat lange gedauert und Paket beschädigt .
Schnelle Lieferung und Passgenauigkeit der Produkte
Ware ist nach über 2 Wochen noch nicht eingetroffen
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wird an uns zurückgesendet, da es zu einer Beschädigung gekommen ist. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Evtl.mal auf Mails , Telefonanrufe usw sich melden
2 Filter bestellt und bezahlt aber nur 1 bekommen.
Nach 1 Woche immer noch keine Versandbestätigung.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket zugestellt worden. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
23.10.2023
Filter hat weniger Filterfläche als der originale
24.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Ich habe die Dunstabzughaube noch nicht erhalten.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
PM
Peter M.
Falkensee
Keine Bewertung möglich, da noch nicht geliefert!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet, weil es Unstimmigkeiten mit der Lieferanschrift gibt. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
21.10.2023
Vor einer Woche bestellt, noch nicht erhalten .
23.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Wir haben eine Nachforschung bei DPD veranlasst und gerne erhalten wir von Ihnen eine Nachricht, ob Sie eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung möchten. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Auf Anfrage zum Produkt kurzfristig antworten
09.04.2024
Arretieungsclips mussten nachgezogen werden.
20.04.2024
Weil es die verkehrte war und viel zu teuer

Mangelhaft

Falscher Artikel und keine Reaktion auf Mail
Ware falsch, keine Antwort vom Kundencenter
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht per E-Mail gesendet. Gerne erhalten wir ein Foto der gelieferten Ware. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
07.01.2024
Der Filter ist noch gar nicht eingetroffen.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist unterwegs. Den Sendungslink haben wir Ihnen per E-Mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
14.04.2024
DerRahmen passt nicht.Die Einrastung fehlt.
Ich habe leider noch keine Ware erhalten!!!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine Nachricht gesendet mit dem Sendungslink. Es gibt Probleme bei der Zustellung. Bitte kontrollieren Sie diesen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Paket kommt nicht an - hängt bei DPD fest
17.03.2024