dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

8.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.788 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Falsches Packet erhalten, kann passieren. Da es sich um ein Onlineshop handelt, telefonisch ist niemand zu erreichen muss man sich mit Mails begnügen. Finde es zu umständlich!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Ihre Anfrage liegt bereits bei der zuständigen Abteilung, damit Sie die korrekten Artikel so schnell wie möglich empfangen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
20.03.2024

Teile nicht geliefert. Keine Hilfe bekommen

Ich habe weniger erhalten als bestellt und bezahlt wurde. Telefonisch ist niemand erreichbar. Auch mehrmalige Mailanfragen bleiben unbeantwortet. Sehr schlechte Erfahrungen!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
KR
Karl Ludwig R.
88299 lEUTKIRCH
Abbruch wurde direkt nach Eingabe geändert. Angeblich nicht möglich. Versand erfolgte einige Stunden später. Eingesehen im Sendungsverlauf. Für mich schlechter Kundendienst
02.02.2024
Falschen Filter geschickt, keine telefonische Erreichbarkeit. Es war nicht möglich, einen Retourenschein zu erhalten. Retoure auf eigene Kosten (€19) an Versand zurückgesandt.
Die Bestellung verlief in Ordnung. Leider bekam ich keine Benachrichtigungsmail vom Versender und konnte erst via Hotline herausfinden, dass das Paket bereits abgegeben wurde.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
17.05.2024
Bestellung und Lieferung war perfekt, warte aber schon über 3 Tage auf die Beantwortung eines bzw. 2 Tickets um eine Retoure abzuwickeln. Telefonisch auch nicht erreichbar.
Der Filter ist beschädigt/ kaputt angekommen. Das wurde Ihnen sofort am Tag der Lieferung mitgeteilt. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
HZ
10.02.2024

Billigprodukt statt Originalersatzteil?

Das in dem Filter enthaltene Granulat flog schon in der Verpackung herum und beim Einsetzen des Filters verlor er noch mehr. Wie soll man diesen denn waschen können?
SB
Sonja B.
Rohrenfels

Shop ist anscheinend Fake

Habe trotz Multisafepay keine Ware erhalten, Shop nicht erreichbar, weder Telefon noch EMail. Gibts anscheinend nicht. Multisafepay ist auch alles egal. NIE WIEDER.
Leider wurde mir ein verkehrter Filter zu geschickt. Ich habe mich dann den Kundenservice angemalt, habe auch ein Ticket bekommen, aber bisher noch nichts gehört.
Nachdem sie mir mehrere E-Mails nicht beantwortet hatten, verschwendete ich Zeit, bis ich den Käuferschutz verlor und niemand mehr auf ihre Telefonnummer antwortete
Produkt kam defekt an. Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen. Habe bis heute weder eine Antwort geschweige denn mein Geld zurück erhalten.
Völlig falsche Filter geliefert. Noch keine Antwort trotz sofortiger Reklamation. Wie geht so was. Bisher habe ich keine Probleme gehabt. Gruß Reiner Junghänel.
Leider kam der Filter beschädigt hier an, einzelne Kohlepartikel sind durch einen kleinen Riss im Filtermaterial rausgefallen. Lieferzeit und Kontakt soweit gut.
09.04.2024
03.05.2024
Mangelnde Verpackung. Dunstabzugshaube kam leider an beiden Seiten verbogen an, da sie ohne jegliche Verpackung in einem Karton lag der ziemlich eingedrückt war.
24.02.2024
Fehlerhafte Ware und bisher keine Reaktion auf meine Mängelanzeige. Ein Ticket ist aber erstellt worden und eingegangen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
RO
Renate O.
Düsseldorf
07.01.2024
Ware ok; Versand nur über DPD möglich,Schlechte Kommunikation kein Versandstatus, keine Zustellungsbenachrichtigung schlechter Versandservice wie gewohnt bei DPD
BE
15.02.2024

Firma nicht mehr erreichbar, keine Rückerstattung erhalten

Firma nicht mehr erreichbar. Mail kommt zurück, kein Anschluss unter der angegebenen Telefonnummer. Rückerstattung von retournierter Lieferung nicht erhalten.
AH
Annegret H.
Gevelsberg
16.04.2024
Alle 4Monate die Filter auswechseln, finde ich nicht gut. Ich koche nur, braten tue ich sehr wenig. Meine Decke musste ich schon nach einem Jahr neu strechen
Kann das Rückscheinetikett nicht ausdrucken weil ihr System meine e-mail Adresse nicht nimmt.Weil ich falsch bestellt habe, sieht für mich wie abzocken aus