dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

8.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.788 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

26.04.2024

Nicht erreichbar

Die Lieferung ging zügig von statten, leider passen die Filter nicht! Seit einer Woche versuche ich jetzt eine Retoure zu melden. Weder telefonisch noch per Cgat ist niemand erreichbar! Über die Homepage funktioniert das anmelden einer Retoure auch nicht und auf meine 2 Emails meldet sich auch niemand!
Mirko B.
Chemnitz
07.04.2024
Ich hatte 8 Filter bestellt und diese sind auch gekommen." Stück waren defekt,doch mangelhafte Verpackung. Die Ware war einfach lose im Karton verpackt und nicht geschützt.Meine Mails werden nicht beantwortet.Sollte bis zum 8.4 keine Antwort eingehen,werde ich Käuferschutz bei PayPal beantragen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
Grauenvoller Support , telefonisch nicht erreichbar ! Müssen eine Retoure prüfen , man hört Tagelang nichts ! Immer noch liegt die Ware hier und kann nicht versendet werden . Nie nie wieder würde ich da bestellen ! Absolut unprofessionalität!
JS
Jochen S.
Frankfurt/Main
17.04.2024

Lieferung unvollständig ohne weitere Reaktion.

Bestellung 2 Teile am 09.04.2024, jedoch nur 1Teil am 11.04.2024 geliefert. Sofortige Reklamation am 11.04 24 per Mail. Antwort: "Man werde sich darum kümmern" Bis heute 17.11.2024 keine weitere Reaktion und keine Nachlieferung.
UP
Uwe P.
Panketal
19.03.2024
Die Abmasse des bestellten Filters sind zu klein, somit liegt er in der Aufnahme zu locker. Ein korrektes Filtern ist somit nicht möglich, Dunst gelang in die Abzugshaube. Auf meine Anfrage bisher keine Antwort erhalten.
VD
Veronika D.
Guntersblum
Es wurde die falsche Ware geliefert. Danach konnte man nicht wirklich gut Kontakt aufnehmen. War vielleicht auch nur, weil es ein Freitag war. Bin mal gespannt ob nun die richtige Ware ankommt.
Auch nach mehreren E-Mails keine Rückmeldung erhalten bzgl. Rücksendung. Angaben stimmen nicht auf der Homepage. Modelle angegeben die überhaupt nicht auf den Filter passen.
PH
P. H.
Völlig falsche Ware geliefert. Per Mail und telefonisch den Sachverhalt reklamiert. Keine Rückmeldung der Firma, keine Rückerstattung. Vorsicht bei dieser Firma.
GM
Günter H. M.
Haldensleben
16.04.2024
Lieferung erfolgte zwar relativ schnell, möchte das Produkt zurückgeben und den Vertrag widerrufen, dies versuche ich seit 3 Tagen ohne Resonanz!
20.04.2024
Leider wurde mir kein Retourenlabel zugesandt da ich zu kleine Aktivkohle filter erhalten habe. Auch wird mir per Email nicht weitergeholfen.
10.04.2024
Es sind die absolut falschen Filter gekommen, diese passen nicht in die abdunsthaube rein, obwohl die richtige Nummer gewählt wurde.
18.03.2024

Artikel immer noch unterwegs ...???

DPD hat versucht, an meine Privatadresse zuzustellen, obwohl ich bei der Bestellung Paketshop angab. Leider immer noch unterwegs ...
19.03.2024
Käuferschutz eingeschaltet. Ware bezahlt, keine Lieferung möglich erst in 4 Wochen. Keine Reaktion des Betreibers.
28.04.2024
Der Kundendienst ist nicht erreichbar. Die Ausübung des Widerrufrechts gestaltet sich schwierig.
16.04.2024
Keine Lieferung der Ware obwohl lieferzeit 1-4 Tage beträgt. Auf anfrage keine Reaktionen
20.03.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen!
11.02.2024
Metallfilter wurden falsch geliefert, obwohl sie im Lieferschein und in der Rechnung korrekt angegeben wurden, auch die Abmessungen stimmen dort! Im Bild ist der Unterschied deutlich sichtbar! Firma ist telefonisch nicht erreichbar, auf meine Mail habe ich bis heute nach 5 Tagen keine Antwort erhalten und auch keine korrekte Metallfilter erhalten. Rechnung wurde sofort über Visa bezahlt.
Über Google eine Konkrete Artikelnummer gesucht. Es wurde die falsche angezeigt und von mir bestellt. Der Fehler wurde direkt bemerkt und versucht zu ändern oder stornieren. Darauf hin kam eine Ticket Nummer zurück. Der Artikel wurde natürlich falsch geliefert und nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung zum gelösten Ticket. Wirklich schade... Die Lieferung ging allerdings fix ;-)

Wann kommt die Ware?

Die Filter kamen bis heut nicht an. Laut DPD kann die Adresse nicht gefunden werden. Es handelt sich hierbei um eine Firmenadresse welche schon 47 Jahre existieren und die schon öfter von DPD angefahren wurde. Dann lieber zu DHL wechseln? Die Rufnummer ist nicht besetzt und es bleibt nur Kontakt per Chat, jedoch konnte mir niemand wirklich helfen und die Ware wird auch nie ankommen…
GB
Gabriele B.
Ort bei Stuttgart

Keine Ahnung

Ich habe nur 3 Sterne gegeben, im Sinne von neutral (2,5 Sterne gibt es nicht), weil ich nach 3 Tagen doch nicht wirklich eine Bewertung für das Produkt selbst abgeben kann. Fragen Sie mich in 6 Monaten wieder (solange etwa soll er funktionieren), dann gebe ich Ihnen eine neue Bewertung. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Bestellung, Versand und Verpackung war alles optimal. Danke