Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.730 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS

Tinschten S.
Luxembourg
03.06.2024

Lieblingsonlineshop

Gute Auswahl, faire Preise,, immer perfekt verpackt und umgehend unterwegs. Besser kann man das Geschäft nicht betreiben!
23.04.2024
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl. Da man solche edlen Tropfen eher verschenkt wäre die Möglichkeit einer Grußkarte klasse
FS
F. S.
B.dorf
Die Lieferung kam wie immer sehr gut verpackt und schnell bei uns an.Es gab noch nie Probleme mit diesem Shop.Vielen Dank

alles bestens

Es war für mich alles zur besten Zufriedenheit ausgeführt, sehr schnelle Zusendung, sehr gut verpackt. immer wieder gerne
TG
Tanya G.
Königsfeld

Rarität gefunden

Habe hier eine Rarität gefunden, die mein lokaler Whisky-Spezialist nicht besorgen konnte. Schnelle Lieferung, alles Top!
Ich bin sehr zufrieden, denn Kommunikation (e-Mailing), die Preise und die schnelle Anlieferung haben mir sehr gefallen.
AH
Anne-Gret H.
Frankfurt Main
29.05.2024
Ich kaufe bei Ihnen nur um das Gekaufte zu verschenken. Habe immer positive Rückmeldungen erhalten! LG Anne-Gret Halmi
AM
Annette M.
Aschaffenburg

Perfekt

Ich wüsste nicht was Weisshaus noch anderst machen kann. Breites Spektrum, gute Preise und schnelle, sichere Lieferung.
06.01.2024
Absolut schnelle Abwicklung. Sehr gut verpackte Ware schnell Lieferung und das alles zi einem fairen Preis. Vielen Dank
PZ
Peter Z.
Tolle Auswahl, super Black-Friday-Angebote. Schnelle Abwicklung und zügige Auslieferung. Alles bestens und gerne wieder
16.06.2024
Ich verlasse mich auf die Beschreibung des guten Tropfens. Möchte ihn verschenken. Bestellung und Lieferung sehr gut.
RM
Rita M.
Wetter
31.03.2024

Alles gut

In der sehr grossen Auswahl fand ich den Artikel, den ich suchte. Und er wurde schnell geliefert zu einem guten Preis.
19.10.2023
Super schneller Versand. Gerne wieder. Habe von Prinz die "alte Kirsche" bestellt. Sehr lecker und schneller Versand!
HO
Holmrike O.
Perfect! Schnelle Lieferung, unkompliziert. Gut verpackt. Sehr gut Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Danke!
18.04.2024

Gewohnt gut

Tolle Auswahl, zügige und gut verpackte Lieferung. Der Weisshaus Shop ist für mich die erste Wahl bei Spirituosen.
29.03.2024

Alles Bestens

(Immer wieder lecker. ) Lassen Sie alles so wie es ist. Das Neue funktioniert oft nicht und ist auch nicht besser.
02.03.2024
Das war ein toller Preis für einen sehr guten Whisky und er wurde megaschnell geliefert. Dort bestelle ich wieder.
LS
Immer ohne Tadel . Kurze Lieferzeiten und klasse Auswahl an Produkten . Ich gucke immer wieder gerne in den Shop.
GH
Gertrud H.
Steinwiesen
Lieferung - in Ordnung / Verpackung - bestens / Ware - super es könnte nicht besser sein - werde wieder bestellen
14.04.2024
Alles perfekt funktioniert Habe genau bekommen, was ich gesucht habe. Innerhalb kurzer Zeit war die Ware im Haus