Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.701 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS
Helga S.
Hofkirchen

Bewertungen für Weisshaus Shop

MW
04.01.2024

Sehr zu empfehlen!

Gute Ware zu günstigem Preis. Gute Kaufabwicklung und Kommunikation, sowie schnelle Lieferung. Was will man mehr?! Sehr zu empfehlen
HJ
Helena J.
Pleidelsheim

Alles top

Die Beschreibung auf der Website finde ich toll. Die Bestellung wird schnell geliefert und ist auf jeden Fall bruchsicher verpackt.
Schöner Kalender der alles erfüllt, sowohl der Kalender an sich und die bisher geöffneten Türen und deren Inhalt 😁. Gerne wieder...
BK
Björn K.
Buschvitz
19.11.2023

Havana Club Tributo 2023

Das Angebot an sich war bereits ein Highlight. Dann der Super Preis, die schnelle & sichere Lieferung und der dazugehörige Support.
RR
Rico R.
Werdau
14.05.2024
Mir hat die problemlose Abwicklung des Verkaufs gefallen. den Cognac werde ich mir munden lassen. Auf weitere gute Zusammenarbeit.
Ich kann noch keine Bewertung abgeben. Die erste Sendung wurde beim versenden der DHL beschädigt und ich erwarte noch die Sendung

Die Ware ist eingetroffen

Die Ware ist eingetroffen, ich bin überrascht über den Ablauf der Bestellung. Wir haben ihn probiert, uns schmeckt er ( lecker )
PM
Peter M.
03.11.2023

Breites Angebot, faire Preise

Das Angebot ist breit und umfassend. Die Preise sind fair. Alle meine Bestellungen wurden immer schnell und zuverlässig geliefert.
19.04.2024

Rundum perfekter Service

Das von mir gesuchte Produkt war verfügbar und zu einem guten Preis angeboten. Service, Versand und Lieferung waren tadellos. :-)
09.11.2023
nein alles super,ich spiele ja über 30 jahre in ST.Tropez ,petanque und so eine flasche Pastis paßt genau zu eine Preisverleihung
MD
Monhem D.
Iserlohn
unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, die Genauigkeit der Lieferung, die super Verpackung und die Vielfältigkeit der Artikel
HH
holger h.
rheinland-pfalz
06.01.2024
super schnelle bearbeitung der bestellung , innerhalb eines tages bearbeitet und versendet . 1 tag von bestellung bis lieferung
FD
Frederic D.
Stuttgart
24.10.2023
Es gefällt mir sehr, dass man entspannt auf Rechnung bestellen kann und die Ware sehr zügig geliefert bekommt. Bitte weiter so!
17.12.2023
Schnelle Lieferung und super Service. Wie die Whisky`s schmecken kann ich nicht sagen, da ich diese zu Weihnachten verschenke.
27.10.2023

Einfach, elegante Abwicklung

Besonders bei persönlichem Kontakt erkennt man die Klasse. Immer freundlich, serviceorientiert und schnell. Sehr zu empfehlen.
Service sehr gut. Von der Bestellung bis zur einwandfreien Lieferung durch DHL hat es keine 48 Stunden gedauert. Super !!!

Top- Laden

Meinerseits war was schiefgelaufen, trotzdem pünklich geliefert. Super Tequila-Angebot, netter Telefonkontakt, zuverlässig.
KE
Karin E.
Alzenau
03.06.2024
Die Ware war sehr gut verpackt, und die Lieferung, wie versprochen pünktlich. Ich werde immer wieder bei Ihnen Bestellen.
26.05.2024
Ich habe das erste Mal bestellt, völlig problemfreie Nutzung der "Seiten", einfache und schnelle Abwicklung der bestellung.
KK
Klaus K.
Tübingen
Preis ist OK, Lieferung ist super schnell, Ware sehr gut verpackt und es gab als Überraschung noch eine Miniatur-Flashce