Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.730 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS
Helga S.
Hofkirchen

Bewertungen für Weisshaus Shop

14.04.2024
Alles perfekt funktioniert Habe genau bekommen, was ich gesucht habe. Innerhalb kurzer Zeit war die Ware im Haus
DD
Dr. Schwartau D.
Flörsbachtal

Absolut hervorragender Service

Super Service, super Preise, blitzschneller, ausgezeichnet verpackter Versand. Da bleiben keine Wünsche offen ;-)
16.02.2024
Schnelle Lieferung, obwohl ich erst am 4.Tag bezahlt hab. Super. Dauerumleitung an Packstation hat aber geklappt.
HB
H.J. B.
Mittenwald
Eigentlich gibt es nichts zu verbessern. Sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung. Danke und immer gerne wieder
Bestens, schnell und gut verpackt. Die Rechnung habe ich doppelt bezahlt, aber nach Anruf SOFORT Rücküberweisung!
BW
Birgit W.
Oberkotzau

Jagertee Waldbeere

Habe Jagertee Waldbeere bestellt, Mega lecker kann man nur weiter empfehlen. Die Lieferung war auch sehr schnell.
SE
Gute Produkte zu günstigen Preisen. Produkte top Bestellung top Lieferung top Schmecken tut der Schnaps auch noch
18.10.2023

Vielen Dank.

Das nötige Getränk habe ich ganz einfach online gekauft. Ich hätte gerne eine große Auswahl an Miniatur-Cognacs.
TR
Tanja R.
Ottweiler
13.04.2024
Es ist alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung und die ist superschnell, gut verpackt, einfach klasse.
Super tolle Auswahl mit guter Beschreibung der Spirituosen, schneller Versand und gut eingepackt. Alles bestens
WF
Wolfgang F.
Böblingen
10.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität aber leider etwas teuer. Die zusätzlichen Versandkosten müssten nicht sein
Produkte gut verpackt und schnelle Lieferung. Auch toll das die Möglichkeit besteht auf Rechnung zu bestellen.
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung super Preise und eine fantastische Auswahl an Produkten .Kann ich nur empfehlen

Schnell und sicher geliefert

Sehr schnell geliefert in sehr sicherer und ökologisch nachhaltiger Verpackung und Polsterung (Pappe / Papier).
Sehr gutes Produkt (Alte Marille von der Fa. Prinz aus Vorarlberg) sorgfältig verpackt und schnell geliefert...
01.06.2024
Schnelle Lieferung, solide Verpackung, komfortable Zahlung per Amazon Pay. Alles in allem sehr unkompliziert.
13.01.2024
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und es war sogar ein kleines präsent dabei.
16.12.2023

Toller Shop!

Sehr empfehlenswert. Schnelle Lieferung, unkompliziert abgewickelt. Ware toll verpackt. Immer wieder gerne.
23.03.2024

Immer alles prima

Habe schon oft im Weisshausshop bestellt. Klappt immer alles prima. Schnelle Lieferung und sicher verpackt .
IW
ines w.
geisenfeld
02.02.2024
Da kann nichts besser machen super schnelle Lieferung und mit Liebe verpackt und schmeckt auch noch ganz toll