Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.701 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS
Helga S.
Hofkirchen

Bewertungen für Weisshaus Shop

WT
24.12.2023
Schneller Versand, Verpackung etwas zu eng, bei Whiskys die knapp 300€ kosten hätte ich mit etwas mehr Umverpackung für den Whisky gewünscht
SE
Stephanie E.
Düsseldorf
17.12.2023

Perfekter Kundenservice

Trotz falscher Adresse und Hin und Her alles hervorragend gelaufen. Sehr freundlicher Kundenkontakt per Telefon, der Rest lief von alleine.
Es hat alles geklappt Lieferung ging schnell und problemlos über die Bühne. Sehr freundliches Personal und kompetent Bin sehr zufrieden.

Prinz "Alte"

Wenn man Qualität haben möchte, bestellt man am besten bei Weisshaus. Die Produkte von Prinz sind einzigartig gut, vor allem die "Alten".
GK
Gabriela K.
Niederaichbach
28.05.2024
Top Produkte, grosse Auswahl, sehr guter Kundenservice, sehr gute Verpackung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne immer wieder.
24.04.2024
Schnelle Lieferung eines Whiskys, der nur eingeschränkt am Markt erhältlich ist. Und das zu einem fairen Preis. Danke und gerne wieder.
19.11.2023
Alles optimal! Transparenter Onlineshop, absolut rasanter Versand und schnelle Information über den Stand der Bestellung. Gerne wieder.
SD
Sandra D.
Frankfurt
18.11.2023
Das Sortiment ist sehr umfangreich und Preis-Leistung top. Lieferung war Blitz schnell und einwandfrei recyclebar verpackt. Rund um top.
AZ
Andres Z.
Weil der Stadt
18.05.2024
Super große Auswahl, sehr schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Als treuer Kunde würde ich mir ab und zu einen Gutschein wünschen
CT

Sehr empfehlenswert

Bisher waren alle Spirituosen von ausgezeichneter Qualität, Lieferung erfolgte zügig, Ware war für den Transport sehr gut verpackt
RK
Rosemarie K.
Brotterode-Trusetal
Lieferung erfolgte sehr schnell. Ware wie immer schmackhaft. Wenn man schnell ein Geschenk benötigt, Weisshaus Shop immer zu empfehlen.
EC
E. C.
Kusterdingen
16.09.2024

Tip Top Shop

Erstmalig bestellt. Einwandfrei. Guter Preis und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit schau ich bei Bedarf wieder in diesem Shop vorbei.
JE
Johann E.
Erlangen
24.05.2024
Den Mandarine Napoleon kaufe ich immer gerne bei Weisshaus Shop. Leider konnte ich nur 5 Flaschen kaufen, ich hätte gern mehr bestellt
JS
Josef S.
Nalbach
14.04.2024
Der Deal lief unkompliziert und direkt ab. Kein großer Aufwand und ein übersichtliches Angebot. Mehr braucht man nicht !!!!!!!!!!!!!!!

Best Shop

Sehr schnelle Lieferung sehr sorgfältig verpackte Ware super Sortiment solche Shops kann man nur weiter empfehlen Vielen lieben Dank
AM
Andre M.
Geeste

Hier kaufe ich gern!

Als regelmäßiger Kunde kann ich nur gratulieren. Jedesmal schnell geliefert, die Kartons sehr stabil und der Netzauftritt sehr schön.
UN
Uwe N.
Sonneberg
27.05.2024
Wie immer: eine sehr große Auswahl an Produkten, super schnelle Lieferung, super Service und Kommunikation - danke und gerne wieder.
06.05.2024

Toll weiter so...

Immer wieder gerne kommen aus Reutte lebe aber schon 22 Jahre in Stuttgart. Schnelle Lieferung tolle Auswahl und ein 1a Service lg
IT
Iris T.
Rutesheim
Superschnelle Lieferung und noch ein nettes Dankeschön im Paket! Vielen herzlichen Dank, wir kaufen sehr gerne wieder bei Ihnen ein!
SR
Steffi R.
Wilkau-Haßlau
Mit Weisshaus-Shop bin ich sehr zufrieden. DieLieferung kommt sehr schnell und alles ist ordentlich und sicher verpackt. Weiter so.