Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.701 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS
Helga S.
Hofkirchen

Bewertungen für Weisshaus Shop

Vollste Zufriedenheit

Schon mehrmals bei Ihnen bestellt, immer prompte Bestätigung und Lieferung. Preis für den gewählten Artikel unschlagbar. Sichere Verpackung. Ich habe nichts zu bemängeln. Jederzeit wieder.
GF
Gabi F.
Sachsen
17.06.2024

Sehr zu empfehlen!

Ich bin mit dem Weisshaus-Shop sehr zufrieden, die Produktpalette ist groß, Qualität stimmt ebenfalls , sehr kurze Lieferzeit und stabile Verpackung der Ware sind auch positiv zu bewerten.
24.05.2024

Empfehlenswert

Der Bestellvorgang, die Kommunikation und Lieferung liefen so ab, wie man es sich als Kunde wünscht. Dazu noch ein top Preis. Was will man mehr. Vielen Dank für die sehr gute Abwicklung
Insbesondere der Elsebeerbrand war ein absoluter Genuss. Der Brombeer Brand und die Wachauer Marille ebenfalls ein Genuss. Bin jetzt gespannt auf die Bergvogelbeere und den Schlehenbrand
FR
Florian R.
Wolfsburg
27.01.2024

Idealer Spirituosen Online-Handel

gewaltige Auswahl an Standard-Spirituosen, aber auch extravagante Ausführungen, übersichtliche Darstellung und Produktbeschreibung und unkomplizierter, zügiger und zuverlässiger Versand.

Rund um professionelle und schnelle Lieferung

Kauf-Prozess war sehr gut, Verarbeitung der Bestellung war sehr schnell. Die Lieferung kam pünktlich wie angekündigt an, Verpackung war sehr sehr gut und sicher. Kann ich sehr empfehlen.
UF
Ursula F.
Bitterfeld
Hallo, mir hat sehr gut gefallen, dass die Flaschen so schnell bei mir ankamen, ordentlich verpackt, wie immer. Vielen Dank dafür und ein friedliches Weihnachtsfest wünscht Ursula Finke
21.11.2023

Einerseits prompte Lieferung Andererseits ...s.o.

Sehr gut prompte Lieferung ! ALLERDINGS EINSCHRÄNKUNG: gleichermaßen getätigte und bestätigte Lieferung weder eingetroffen noch Information über Grund bzw. erwartbares Lieferdatum...
TF
thomas f.
sachsenheim
wäre ich nicht zufrieden, würde ich nichts mehr bestellen. da ich aber immer wieder bestelle...muß ich wohl zufrieden sein. kurz gesagt - alles bestens und ich bestelle wieder! ;-)
MT
Michael T.
Königslutter

Attraktiv und herzlich

Attraktive, unaufdringliche Werbung. Einfache, schnelle, unkomplizierte Bestellabwicklung. Sehr herzlich freundlicher Kontakt. Gerne wieder. Freundliche Grüße, Michael Twardowski
JR
Jürgen R.
Rheinhessen
25.10.2023

Immer wieder gerne

Habe vor 2 Jahren persönlich im Ladengeschäft eingekauft und der positive Eindruck hat sich bei der Online-Bestellung bestätigt. Alles super, zügige Lieferung ... einfach top
HE
Heinz E.
Stolberg
16.04.2024
Super schnelle Lieferung alles ok. Einzige Beanstandung: obwohl der Rechnungsbetrag über 100 Euro war lag der Lieferung kein kleine Probeflasche bei. Das bin ich anders gewohnt.
GS
Gerhard S.
Herbrechtingen
14.02.2024

Alles Bestens

Der Bestellablauf und die Bezahlung sind einfach gestaltet. Die Kommunikation ist gut. Die Ware ist wie beschrieben und wurde sehr schnell verschickt, Keinerlei Beanstandungen.
DP
Doris P.
Cottbus
19.04.2024
Es war unsere erste Bestellung und wir waren rundum zufrieden.Die Ware sehr schnell da. Wir finden das Heft sehr interessant und haben uns sehr über die kleine Probe gefreut.
FG
Felix G.
Meistens wird sehr schnell reagiert nd die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Werktagen. Aber manchmal wartet man etwas länger auf die Bestätigung mit Angabe des Liefertermins.
AM
Andreas M.
Görlitz
28.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Don Papa ist mein Lieblingsrum. Den Rum aus Japan kenne ich noch nicht, bin gespannt. Werde mir den Rum an meinem Geburtstag schmecken lassen. Danke.
02.02.2024
Weisshaus Shop. Große Auswahl an Angeboten und Getränke. Super schnelle Lieferung. Noch nie Probleme mit der Zustellung gehabt. Weiter so. Ihr seit ein spitzen Team.
EK
Egon K.
Gettorf
Von der Bestellung bis zur Lieferung nur1 1/2 Tage das ist super und auch die Verpackung sehr gut. Wir waren schon 13x Schwangau Wir kaufen in Weisshaus immer gerne ein.

Ausgezeichnete Ware!!

Ausgezeichnete Ware! AltWiener Zwetschge - leckerer Likör! Alte Marille, Alte Williams Birne sind super gute Schnäpse! Sehr schnelle Lieferung! Bin äußerst zufrieden!

schnelle und problemlose Abwicklung

Bisher immer schnelle und problemlose Abwicklung. Spätestens nach zwei Werktagen war die bestellte Ware da und es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Empfehlenswert!