Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.701 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS
Helga S.
Hofkirchen

Bewertungen für Weisshaus Shop

EK
Egon K.
Gettorf
Von der Bestellung bis zur Lieferung nur1 1/2 Tage das ist super und auch die Verpackung sehr gut. Wir waren schon 13x Schwangau Wir kaufen in Weisshaus immer gerne ein.

Ausgezeichnete Ware!!

Ausgezeichnete Ware! AltWiener Zwetschge - leckerer Likör! Alte Marille, Alte Williams Birne sind super gute Schnäpse! Sehr schnelle Lieferung! Bin äußerst zufrieden!

schnelle und problemlose Abwicklung

Bisher immer schnelle und problemlose Abwicklung. Spätestens nach zwei Werktagen war die bestellte Ware da und es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Empfehlenswert!
SQ
Sylvai Q.
Kaltenkirchen
26.10.2023

gute online shopping Erfahrung

schnelle Lieferung, begeisterndes Produkt - Whisky-Adventskalender vom Feinsten. Gute Auswahl, Probengröße 4cl, so dass nicht schon beim ersten Schluck alles weg ist.
28.04.2024
Wie immer alles bestens. Zügige Lieferung und Ware gut verpackt. Vielleicht ab und zu mal ein Wochenend-Spezial mit kostenlosen Versand oder Rabatte, daß wäre toll.
05.11.2023
Ihr habt Top Liköre, Rum Whyskey und vieles Sorten mehr im Programm, ein gutes Preis-Lestungsverhältnis und arbeitet mit Branchenkennern zusammen, was will man mehr.
03.02.2024

Professionell

Nach dem Ausfall meines ,Vorgänger Versorgers , bin ich auf ,Weisshaus shop, gekommen . Wie gesehen , so bestellt , und das Preis Leistungsverhältiss stimmt auch....
23.12.2023
Große Auswahl, viele Spezialitäten, kompetente Ansprechpartner und eine wirklich schnelle Lieferung runden den Service dieses Fachhändlers ab. Sehr empfehlenswert..
29.10.2023
Reibungsloser Ablauf, Bezahlung über Amazon Pay möglich, zügiger Versand. Lediglich die Versandkosten könnten günstiger sein, liegen aber noch im akzeptablen Rahmen.
UB
Ulrich B.
Tönisvorst
29.05.2024
Gute Auswahl und schneller Versand! Auch nach vielen Bestellungen habe ich keinen Grund zu klagen. Die Flaschen werden gut verpackt und kommen ohne Schaden an. 👍
HK
Heinz K.
Simmelsdorf
01.11.2023

Pastis Kollektion

Ich hatte drei verschiedene Pastis gekauft, es hat alles prima geklappt, sehr gute Verpackung der flachen und schnelle Lieferung. Stimmt jederzeit gerne wieder !!

Super

Moin bis jetzt ist alles bei Weisshaus Io eine tolle Idee ist es über Amazon zu bezahlen, ich bin dort Prime Kunde. Nur weiter so. Reinhard Wolff Aus Rostock
Marlis S.
Habe das erste Mal bestellt und war begeistert wie schnell und sicher verpackt die Ware angekommen ist. Werde die nächste Bestellung wieder hier abschließen.
03.11.2023
Weisshaus shop kenne ich schon seit den 90er Jahren immer bestens bedient was mir fehlt das es früher Kostproben gab hätte gern den Orangenobstler gekostet
DS
Dirk S.
Wolfsburg
13.02.2024

Alles TOP

Ich wiederhole mich, aber genau wie bei der letzten Bestellung hat alles super keplappt. Tolle Ware, fairer Preis und schnelle Lieferung. Ich bleibe Kunde.
UV
udo v.
ötisheim
10.02.2024
Diesmal gings ziemlich flott ! Nach all dem bestellten in all den Jahren, würd ich mich arg über nen Schnaps Kelch für mich und meine Frau freuen ! U.Vogel
RW
Rolf W.
Bösingen
03.02.2024

Weisshaus Shop ist Spitze

Hier habe ich das Produkt gefunden, wo man sonst nicht überall kaufen kann. Das schöne daran, innerhalb von zwei Tagen war es schon bei uns auf dem Tisch.

Sehr guter Service

Schnelle Lieferung, unkomplizierter und freundlicher Kontakt auch bei einem Storno (wegen Doppeltbestellung), sehr gute Auswahl an Likören, Schnäpsen u.ä.
DS
Dirk S.
Dortmund
31.12.2023

Alkoholfreier Gin und alkoholfreier Rum

Die Bestellung und die Lieferung hat perfekt funktioniert die Produkte entsprechen dem, was zugesagt war. Es war alles so wie es sein soll. Gerne wieder.
VS
16.04.2024
Große Spirituosenvielfalt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Schnelle Lieferung. Kurz: Ich bin rundum zufrieden und kann Weisshaus Shop nur empfehlen.