Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.701 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS
Helga S.
Hofkirchen

Bewertungen für Weisshaus Shop

Schneller Versand sogar vor Silvester!

Am 28.12 (Donnerstag) nachmittags bestellt. Per Vorkasse bezahlt und schwupps am Samstag Vormittag angekommen. Also für direkt für Silvester bin ich doppelt erstaunt von dem tollen Versand! Mit den bestellten Artikeln bin ich auch sehr zufrieden
25.11.2023
Sehr gute Auswahl in jeder Preisklasse. Versand erfolgt zügig und Ware ist sehr gut verpackt. Jederzeit wird man informiert, in welcher Phase sich die Bestellung befindet. Unbedingt empfehlenswert! Im Übrigen bestelle ich seit Jahren hier.
BS
Birgit S.
Wuppertal
21.10.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt

Ich habe seit einem Urlaub nach Crema Catalana Likör gesucht. Bei Weisshaus habe ich ihn gefunden und das zu einem super Preis. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt, es gab sogar noch ein Mini Fläschchen Schnaps dazu.
16.10.2023
Ware ist gut verpackt In top Zustand + einem Geschenk angekommen . Sehr schnelle Lieferung . Soviel zum Versand , desweiteren gefällt mir am Shop daß Ware angeboten wird die man sonst nirgens findet und die Preise sind auch gut .
Ich habe nun zum 2 ten mal Edele Spirituosen bestellt. Was versprochen wird vom Weisshaus Shop das wird auch gehalten. Die Sendeverfolgung ist klasse ...mal ganz was anderes. Und ja die Ware ist 1A verpackt....weiter so!!!!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Leider ist der Karton (Erstverpackung) defekt (vermutlich durch falsches Einschieben in den Umkarton). Da es als Geschenk bestimmt ist, ist das nicht so schön.
KH
Kay H.
Bautzen
24.10.2023
Dank PayPal Zahlung, musste ich nicht extra ein Profil anlegen. Die Abwicklung vom bestell Vorgang, bis zum Empfang der Sendung, war auch reibungslos. Ich kann den Shop nur empfehlen und werde auch wieder hier bestellen.
HW
Holger W.
Thüringen
DHL war mit den 4 Flaschen total überfordert,1 Woche Wartezeit, der Shop konnte da nix für,angekommen. Paket aufgerissen, verwüstet, wieder abgeklebt. Nachfrage beim Shop, sehr gute Kommunikation! Werde wieder bestellen!
ES
17.12.2023
schnelle Lieferung, ansonsten es ist reiner Alkohol den ich zum ansetzen diverser spirituosen benutze. er wird noch verdünnt, so dass mindestens die doppelte menge entsteht, daher ist das preis/leistungsverhältnis i.o.
RB
16.10.2023

Super Angebote , super Shop

Super Angebote , besonders für uns die Prinz Angebote, sehr schmackhaft Rum Coconut, und das allerbeste für mich , da mein Alter da bekannt ist, bekomme ich auch über DHL Packstation geliefert. Tolle Firma. Vielen Dank
ES
Eckhard S.
Nürnberg

Sehr zufrieden

Einfache Bestellung und ebensolche Zahlung über Amazon Pay, Lieferung mit DHL in kürzester Frist - also keinerlei Grund für Kritik, sondern Anerkennung für eine zuverlässige Abwicklung. Dafür vielen Dank und auf bald!
07.01.2024
Ganz schicke Verpackung. Super schnell. Von Dr Qualität kann ich leider noch nichts sagen da es ein Geschenk ist und noch nicht ausgepackt würde. Aber ich denke ich habe beim Kauf nichts falsch gemacht. Gerne wieder
15.02.2024
Sehr gute Auswahl, zügige Bearbeitung UND schnelle Lieferung in optimal gesichertem Karton. Ich bin schon sehr lange Kunde und bin restlos zufriedern. Ich kann den Weisshaus Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
FK
Ferdi K.
Marsberg
20.04.2024
Schnelle Lieferung, große Auswahl, faire Preise. Wenn ich etwas außergewöhnliches an Spirituosen suche habe ich immer etwas passendes gefunden und dank der schnellen Lieferung auch bei kurzfristigen Geschenken.
KW
Kerstin W.
Glauchau
19.04.2024
Bin eigentlich immer sehr zufrieden gute Preise schnelle Lieferung aber leider habe ich dieses mal nicht alles bekommen was ich wollte weil es nicht mehr verfügbar war schade, aber vielleicht beim nächsten mal
Am Sonntag bestellt!!! Am Dienstag geliefert!!! Find ich prima!!! Weniger schön war, daß ab Montag versandkostenfrei bestellt werden konnte!!! Das war am Sonntag nicht ersichtlich!!! Könnte man verbessern!!!
25.05.2024
Versprochene Lieferzeit wurde eingehalten Verpackung speziell für Flaschen, einwandfrei Die bestellte Ware ist bekannt und immer noch erstklassig Wir lieben die "Feiner Hausschnaps" Marillenschnäpse
KK
Karin K.
Oldenburg
08.06.2024
Haben schon oft im Geschäft eingekauft und auch schon per Versand . Auch schon weiterempfohlen!!! Wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin dort kaufen. Beim Versand klappt auch alles bestens.

Schnaps, nicht Holzkiste!

Ich kaufe den Schnaps, nicht die Holzkisten! Könnten Sie nicht einmal erreichen, dass die vorgebliche Aufwertung eines Produkts nicht ein vollkommen überflüssiger Zierkasten, meist aus gutem Holz ist?
09.11.2023

So liebevoll

Ich habe den Gin Adventskalender für meinen Freund bestellt. Die Ware kam super liebevoll und sicher verpackt an, was mich sehr begeisterte. Über den Inhalt kann ich natürlich noch nicht berichten :)