Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.701 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS

Rainer K.
Seligenstadt
17.06.2024
28.06.2024
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Shop. Leider kann ich das mit der letzten Lieferung nicht mehr bestätigen.Ich habe bestellt 6 Flaschen Obstler . Sie kamen gut verpackt bei mir an. Leider haben in einer Flasche ungefähr 300ml gefehlt. Der Warenwert betrug über 200 €. Eine bessere Kontrolle wäre wünschenswert. In anderen Shops bekommt man mal eine kleine Probe oder ein Glas mit geliefert.Ist hier nicht der Fall.
Antwort von Weisshaus Shop
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Können Sie uns hier freundlicherweise ein Bild des beanstandeten Artikels zusenden? Gerne veranlassen wir dann auch einen umgehende Austausch für Sie, denn schließlich sollen Sie auch nur Artikel erhalten, welche auch in ordnungsgemäßem Zustand sind. Hinsichtlich der Gratisbeigaben stehen Ihnen hier bei uns im Shop ab einem Bestellwert ab 200,00 € verschiedene Artikel zur Auswahl (welche nach Preisstaffelungen freigeschaltet werden). Sie können uns natürlich auch zukünftige Bestellungen gerne telefonisch oder per E-Mail zukommen lassen, dann legen wir diese für Sie an und sorgen auch für eine kleine Beigabe. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
GB
Gerhard B.
Weinstadt
28.06.2024
Na ja, die Bestellung online war „kompliziert“. Speziell die Auswahl von Liefer- und Rechnungsadresse. Ich habe die Lieferadresse geändert, das wurde offensichtlich vom System angenommen, aber nicht angezeigt, was ich dann erst nach mehreren Versuchen gemerkt habe. Das müsst Ihr also noch ändern.
Antwort von Weisshaus Shop
20.08.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir werden es Intern weiterleiten. Ihr Team vom Weisshaus Shop
16.07.2024
schnelle Lieferung und gute Qualität.

Toller Spirituosen Shop

Ein Toller Spirituosen Shop mit viel Auswahl. Detaillierte Beschreibungen und Empfehlungen. Auf der Website findet man sich gut zurecht. Macht Spaß zu stöbern und man findet immer etwas für die Hausbar, darunter auch Raritäten und Angebote. Ware wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Jederzeit wieder und gerne.
Keine Verbesserung nötig! Nach Bezahlung meiner Bestellungen dauerte es maximal 3 Tage, bis die Lieferung bei mir in einem einwandfreien Zustand eingetroffen ist. Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Bei Vergleichen mit den Anbietern von Ort war der Weisshaus Shop bislang immer günstiger. Was will man mehr.
22.11.2023

Klasse Leistung

Nach der Bestellung habe ich sofort eine Eingangsbestätigung erhalten. Die Bestätigung des Versandes der Ware erfolgte bereits zwei Tage später. Die Ware war einwandfrei verpackt und kam unversehrt bei mir am zweiten Tag nach der Versandbestätigung an. Bitte macht weiter so. Da gibt es nichts zu meckern.
TS
Thomas S.
Aschaffenburg

Läuft immer

Schnelle Lieferung und wie immer sicher verpackt. Außer die Bestellmenge für eine Versandkostenfreie Lieferung in Höhe von 150,- € ist sehr hoch. An manchen WE ist es aber bereits ab 50,- € schon Versandkostenfrei. Ab 100,- € Bestellwert wäre SUPER. Empfehlenswerter Onlineshop für alle Whiskyfans ... ;-)
AD
Es fing beim Angebot an mit reichlich Auswahl an hochwertigen Spirituosen. Ich habe ja schon mehrere Einkäufe getätigt , immer als Geschenke. Die Beschenken waren mit der Qualität der verschiedenen Spirituosen sehr zufrieden und ich mit der Lieferung. Ich kaufe wieder bei Weishaus
Ich habe zum wiederholten Mal eine Sonderaktion wahr genommen und bin auch zum wiederholten Mal sehr zufrieden. Zufrieden mit der Bestellung, den Preisen und der schnellen Lieferung. Die Qualität der Waren bedarf keiner besonderen Erwähnung. Die Qualität ist einfach ausgezeichnet.
TF
Tanja F.
Wolfach

Empfehlenswerter Online-Shop

Auf der Suche nach einem Islay-Whisky bin ich auf den Weisshauss Shop gestoßen und gleich fündig geworden. Sehr gute Auswahl, tolle Beschreibung des Whisky zu fairem Preis, einfache Abwicklung der Bestellung. Meine Meinung: ein Top-Händler, hier werde ich sicher öfters bestellen.
KS
30.05.2024
Es ging um eine Besstellung aus dem Internet. Die Ware (whiskey) war in 2 Tagen da, gerade richtig zum Geburtstag meines Mannes. Vor einiger Zeithatte ich schon mal eine Flasche bestellt.Diekam genauso pünktlich an.Meine Bewertung lautet:sehr gut! Verbesserungen habe ich nicht.
NB
Norbert B.
Spiesen-Elversberg
28.01.2024
Ich finde den Einkauf super. Das Angebot ist riesig und alles was wir bis jetzt bestellt haben war sehr gut. Die Lieferung erfolgt ohne Probleme. Die Artikel sind super verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann. Für uns steht fest, wir bleiben weiterhin Kunde bei Weisshaus.
26.05.2024

Top Firma, jeder Zeit wieder

Nicht das erste Mal, dass ich bei Weishaus bestellt habe und es wird garantiert auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Weisshaus hat einen super Service, tolle Kommunikation und turbo Versand. Ich kann einen Einkauf dort mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Gruß Rosi