Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.584 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS
Helga S.
Hofkirchen

Bewertungen für Weisshaus Shop

18.07.2024
Lieferung und Verpackung waren ok. Wir hatten hatten etwas vergessen und nochvetwas nachbestellt, so dass wir zwei Bestellungen an einem Tag hatten. Vielleicht hätte man die Lieferungen zusammenfassen können
RB
Rainer B.
Bad Schwalbach
15.07.2024
Die Qualität der Lieferung wird gehalten. Schnell und perfekt verpackt. Ach ja. Der 12(?) Sterne Metaxa ist geschmacklich eine Wucht. Damit erscheint mir auch der Preis angemessen. Besser gehts kaum.
FS
25.07.2024
Ich bin schon länger Kunde. Die Abwicklung ist immer unkompliziert, die Lieferung sehr schnell. Die Qualität passt 100%. Demnächst auch mal wieder direkt in Füssen ... immer wieder gern.
C7
Charly 7.
Petershausen
27.07.2024
Immer daran denken: Kunden sind Menschen, keine Tiere . Die Sentenz " Werden die schon merken" bitte aus dem internen Wording verbannen! Es grüßt ein Mensch, ein Kunde!

Top Service! Lieferung kam sorgfältig verpackt an

Sonntags bestellt und Dienstags schon entgegengenommen. Die Waren wurden gut verpackt plus eine kleine Zugabe (Probierfläschchen) geliefert. Top Service und Top Waren
01.08.2024
War alles gut.Hab geschwankt zwischen 4 und 5 Sternen,kann aber nicht genau sagen warum es nicht zum 5 Stern gereicht hat.Macht wegen mir noch einen 5 Stern.
SW
Sabine W.
Schleswig Holstein
28.07.2024
Schnelle Lieferung und die sehr sichere Verpackung. natürlich auch das Produckt, haben wir in Lettland entdeckt, und nun können wir es auch hier kaufen.
30.07.2024
Übersichtlicher Online-Auftritt, gute, aber nicht übermäßige Kommunikation, tadellose Verpackung, schnelle Lieferung. Alles so, wie es sich gehört.
UF
Ursula F.
Bitterfeld
18.07.2024
Hallo, es gibt nichts zu ändern, es ist alles so ok. Die Flaschen kamen in sehr guten Zustand bei mir an. Vielen Dank und viele Grüße Ursula Finke
15.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Es ist ein Geschenk für meinen Schwager, deshalb kann ich über den Inhalt nichts sagen
26.07.2024
Sehr gute und große Auswahl an Spirituosen aller Art. Schon öfter bestellt und immer zufrieden gewesen. Sehr schnelle Lieferung.
ML
Michael L.
Altenstadt
19.07.2024

Bisher alles super

Bisher konnte ich nur Bestell- und lieferkonditionen testen und die waren super. Wie das Produkt schmeckt werde ich dann prüfen.
EO
Elfriede O.
Einhausen
26.07.2024

Habe uum 1. mal bestellt. Habe nach Vorauskasse 2 Tage später war die Lieferung da. Werde definitiv wieder hier bestellen.
UH
Uwe H.
Karlsruhe

Sehr zu empfehlen!

Sehr schneller Versand. Ware war sehr sorgfältig verpackt und es war sogar ein kleines Geschenk dabei. Daumen hoch!
21.07.2024
Whiskygläser Hallo, Artikel wie beschrieben und sehr gut verpackt. Lieferung war pünktlich. Gerne wieder Gruß
11.07.2024
Ich wollte eine Expresslieferung und habe diese schnell und unkompliziert besprochen und bekommen. Vielen Dank 😎
21.07.2024
Tolle Website, faire Angebote, schnelle Lieferung von köstlichen Waren ins Haus, was will (Man)n mehr . . . 😎👍🏼
DW
21.07.2024
Wie immer schnelle Lieferung, alles super verpackt und eine kleine Kostprobe war auch dabei. Also Daumen hoch!
27.07.2024
Produkt war sehr gut verpackt. Den Geschmack kann ich nicht beurteilen, da es sich um ein Geschenk handelt!
CL
Christine L.
Hohenhameln

Sehr ansprechendes Geschenk

Schnelle Lieferung, sehr stabile Verpackung, Flasche noch extra in einem ansprechenden Karton Sehr schön.