Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.584 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS

Helga S.
Hofkirchen
19.08.2024
22.08.2024
Lieber Kunde, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Sie können sich gerne vor Ihrer Nächsten Bestellung bei uns melden, dann werden wir extra was beilegen. Ihr Team vom Weisshaus Shop
03.09.2024
Hallo liebes Team, die Verpackung und damit die unbeschädigte Lieferung wäre klasse! Zweimal hatte ich Pech! Die Quailtät der Produkte ist fein. Freundliche Grüße, Frank Labhard
04.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bedauern, dass es bei der Verpackung zu Problemen gekommen ist. Wir werden dies intern weitergeben. Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
HK
27.08.2024
Bei dieser Bestellung (260,..€ ) hätte ich schon eine kleine Beigabe erwartet .Z.B. ein Obstlerglas
27.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Prämien können während des Bestellvorgangs selbstständig in den Warenkorb gelegt werden. Schauen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gerne im Prämienbereich vorbei, um eine passende Beigabe auszuwählen. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weisshaus Team
23.08.2024

Erstattung bei Retoure erfolgt offenbar nur auf Nachfrage

Beschädigte Flasche retouniert. Warte jetzt seit fast 6 Wochen auf die Erstattung.
27.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich doch an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Weisshaus Shop
HA
Herbert A.
Neuötting
24.08.2024
Seit der Bestellung täglich 10 Spammails und Werbung....nie wieder!!!!
27.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach Ihrer Bestellung eine erhöhte Anzahl von E-Mails erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Standard. Wir werden unser System überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Weisshaus Shop
03.09.2024
Leider wurde Flasche ohne Original Karton geliefert. Geht gar nicht…
03.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice info@weisshaus.de. Wir finden bestimmt eine Lösung! Schöne Grüße - Ihr Team vom Weisshaus Shop
12.08.2024
20.08.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns eine Rückmeldung geben, was wir verbessern können in unserem Online Shop? Ihr Team vom Weisshaus Shop
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen
23.07.2024

Versand ~ Schnell und top Verpackung ...

23.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Mangelhaft ist, dass auf Anfragen per E-Mail kaum geantwortet wird und keine Rechnung der Lieferung beigelegt wird . Das Öffnen des Anhanges an der Lieferung (Rechnung) ist bei mir nicht möglich. Somit fehlt mir bei der Überweisung des Betrages der Zahlungsgrund .
17.07.2024
Hallo, ich bestelle ja nun wirklich regelmäßig bei Ihnen. Bis jetzt waren auch immer mal zwei Probe Fläschchen und ein Katalog mit verpackt. Bei den letzten zwei Lieferungen nichts mehr. Schade, war immer nett, auch andere Sachen mal zu probieren. Vielleicht beim nächsten Mal wieder. MfG Frank Jedlitzke
23.07.2024
Die Lieferung kam extrem schnell an und auch die Bestellung ohne Account funktionierte problemlos. Verbesserungspotenzial: Ich weiß nicht, ob ich bereits ein Kundenkonto bei Ihnen habe. Der wiederholte Versuch, das Passwort zurückzusetzen, endete mit nichtssagenden Fehlermeldungen. Das ginge besser.
HB
Helmut B.
Aidlingen
25.07.2024
Großes Angebot und auch Sonderangebote. Bestellung einfach und prompte Auslieferung der Ware. Außerdem kann ich immer noch per Rechnung bestellen und muss als langjähriger Kunde nicht über andere Dienstleister bezahlen.
22.07.2024

Immer wieder gerne 😉

Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand! Bisher nur einmal ein klitzekleines Problem (eine Flasche hatte sich vor dem Versand versteckt), dies wurde gleich gelöst! Sehr nettes, zuvorkommendes Serviceteam!