Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

4.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.559 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ahoi ~ Schneller übersichtlicher Shop ~ Sicher verpackt und Blitzversand ~ Tolle Angebote wie Versandkostenfrei ab 50 Euro statt 150 Euro ... Kurz gesagt ~ Ihr seid schon gut ~ Schulnote 1! Was ich noch vermisse ist die Möglichkeit einen persönlichen Grußtext bei Geschenksendungen einzugeben bzw. Euch eine Datei zu schicken die susgedruckt mit beigelegt wird ... Das wäre großartig ! Danke mit freundlichen Grüßen Bernd Kölle
BK
Bernd K.
30855 Langenhagen

19.08.2024
Ich habe zum ersten Mal beim Weisshaus Shop bestellt, was gleich ordentlich schief gelaufen ist. Mir wurde ein Artikel zugestellt, welcher für einen Kunden in Düsseldorf bestimmt war. Leider hat sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Fa. Weisshaus als sehr schwierig herausgestellt. Tel. Erreichbarkeit war aufgrund der Öffnungszeiten nicht möglich, die Reklamation per Mail ist angeblich nicht angekommen, obwohl ich nachweislich diese als gesendet vorliegen hatte. Nach erneutem Anruf seitens von mir konnte die Angelegenheit nun geregelt werden, in der Hoffnung, dass die korrekte Auslieferung meiner Bestellung erfolgt. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ausführung - sorry leider nein.
HS
Helga S.
Hofkirchen

Bewertungen für Weisshaus Shop

KW
Karsten W.
Hannover
24.12.2023

Ware bis heute nicht angekommen

Die Ware ist immer noch nicht angekommen! Entweder Bitte um Bewertung zu früh oder Ware zu spät/verlorengegangen. Die zweite Möglichkeit wäre ärgerlich. Ich warte aber erst mal die Weihnachtsfeiertage ab. Karsten Wetenkamp
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist. Eine Bewertung sollte nach der Zustellung erfolgen. Wir werden dem sofort nachgehen und Sie persöhnlich anschreiben. Gerne können Sie uns über info@weisshaus.de kontaktieren. Ihr Team vom Weisshaus Shop
Ich habe Grappa aus Gewürztraniner bestellt und Grappa Amarone bekommen. Da der bestimmt auch hervorragend mündet, habe ich ihn nicht zurück geschickt. Leider kann ich jedoch nun keine gute Bewertung abgeben.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter info@weisshaus.de melden, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Ihr Team vom Weisshaus Shop
HB
HH B.
Bochum

nur teilweise Verfügbarkeit und verzögerte Auslieferung

Leider konnte ich die gewünschte Menge nicht bestellen - Lieferengpass? - eine Erklärung wurde nicht gegeben!. Trotz mehrfacher Ankündigung wurde der von DHL angekündigte Liefertermin nicht gehalten.
Antwort von Weisshaus Shop
Hallo lieber Kunde, aufgrund der Black-Friday-Aktion waren viele Artikel mal mehr oder weniger schnell vergriffen, wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis. Was die Zustellung anbelangt, tut es uns sehr leid, doch sobald die Sendung unser Haus verlässt, sind wir auf den Zusteller angewiesen, dass ihre Lieferung pünktlich ankommt und haben keinen direkten Einfluss mehr darauf. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, Ihr Weisshaus Team
Guten Morgen Zusammen, ich hatte 2 Flaschen Grappa bestellt und angenommen, dass zu mindestens 2 Gläser dabei gewesen wären, wie es im Internet angezeigt war. Liebe Grüsse Ralf Vogel
Antwort von Weisshaus Shop
Hallo lieber Kunde, besten Dank für die Nachricht. Von dem Grappa gibt es bei uns zwei Varianten: Einmal mit Gläsern im Set und einmal als Einzelflasche. In Ihrem Auftrag war die Einzelflasche ausgewählt. Und wenn noch Fragen bestehen: Bitte sofort bei uns melden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
GK
Gabriele K.
Mitterteich

Mahnung

Meine Bestellung hat sich über die Feiertage durch die Post verzögert. Sofort eine Mahnung über den Rechnungsbetrag von 27,70 € zu schicken finde ich nicht Kundenfreundlich.
09.04.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir werden es umgehend Intern weiterleiten, damit sowas nicht mehr vorkommt. Ihr Team vom Weisshaus Shop
26.04.2024

Nicht zu empfehlen!

Lieferung und Ware einwandfrei. Rücksendung allerdings problematisch, lange Wartezeit und erst mit Hilfe von Klarna gelöst. Ich bestelle hier nicht mehr.

Lieferung

Es ist skandalös, wenn ich nach einer Bewertung gefragt werde, wenn die LIeferung tagelang hinausgezögert wird UND HEUTE IMMER NOCH NICHT DA IST!!!!!!!!
Antwort von Weisshaus Shop
Sehr geehrter Kunde, das Ihre Lieferung sich verspätet hat bedauern wir. Dies kann viele Gründe haben, unter anderem auch das Wetterchaos der letzten Tage. Das Sie nach einer Bewertung gefragt wurden obwohl die Sendung noch nicht da war ist dem automatischen System geschuldet und in ihrer Situation nicht angebracht. Ihre Sendung ist laut unserer Info bei Ihnen angekommen und wir hoffen das alles passt. Bei Fragen sind wir gern für Sie da Ihr Weisshaus Team
Gute Angebote und schnelle Bearbeitun bzw. Lieferung. Aber Versandkosten mit 19% Mehrwertsteuer zu belegen ist schon krass.
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden zerbrechliche, schwere Ware aus Glas. Natürlich möchten wir Ihnen einen bestmöglichen Service bieten und dafür sorgen, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen zugestellt werden. So kommen allerdings die Versandkosten zu Stande und können nicht günstiger dargestellt werden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
20 Euro mehr verlangt wie im Angebot, dann Gutschein über 20 Euro versprochen, nach mehrmaliger Nachfrage 10 Euro erhalten
Antwort von Weisshaus Shop
Liebe Kundin, danke für die Bewertung. Da gab es leider unsererseits eine Unstimmigkeit mit den Preisen. Wir bitten diese Unannehmlichkeit nochmals zu entschuldigen. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
HH
Herbert H.
Oldenburg

Luft nach oben

Am 12.01. wurde die Ware bestellt. Bis 17.01. ist sie noch nicht eingetroffen. da ist sicher noch Luft nach oben.
18.01.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System ist die Voraussichtliche Zustellung Heute am 18.01.2024. Ihr Team vom Weisshaus Shop
10.12.2023
De Flasche war leider nicht in der Verpackung, so wie normalerweise im Verkauf angeboten, geliefert. Schade!
Antwort von Weisshaus Shop
Sehr geehrter Kunde, die Hersteller verpacken Ihre Produkte manchmal nach je nach Anlass oder Event in unterschiedlichen Verpackungen. Mal gibt es eine Kiste, mal eine Dose als Verpackung. Da haben wir leider keinen Einfluss darauf und bitten daher um Nachsicht. Bei Fragen sind wir gern für Sie da, liebe Grüße Ihr Weisshaus Team
Zwei der Fünf bestellten Flaschen kamen ohne Label an. Die Flaschen eignen sich somit nicht als Geschenke.
Antwort von Weisshaus Shop
Die Ware kam sehr schnell, aber ein Becher war kaputt. die Ware ist nicht ordentlich verpackt worden
Antwort von Weisshaus Shop
Sehr geehrter Kunde für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden umgehend einen neuen Becher versenden wie wir es Ihnen gestern in einer Email bestätigt haben. Für Fragen sind wir gern da, Ihr Weisshaus Team
26.11.2023
Bei Bestell8ung sofort Zahlung nach 5 Tagen Eingang einer Mahnung und dadurch verspätete Lieferung!
Antwort von Weisshaus Shop
Sehr geehrter Kunde, Sie haben eine Erinnerung erhalten. Wenn Kunden per Vorkasse zahlen möchten, erinnern wir die Kunden nur nach ein paar Tagen, denn man kann es ja mal vergessen, oder die Zahlungsinfos landen in der Spam-E-Mail. Sie können jederzeit die Bestellung direkt über andere Zahlungsarten bezahlen wie Pay Pal, oder Kreditkarte. Dann ist es direkt gezahlt und man bekommt auch keine Erinnerung. Wir bitten Sie um Verständnis und sind bei Fragen gern für Sie da, Ihr Weisshaus Team
26.12.2023
Ich hab meine bestellte Ware nicht erhalten, was soll ich bewerten, nicht wieder hier bestellen
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Ihre Sendung nicht angekommen ist . Diesbezüglich haben wir den Transportdienstleister kontaktiert um Klärung über den Verbleib der Sendung. Es wurde eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst. Gerne können Sie uns über info@weisshaus.de kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr Team vom Weisshaus Shop
UH
Uwe H.
Lieferung wurde nicht zugestellt. Zahlung wurde nach 4 Wochen immer noch nicht erstattet.
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aktuell führt DHL noch eine Nachforschung zu dem Verbleib Ihrer Bestellung durch. Wenn uns dann das Paket offiziell vermisst gemeldet wird, erstatten wir Ihnen den Betrag natürlich umgehend. Da Sie aber mit der Post einen Ablagevertrag geschlossen haben, muss leider das Ergebnis der Nachforschung abgewartet werden. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Ihr Team vom Weisshaus-Shop
10.05.2024

Bunnahabhain 12 YO Islay Single Malt Whisky

Moin! Der Versand war super aber zum Produkt kann ich nix sagen. Ist ein Geschenk.
15.05.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Dürften wir Sie fragen, warum wir nur zwei Sterne bekommen haben? Damit wir unseren Shop verbessern können. Ihr Team vom Weisshaus Shop
25.11.2023
AUSWEIS KONTROLLE FINDE ICH ÜBERTRIEBEN. DAS MACHT KEIN ANBIETER VON Prinz Ware
Antwort von Weisshaus Shop
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir können es durchaus verstehen, dass eine Ausweiskontrolle umständlich ist. Jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, da es sich um hochprozentige Spirituosen handelt und wir bzw. der Gesetzgeber sicherstellen muss, dass die Ware nicht in die Hände von Minderjährigen gelangt. Bei Fragen sind wir gern für Sie da, Ihr Weisshaus Team
IL
Ines L.
Wolferode
12.05.2024
An einer Umfrage teilgenommen, 10%versprochenen, wurde nicht eingehalten.
04.06.2024
Lieber Kunde, Wie wir heute Telefonisch besprochen haben, können Sie sich gerne vor Ihre nächsten Bestellung bei uns melden. Damit wir die 10% Rabatt manuell eingeben können. Über Ihre Entschuldigung am Telefon haben wir uns sehr gefreut. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Schöne Grüße Ihr Team vom Weisshaus Shop
29.10.2023
Bisher keine Sterne, da alles bezahlt und Ware immer noch nicht erhalten.
30.10.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich gerne bei unserem Kundenservice melden unter info@weisshaus.de , damit wir eine schnelle Lösung finden können. Ihr Team vom Weisshaus Shop