obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.351 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

IG
Ilse G.
Jerichow
24.03.2024
Die pünktliche Lieferung war super, aber die Qualität war nicht so toll. Schade
Saft aus diesen Sorten zu machen,und nur noch lagerfähiges Obst zu verschicken.
EM
29.10.2023
Bio Zitronen hatten eine schlechte Qualität,sie waren im Inneren schon braun.
EB
Leider waren die Birnen nicht mehr genießbar. Die Äpfel waren super.
17.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Birnen nicht mehr genießbar waren, aber es freut uns, dass dir die Äpfel gefallen haben. Falls du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt hast, empfehlen wir dir, dies zu tun. Bitte sende eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems an shop@obstland-ehlers.de. Unser Team wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für dein Verständnis!
KM
Karin M.
Birkenau
15.02.2024
Mandarienen sind leider sehr viele Faul gewessen . Äpfel sin gut,
Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut mir leid zu hören, dass einige der Mandarinen faul waren. Ich freue mich jedoch zu hören, dass die Äpfel in Ordnung waren. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine angemessene Lösung zu finden, empfehle ich Ihnen, sich direkt per E-Mail an unseren Support unter shop@obstland-ehlers.de zu wenden. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail an, welche Mandarinen faul waren und fügen Sie, falls möglich, Bilder hinzu, um das Problem zu verdeutlichen. Unser Support-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Obstland Ehlers
WH
Werner H.
Denklingen
Waren einige dabei mit grossen druckstellen
15.02.2024
Regine K.
Königs Wusterhausen
18.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden, daher würden wir gerne verstehen, was nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat oder wie wir unseren Service verbessern können. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn es Probleme gab. Wenden Sie sich gerne per Mail unter shop@obstland-ehlers.de an unseren Kundenservice. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Obstland Ehlers Team 🍏🍎
17.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind dankbar für dein Feedback und nehmen es ernst. Bei einer Reklamation wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter shop@obstland-ehlers.de Wir finden mit Sicherheit eine Lösung !
IG
Ilse G.