obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.351 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

Kissabel Apfel 4kg

Es war meine zweite Bestellung, jedoch die zweite war für die Tonne die Äpfel waren mehlig teilweise schon schlecht und ungenießbar kein Geschmack.
07.01.2024
Lieferung war sehr schnell allerdings diesmal leider viele schon angefaulte Äpfel oder Äpfel mit starken Druckstellen aber sonst immer top gewesen
RG
Die Äpfel waren pünktlich da aber leider zu reif. Man hätte sie alle sofort verbrauchen müssen, auch hatten sie zahlreiche Druckstellen
Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Apfellieferung. Es tut mir leid zu hören, dass die Äpfel zu reif waren und zahlreiche Druckstellen aufwiesen. Um Ihr Anliegen zu klären und eine angemessene Lösung zu finden, empfehle ich Ihnen, sich direkt per E-Mail an unseren Support unter shop@obstland-ehlers.de zu wenden. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Bestellnummer sowie die Details zu den mangelhaften Äpfeln an. Unser Team wird Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und eine passende Lösung für Sie finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Obstland Ehlers
IB
Ingelore B.
Wuppertal
Clementinen sind schlecht zu essen. Die einzelnen Segmente sind nicht gut zu kauen, muß das gekaute Fruchtfleisch entsorgen. Schade.
GS
Gisela S.
Schortens
19.09.2023
Bisher ist die Ware gut gewesen , doch jetzt nicht mehr so doll, ausgehende Ware sollte besser auf Qualität geachtet werden .
19.03.2024
Preis -Leistung passt überhaupt nicht...so viel für 4 Äpfel,die angeblich 2 kg wiegen...veräppeln kann ich mich selber 😉
Äpfel sind unreif - moch grün. Sollten noch einige Wochen lagern. Das kann man aber nicht da 80% einen Macken haben.
17.09.2023
Bessere Kennzeichnung der äpfel kleine und große Äpfel. Wie sie heißen Elster äpfel coole Minis zum Beispiel
21.03.2024
Äpfel waren mehlig und einige musste ich weg schmeißen da sie schon faul waren nach 3 Tagen der Lieferung .
16.04.2024
Versand klappt gut - allerdings viiiele Äpfel haben Druckstellen aufgrund unsachgemässer Behandlung
17.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über dein Feedback und bedauern, dass einige der Äpfel durch unsachgemäße Handhabung Druckstellen aufwiesen. Bei Obstland Ehlers bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte während des gesamten Versandprozesses mit der größtmöglichen Sorgfalt behandelt werden. Wir hoffen, dass du trotz dieses Rückschlags mit unserem Lieferservice zufrieden warst und auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst! Für eine Reklamation wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter shop@obstland-ehlers.de Bitte gib in Deiner Mail deinen Reklamationsgrund ( bestenfalls mit Fotos) und deine Bestellnummer an. Liebe Grüße aus dem Alten Land
Nicht die richtige Sorte geliefert !!! Elstar bestellt, und eine andere Sorte ( Selstar ? ) bekommen
Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die von Ihnen bestellte Apfelsorte erhalten haben. Ich möchte sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird. Um Ihr Problem zu klären, empfehle ich Ihnen, sich direkt per E-Mail an unseren Support unter shop@obstland-ehlers.de zu wenden. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Bestellnummer sowie die Details zur falsch gelieferten Apfelsorte an. Unser Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Obstland Ehlers
UL
uwe l.
wolfsburg
02.10.2023
Es waren nur kleine Äpfel bis auf 3 im Karton 1 war faulig und andere hatten diverse druckstellen...
CL
Claus L.
Ahlerstedt
08.11.2023
Ich bin enttäuscht. Auf eine Nachfrage per Mail wurde nicht geantwortet
21.11.2023
Leider waren einige Äpfel angeschlagen.
05.11.2023
Äpfel teilweise stellenweise mehlig
Keine Vollständige Lieferung
03.02.2024
Die Qualität entspricht nicht dem was versprochen wird. Hab alte schrumpelig Äpfel erhalten.
13.10.2023
Fast zwei Wochen warten und immer noch keine Lieferung. Keine Antwort auf meine E-Mail
Es geht nicht an das Obst faulig beim Kunden ankommt. Ich werde nicht mehr Bestellen
FS
Frank S.
Reichenbach
Nichts gegen Sie, aber die gleichen bekommt man billiger. Aber sonst alles bestens.
Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr schätzen. Um unseren Service und unsere Angebote weiter zu verbessern, wäre es hilfreich zu erfahren, wo Sie vergleichbare Äpfel zu einem günstigeren Preis gefunden haben. Könnten Sie uns bitte mitteilen, von welchem Anbieter und zu welchem Preis Sie diese Äpfel gesehen haben? Ihre Informationen helfen uns, unser Preis-Leistungs-Verhältnis besser zu verstehen und gegebenenfalls anzupassen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Sie können uns gerne eine E-Mail an shop@obstland-ehlers.de senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Obstland Ehlers