Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.822 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

08.11.2023
Die Produkte gingen leider zurück. Qualitätsmäßig bin ich schockiert, das konnte Hama mal besser. Die Rückabwicklung inkl. Erstattung des Kaufpreises verlief überraschend schnell.
09.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns sehr, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Deshalb werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und die Qualität des bestellten Artikels nochmals prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
24.10.2023
Es war nicht die Protective Glass Schutzglasfolie für mein GalaxyA33 5G drin. Af der Verpackung ja ,aber der Inhalt leider nicht.Schade. Werde nichts mehr bestellen
25.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Gerne möchten wir mit Ihnen noch einmal in Kontakt treten, um Ihnen eine passende Lösung anbieten zu können. Hierfür haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
12.01.2024

Technischer Fehler im Bestellvorgang

Der erste Bestellvorgang wurde nach Bezahlung durch hama abgebrochen, der Kaufpreis ist noch nicht erstattet. Der 2. Versuch und die Lieferung gehen in Ordnung.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass der Bestellvorgang nicht optimal funktionierte. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden immer den bestmöglichste Service zu bieten. Deshalb haben wir Sie per E-Mail kontaktiert um das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
Päckchen ist nicht angekommen, obwohl es laut DPD bei mir angekommen sein soll.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Zustellung Ihres Pakets gab. Es kann vorkommen, dass der Paketbote das Paket statt in den Postkasten zu werfen, im Hausflur/vor der Haustüre abstellt oder einem Nachbarn übergibt - ohne dem Empfänger Bescheid zu geben. Aus diesem Grund bitten wir Sie nochmal zu prüfen, ob das Paket vielleicht irgendwo im Treppenhaus oder auch bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls das Paket weiterhin unauffindbar bleibt, melden Sie sich bitte nochmals bei uns, damit wir eine Lösung für Sie finden können Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop.
11.11.2023

Warum bewähte Artikel aus dem Programm…

Warum bewärte Artikel aus dem Programm nehmen wie z.B. Magic Touch Hama DVD Box
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass ihr gewünschtes Produkt nicht mehr verkauft wird. Wir bemühen uns sehr nur die besten und aktuellen Produkte anzubieten. Leider ist die Nachfrage bei dem Magic Touch Hama DVD Box zu gering, um dieses noch anbieten zu können. Es tut uns sehr leid. Vielleicht finden Sie auf unserer Homepage ein ähnliches Produkt, das Ihnen zusagt. Wenn wir Ihnen bei der Suche behilflich sein dürfen, lassen Sie es uns bitte telefonisch oder per E-Mail wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
Lässt sich nicht verbinden, obwohl ich alles 5x Überprüft habe!
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme mit der bestellten WLAN-Steckdose gibt. Wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
24.03.2024
Besser darstellen, was man erhält. Ich kam mir Vera..... vor.
02.07.2024
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Zu unserem Kamera-Schutzglas finden Sie verschiedene Bilder sowohl vom Produkt, als auch zu der Anwendung in unserem Onlineshop. Um unsere Darstellung im Onlineshop weiterhin zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal per E-Mail mitteilen, welche Informationen Ihnen zum Produkt gefehlt haben. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop

Verfügbarkeit irrefführend

Keine verlässliche Anzeige der Verfügbarkeit
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass der Bestellvorgang nicht optimal funktionierte und Ihnen eine falsche Verfügbarkeit angezeigt wurde. Wir bemühen uns sehr unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir unsere Verfügbarkeiten nochmal überprüft und hoffen, dass dieser Fehler nicht nochmals vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
UM
Uwe M.
Lieferung OK, Qualität eher schlecht
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserer Ware nicht zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden immer die bestmöglichste Ware und Service zu bieten. Deshalb stehen wir bereits im Kontakt mit Ihnen und hoffen sehr, dass das Problem gelöst werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop

Ware nicht geliefert

Ware bis heute nicht eingetroffen
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir sehr leid, dass Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Durch das hohe Paketaufkommen in der Weihnachtszeit gibt es leider aktuell noch Verzögerungen bei DPD. Ihr Paket befindet sich momentan in der Zuordnung und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen angeliefert werden. Falls Sie Fragen zu der Lieferung haben können Sie uns jederzeit gerne per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
Zustellung über DPD unzuverlässig
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bemühen uns sehr, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
23.04.2024
Versandmöglichkeit mit DHL
25.04.2024
Guten Tag, gerne nehmen wir den Hinweis für unsere Spedition mit. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
30.10.2023

Alles sehr kompliziert

Alles sehr komplziert
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unsere Homepage nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert. Wir sind selbstverständlich stets darum bemüht, unseren Kunden das bestmöglichste Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns über eine Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
TT
Thomas T.
Kriftel
Zwei statt 3 Geräte
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden immer den bestmöglichste Service zu bieten. Deshalb haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns über eine Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
12.05.2024
09.05.2024
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, falls Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschrieben um eventuelle Fehler zu beheben und würden uns sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kunden das bestmöglichste Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir jede Bewertung sehr ernst. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert um zu sehen, was bei Ihrer Lieferung nicht in Ordnung ist. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop