Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!).
Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig.
Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...).
Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.
Beide Geräte funktionieren nicht! Man kann machen was man will, die Lampe blinkt nicht! Weder schnell noch langsam noch überhaupt. Ich packe ein und sende zurück. online Käufe haben alle das selbe Problem, Geld weg, Stress beginnt , und man landet unweigerlich im Baumarkt.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass das bestellte Produkt nicht funktioniert. Wir haben Ihnen hierzu eine persönliche Nachricht geschrieben und würden uns sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße,
Ihr Team vom Hama Onlineshop
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkte besser beschreiben. Habe nach Ladekabel für iPhone gesucht und ein Kabel mit USB C Anschluss bekommen. Passt natürlich nicht, kann ich aber leider nicht zurücksenden, da die Packung natürlich beschädigt ist.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht angenommen, sollte mit einer Bezahlart zahlen die garnicht vorhanden war. Schade
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Armband passt wieder nicht. Zum zweiten mal. Sehr unprofessionell.
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das der Bote den richtigen Klingelknopf drückt und etwas wartet !!! G.C.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Esist der passende Anschluss nicht vorhanden!
Es ist der passende Anschluss für ein Samsung Handy nicht vorhanden!
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie etwas reklamieren möchten.
Viele Grüße,
Ihr Team vom Hama Onlineshop
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie etwas reklamieren möchten.
Viele Grüße,
Ihr Team vom Hama Onlineshop
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
NIE wieder mit DPD,
unzulässig und sehr schlechter Service
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
29.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren, falls Sie eine Reklamation haben oder unzufrieden mit unserem Service sind.
Viele Grüße,
Ihr Team vom Hama Onlineshop
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
08.08.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Versandservice nicht zufrieden sind. Sie haben bereits per E-Mail mit uns Kontakt aufgenommen, um alles weitere zu klären. Falls noch etwas offen ist bitten wir Sie, uns nochmals direkt zu kontaktieren.
Viele Grüße,
Ihr Team vom Hama Onlineshop
Ich habe über klarna eine Bestellung leider doppelt bezahlt und um Erstattung der Überzahlung gebeten, aber da tut sich nichts.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
16.07.2024
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung.
Da die Zahlung über den Zahlungsdienstleister Klarna abgewickelt wurde, muss die Rückerstattung bei einer doppelten Zahlung durch Klarna erfolgen. Wir haben uns hierzu bereits mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt und hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben.
Viele Grüße,
Ihr Team vom Hama Onlineshop
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Es sollte in einen DPD Shop geschickt werden. Dort ist es aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
22.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht im gewünschten Paketshop zur Abholung liegt.
Wir haben uns soeben mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße,
Ihr Team vom Hama Onlineshop
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellten Teil passt nicht, obwohl zum Artikel passend beschrieben
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
16.07.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie ein unpassendes Produkt erhalten haben. Gerne möchten wir mit Ihnen noch einmal in Kontakt treten, um Ihnen eine passende Lösung anbieten zu können. Hierfür haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße,
Ihr Team vom Hama Onlineshop
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
14.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Wir bemühen uns sehr, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Deshalb werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und die Qualität des bestellten Artikels nochmals überprüfen. Wir haben Ihnen persönlich eine Nachricht geschrieben und würden uns sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hama Onlineshop
Paket wurde nicht ausgeliefert sondern einfach im Paketshop deponiert.
( Firma DPD ) .Ist mir bei DHL noch nie passiert.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
10.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung durch DPD nicht optimal lief. Gerne nehmen wir das Feedback für unsere Spedition mit - danke für den Hinweis!
Viele Grüße,
Ihr Team vom Hama Onlineshop
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung nach über eine Woche immer noch nicht erhalten. Mittlerweile habe ich mir woanders eine Panzerglas gekauft.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
02.07.2024
Hallo,
wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Ihre Sendung wurde laut den Sendungsdaten erfolgreich bei Ihnen zugestellt.
Wir waren mit Ihnen hierzu bereits per E-Mail im Austausch und hoffen, dass wir in der Zwischenzeit eine passende Lösung für Sie gefunden haben.
Viele Grüße,
Ihr Team vom Hama Onlineshop