Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.822 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

23.10.2023
21.10.2023
DS
Dirk S.
Grevenbroich
20.10.2023
25.10.2023
Guten Tag, wir wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen und sind froh zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
18.10.2023
CZ
Connie Z.
Albstadt
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns sehr, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Deshalb werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und die Qualität des bestellten Artikels nochmals überprüfen. Wir haben Ihnen persönlich eine Nachricht geschrieben und würden uns sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
13.02.2024
Leider passte keine der Schrauben auf das Innengewinde der Canton Satelliten, obschon Canton in der Liste der geeigneten Boxen aufgeführt ist. Ich musste entsprechend im Fachgeschäft die passenden M6 Schrauben mit flachem Kopf besorgen. Darüberhinaus bin ich zufrieden, für das Geld darf ich nicht mehr erwarten (darüberhinaus reduzierter Preis!). Es gibt definitiv wesentlich flexiblere und stabilere Systeme, aber die kosten auch ein Mehrfaches.
14.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass keine passende Schrauben bei der Lieferung dabei waren. Wir bemühen uns sehr, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Deshalb werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und die Qualität des bestellten Artikels nochmals prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
13.02.2024

Enttäuschend

Ich habe weinen Wecker von Hama bestellt, da ich von der Qualität des Weckers den ich schon besitze sehr begeistert war und der Wecker in Deutschland hergestellt wurde. Das Produkt was bei mir ankam sah aus wie in China hergestellt und ist es auch. Billiges Aussehen und keine hochwertige Qualität.
14.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmöglichste Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie den Wecker reklamieren möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
RS
Roland S.
Braunfels
06.04.2024
Entgegen der Werbung war kein Montagerahmen mitgeliefert. Finde es schon ärgerlich wenn man in der Werbung groß die Vorzüge der einfachen Anbringung darstellt,aber es nicht mitgeliefert wird.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel ist kein Montagerahmen im Lieferumfang enthalten. Als Montagehilfe können die mitgelieferten Fixierhilfen verwendet werden. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb haben wir Sie noch einmal per E-Mail kontaktiert und würden uns über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop