Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.822 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

17.07.2024

Superschnell

Wie gewohnt, ein sehr gutes Produkt, aber am besten war, dass es nur etwa 18 Stunden gedauert hat, bis es bei mir war.
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – das wissen wir sehr zu schätzen! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
22.07.2024

Guter Schutz

Schnelle Lieferung. Handyhülle ist macht einen soliden Eindruck, passt sehr gut und schützt das Iphone optimal.
25.07.2024
Guten Tag, wir danken herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
RF
Rudolf F.
Halle(Saale)
04.08.2024

Beschreibung und Funktion der Uhr sehr übersichtlich.Design und Größe besonders für Damen empfehlenswert

Beschreibung und Funktion der Uhr sehr übersichtlich. Design und Größe besonders für Damen empfehlenswert
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr Team vom Hama Onlineshop
02.08.2024
Schnelle, kompetente Reaktion bei Problemen (zweimaliger Diebstahl der Ware auf dem Transportweg).
BN
Bernd N.
Brünzow
20.07.2024
Präzise Bearbeitung der Bestellung und zuegige Lieferung obwohl es kein allzu großer Posten war.
25.07.2024
Guten Tag, danke, dass du Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
FS
Frank S.
Beckum
03.08.2024
Super Ware, schneller Versand, stabile Versandverpackung, alles bestens!
14.08.2024
Guten Tag, wir danken herzlich für die super Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Ihr Team vom Hama Onlineshop
25.07.2024
Teil war leicht zu identifizieren. Bestellt, bezahlt 2 Tage geliefert.
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
29.07.2024
Unglaublich schneller Versand - Danke schön - perfekt, gerne wieder !
14.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware. Ließ sich ohne Probleme integrieren.
05.08.2024
Schnelle Lieferung und toller Rucksack. Hat alles super geklappt
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns sehr, super Produkte zu fairen Preisen und mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Ihr Team vom Hama Onlineshop
CJ
Christoph J.
Osnabrück

CD Hüllen Transparent!

Schnelle Lieferung Super CD Hüllen. Genauso wie ich sie Brauche.
Anna S.
29.07.2024
Alles prima, wie bestellt und schnelle Lieferung. Gern wieder.
HH
Heinrich H.
Blaufelden

Spitze

verlässlicher Austausch mit den Mitarbeitern der Fa. HAMA.
18.07.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und immer wieder.
26.07.2024
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und auch unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
12.07.2024
Von Bestellung über Lieferung und Ware alles bestens!
AB
a. b.
21.07.2024
Schnele Lieferung, Qualität entpricht Beschreibung.
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
01.08.2024

Drehteller

Passender Drehteller für meinen großen Fernseher!
02.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
23.07.2024
Top Artikel, relativ einfach ins Netz einzubinden
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung bei uns zufrieden sind! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das sehr zu schätzen! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
25.07.2024
Schnelle Lieferung und günstig. Empfehlenswert.
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung bei uns zufrieden sind! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
18.07.2024
Preis super.Schnelle Lieferung. Gern wieder.
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das sehr zu schätzen! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop