Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.826 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ich habe kürzlich das Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh erworben und möchte meine Erfahrungen sowohl mit dem Kaufprozess als auch mit der Rücksendung teilen. Der Kauf des Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh war ein nahtloser Prozess. Die Website von AKKUman.de ist benutzerfreundlich und informativ, sodass ich alle notwendigen Details über das Produkt und seine Funktionen leicht finden konnte. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich erhielt innerhalb weniger Stunden eine Bestellbestätigung. Die Lieferung erfolgte zügig und das Produkt war gut verpackt, um Transportschäden zu vermeiden. Das Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh selbst machte einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist robust und die technischen Spezifikationen haben meine Erwartungen voll erfüllt. Besonders beeindruckend fand ich in der Theorie die einfache Installation und die Benutzerfreundlichkeit. Innerhalb weniger Minuten sollte das Gerät einsatzbereit sein und zuverlässige Leistung liefern. Leider stellte sich heraus, dass der Hub aufgrund eines nicht analysierbaren Problems den Batteriespeicher nicht erkannte. Der Rücksendeprozess bei AKKUman.de war jedoch genauso reibungslos wie der Kauf. Der Kundenservice reagierte prompt auf meine Rücksendeanfrage und gab mir klare Anweisungen, wie ich das Gerät zurücksenden kann. Innerhalb von 24 Stunden erhielt ich ein Rücksendeetikett und konnte das Gerät problemlos zurückschicken. Die Rückerstattung wurde schnell bearbeitet, und innerhalb weniger Tage war der Betrag wieder auf meinem Konto. Der gesamte Prozess verlief transparent und unkompliziert, was für mich als Kunde äußerst beruhigend war. Trotz der Tatsache, dass der Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh letztlich nicht einsetzbar war, bin ich äußerst zufrieden mit dem Service und der Professionalität von AKKUman.de. Sowohl der Erwerb als auch die Rücksendung wurden effizient und kundenfreundlich abgewickelt. Ich kann AKKUman.de definitiv weiterempfehlen und werde in Zukunft sicherlich wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich ähnliche Produkte benötige.
DH
Detlev H.
Kleinmachnow

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

02.05.2024
Artikel wurde beschädigt geliefert, mangelde Verpackung
06.05.2024
Wir bedauern zutiefst, dass der von Ihnen bestellte Artikel beschädigt geliefert wurde. Es tut uns leid, dass die Verpackung offenbar nicht ausreichend war, um den Artikel während des Transports zu schützen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Bitte zögern Sie nicht, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind, und werden alles daran setzen, um das beschädigte Produkt zu ersetzen oder anderweitig zu kompensieren. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
17.12.2023
Ware wird nicht geliefert- keine Information
17.12.2023
Bei Ihrem Kauf war hinterlegt, dass der Artikel erst ab Mitte Dezember verfügbar ist, dieser wird Anfang der kommende Woche an Sie versendet, wie angegeben. Bitte haben Sie noch ein paar Tage geduld.
28.10.2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen
23.03.2024
Die Lieferung dauerte über eine Woche
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Falscher Batterietester geliefert!!!!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Guten Tag, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen bitte kontaktieren sie uns über folgende E-Mail Adresse info@akkuman.de damit wir dieses Problem so schnell wie möglich lösen und sie hoffentlich dazu bewegen können eine bessere Bewertung zu bekommen. Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler und hoffen auf eine schnelle Lösung des Problems Mit freundlichen Grüßen Ihr AKKUman.de-Team
02.10.2023
Der Akku ist nach einer Woche defekt.
02.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der von Ihnen erworbene Akku bereits nach einer Woche defekt ist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundensupport auf, damit wir Ihre Situation genauer prüfen können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, sei es der Ersatz des defekten Akkus oder eine andere geeignete Maßnahme. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
GD
Gerald D.
Potsdam
09.12.2023
Statt 5 Akkus waren nur 4 im Paket
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis. Wir bedauern zutiefst, dass der Akku in Ihrer Bestellung gefehlt hat. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Gerne kümmern wir uns sofort darum und werden den fehlenden Akku umgehend an Sie versenden. Bitte beachten Sie, dass das Paket in zwei Teilen geliefert wird, um sicherzustellen, dass Sie alle bestellten Artikel erhalten. Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Vertrauen trotz dieses Vorfalls weiterhin verdienen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.
16.08.2024
Wäre bis heute nicht Erhalten.
19.08.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es scheint der Fall zu sein das ihr Paket beim Versandweg verloren gegangen ist. Wir würden uns gerne mit ihnen in Kontakt setzen um Möglichkeiten einer schnellen Lösung zu suchen. Bitte wenden sie sich hierzu and folgende E-Mail Adresse: kundenservice@wsb-battery.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr AKKUman.de Team
23.03.2024
Noch nicht geliefert
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem umgehend für Sie klären können. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bemühen uns, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu lösen.
15.02.2024
ist zu groß
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht und du mit deinem Einkauf unzufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass wir dich enttäuscht haben. Wir möchten dich um Entschuldigung bitten und versichern dir, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und bestrebt sind, eine Lösung zu finden. Bitte kontaktiere uns, damit wir das Problem besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir schätzen dein ehrliches Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dein Vertrauen zurückzugewinnen und dich in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
15.05.2024
02.05.2024
27.04.2024
30.04.2024
06.04.2024
30.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Wenn es Probleme gab, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um sie zu lösen und unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben Email: m.heeb@wsb-battery.de. Wir sind hier, um zu helfen.
14.01.2024
AN