Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.840 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ich habe kürzlich das Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh erworben und möchte meine Erfahrungen sowohl mit dem Kaufprozess als auch mit der Rücksendung teilen. Der Kauf des Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh war ein nahtloser Prozess. Die Website von AKKUman.de ist benutzerfreundlich und informativ, sodass ich alle notwendigen Details über das Produkt und seine Funktionen leicht finden konnte. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich erhielt innerhalb weniger Stunden eine Bestellbestätigung. Die Lieferung erfolgte zügig und das Produkt war gut verpackt, um Transportschäden zu vermeiden. Das Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh selbst machte einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist robust und die technischen Spezifikationen haben meine Erwartungen voll erfüllt. Besonders beeindruckend fand ich in der Theorie die einfache Installation und die Benutzerfreundlichkeit. Innerhalb weniger Minuten sollte das Gerät einsatzbereit sein und zuverlässige Leistung liefern. Leider stellte sich heraus, dass der Hub aufgrund eines nicht analysierbaren Problems den Batteriespeicher nicht erkannte. Der Rücksendeprozess bei AKKUman.de war jedoch genauso reibungslos wie der Kauf. Der Kundenservice reagierte prompt auf meine Rücksendeanfrage und gab mir klare Anweisungen, wie ich das Gerät zurücksenden kann. Innerhalb von 24 Stunden erhielt ich ein Rücksendeetikett und konnte das Gerät problemlos zurückschicken. Die Rückerstattung wurde schnell bearbeitet, und innerhalb weniger Tage war der Betrag wieder auf meinem Konto. Der gesamte Prozess verlief transparent und unkompliziert, was für mich als Kunde äußerst beruhigend war. Trotz der Tatsache, dass der Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh letztlich nicht einsetzbar war, bin ich äußerst zufrieden mit dem Service und der Professionalität von AKKUman.de. Sowohl der Erwerb als auch die Rücksendung wurden effizient und kundenfreundlich abgewickelt. Ich kann AKKUman.de definitiv weiterempfehlen und werde in Zukunft sicherlich wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich ähnliche Produkte benötige.
DH
Detlev H.
Kleinmachnow

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

19.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank für ihr Feedback!
30.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Kundenkommunikation und Transparenz sind für uns von größter Bedeutung, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ware zum ersten Liefertermin nicht erhalten und weitere Termine anscheinend wieder vorbei.

Ware zum Termin lieferbar, Rechnung erhalten mit "heute wird der Artikel Versendet". Dann 1Woche keine Rückmeldung und kein Versand. Dann per Email angefragt und am gleichen Tag eine Antwort erhalten das mit dem Wortlaut "sorry für die Umstände, leider ist uns ein Fehler unterlaufen, was die Lieferfähigkeit des Artikels betrifft". Rückeldung dann per Email. Ok Liefertermin eine Woche später. Nun nach dem Wochenende laut Internetseite wird das wieder nichts. Telefonisch und per Email bekommt man leider keine Antwort. Alles nicht wirklich Kundenförderlich. Es kann gut sein das nicht alles zum Termin kommt. Aber den Kunden könnten man vielleicht mal informieren. Aktuell kann ich nur 3 Sterne geben.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind, sowie für die mangelnde Kommunikation und den fehlenden Kundenservice. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns dafür. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird und dass Sie eine angemessene Lösung erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation besser verstehen und Ihnen helfen können. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrung zu verbessern und Ihnen in Zukunft eine bessere Servicequalität bieten zu können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
RM
Roland M.
Niefern-Öschelbronn
25.04.2024

Ware wird als sofort Lieferbar angeboten und nicht geliefert.

LifeP04 Batterie wurde am 02.04.2024 als sofort Lieferbar angeboten und von mir bestellt. Nachdem ich nach 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht von der Firma erhielt, wurde mir auf meine Nachfrage per Email geantwortet, dass die Ware vom Hersteller unterwegs sei und ich diese in den nächsten Tagen erhalten sollte. Nach weiteren ca. 10 Tagen ohne Lieferung erhielt ich nun auf meine erneute Anfrage per Email die Antwort, frühester Liefertermin Ende Juni 2024! Dass ich nun genug hatte ist wohl nachvollziehbar. Meine Zahlung vom 02.04.2024 in Höhe von 850€ wurde mir heute am 25.04.2024 zurückerstattet. Nie wieder werde ich bei dieser Firma etwas bestellen. Keine Weiterempfehlung.
30.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Firma so enttäuschend war. Verzögerungen bei der Lieferung und mangelnde Kommunikation sind inakzeptabel und stehen im Widerspruch zu unseren Servicestandards. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den dies verursacht hat. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
PP
Peter P.
Rheinbreitbach
07.05.2024

Leere Knopfbatterien CR2032 geliefert

Die 10 Knopfbatterien Varta CR2032 waren bei Anlieferung mehr oder weniger leer (gemessene Leerlaufspannung zwischen 2,69 und 3,02 V)! Überdies handelte es sich um eine im wörtlichen Sinne "lose Verpackung" - ohne jeglichen Schutz der Pole vor ungewollter Entladung und ohne jegliche Info über das Herstellungs- oder "best Before"-Datums. Beides sollte für einen Fachhändler ein Unding sein. Einzig positiv: Nach meiner Reklamation bekam ich umgehend eine einwandfreie Ersatzlieferung.
07.05.2024
Sie haben lose Ware bestellt und keine Blisterware. Die Spannung ist auch okay, weil vermutlich mit einem Discountmessgerät gemessen. Bitte einfach beim nächsten mal Blisterware kaufen. Danke.
19.03.2024

Fehlende Sendungsnummer

Leider wurden mir nur 2 Sendungsnummern mitgeteilt, obwohl meine Bestellung in 3 Pakete Versand wurde. Bei der nachfolgenden Kommunikation wurde mein Name verunglimpft und mein Anliegen wurde nicht ernst genommen. Dennoch habe die Ware erhalten auch wenn 1 Paket sehr lange gedauert hat. War wegen der fehlenden Sendungsnummer auch nicht nachvollziehbar. Fazit: Ich fühle mich nicht mit dem nötigen Respekt behandelt.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihnen nicht alle Sendungsnummern mitgeteilt wurden und dass es Schwierigkeiten bei der Kommunikation gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns dafür, dass Sie dennoch Ihre Ware erhalten haben, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während des Prozesses erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich bei AKKUman stets gut betreut fühlen und dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
26.04.2024

Insgesamt zufriedenstellend

Der Versand erfolgte schnell. Leider wurde je Artikel nur ein Stück geliefert, obwohl von einigen Artikeln zwei Stück bestellt wurden. Das üben wir nochmal. Nach der Reklamation wurden die fehlenden Artikel aber ebenso schnell nachgeliefert, allerdings ohne eine Rückmeldung oder Entschuldigung. Kommunikation üben wir auch nochmal. Insgesamt bin ich aber zufrieden, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war und die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden sicherstellen, dass wir an der Verbesserung unseres Services arbeiten, insbesondere in Bezug auf die Bestellgenauigkeit und die Kommunikation mit unseren Kunden. Wir freuen uns, dass die fehlenden Artikel schnell nachgeliefert wurden und Sie insgesamt zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Absolut nicht zu empfehlen ich versuche schon seit Tagen telefonisch Kontakt auf zu nehmen weder telefonisch noch auf email wird geantwortet. Warte jetzt schon 2 Wochen auf eine Batterie angeblich wurde diese am 17.01 Versand bis heute keine Batterie kein Antwort.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Hallo, die Bestellung ist seit 18.01.2024 versendet, wir prüfen den Sachverhalt, wo diese sich befindet. Leider können wir keine E-Mail von Ihnen finden, um den Sachverhalt schneller zu prüfen. Mfg AKKUman.de
HH
Heinrich H.
Troisdorf
05.05.2024
Ersatzakku passte nicht! Ich habe einen Ersatzakku gesucht, der kompatibel ist zu meinem bisherigen Akku, Typ: NKY434B2. Der bestellte Akku war in entsprechend gelistet, passte aber nicht und musste ich zurückschicken. Bezahlte Rechnung wurde prompt erstattet.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Ersatzakku nicht zu Ihrem bisherigen Akku passte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden genaue und zuverlässige Produktinformationen bereitzustellen, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden sicherstellen, dass die Produktbeschreibungen in Zukunft genauer und präziser sind. Wir freuen uns jedoch, dass die Rückerstattung Ihrer bezahlten Rechnung prompt erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
11.04.2024

Keine Lieferung, keine Reaktion.

Nach der Bestellung von Ersatzakkus im online Shop, warte ich nunmehr 3 Wochen auf die Lieferung. Kein kommunzierter Liefertermin, die Ware ist bereits bezahlt! In Summe kein zuverlässiger Service.
30.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie solche Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Es ist verständlich, dass Sie enttäuscht sind, insbesondere wenn Sie bereits bezahlt haben und immer noch auf die Lieferung warten. Das Fehlen eines kommunizierten Liefertermins macht die Situation sicherlich noch frustrierender. Im Normalfall sollte eine automatisierte Mail an sie raus gehen wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir entschuldigen uns für den Vorfall und bitten sie um Verzeihung.
15.05.2024
Es wurde als Liefertermin der 6.5.24 angegeben, und nun erreicht man keinen Mitarbeiter telefonisch wenn man erfragen möchte wo der Akku bleibt.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Nach einer gründlichen Überprüfung haben wir festgestellt, dass es zu einer Lieferverzögerung aufgrund eines unerwarteten Lieferstopps seitens des Herstellers gekommen ist. Leider konnten wir die von Ihnen bestellte Ware nicht rechtzeitig für den angegebenen Liefertermin am 6. Mai 2024 erhalten. Um Ihnen weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen und eine transparente Kommunikation sicherzustellen, haben wir die Bestellung storniert und werden Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Zufriedenheit als unsere oberste Priorität betrachten. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen vollständig und zufriedenstellend gelöst werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
10.05.2024
Der 18650 Akku ist entladen angekommen. Das entspricht nicht den besten Lagerbedingungen. Wer weiß seit wann der Akku schon leer war.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der 18650 Akku entladen bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Versand- und Lagerprozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass eine solche Situation in Zukunft vermieden wird. Wir verstehen die Bedeutung der Lagerbedingungen für die Qualität unserer Produkte und werden sicherstellen, dass unsere Produkte in bestmöglicher Verfassung bei unseren Kunden ankommen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind, und sind bereit, eine Lösung anzubieten, die Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin als zufriedenen Kunden bei AKKUman.de begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
31.12.2023
Bestellung und Bezahlung lief reibungslos. Seitdem warte ich auf die Lieferung. Angeblich wurde vor sechs Tagen schon geliefert...
11.04.2024
Leider hatte ich einen Akku bekommen, an dem der Stecker um 180 Grad gedreht eingebaut wurde. Zum Glück ging er nicht ins Rad sonst hätte sich die Elektrik wohl verabschiedet. Die Kommunikation lief über eine Person die dann im Urlaub war. Kein andere wusste über den Fall bescheid. Nach vielem geschreibe hat die Rückerstattung dann doch geklappt.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihrem Erlebnis zu hören. Es ist inakzeptabel, dass der Akku falsch eingebaut wurde und dass die Kommunikation nicht reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei der Rückerstattung. Wir werden interne Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Erfahrung hilft uns, unseren Service zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind.
21.04.2024
Die beiden Bleiakkus waren leider sehr schlecht verpackt. Es fehlte ein Umverpackung jedes einzelnen Akkus, sicherer halt innerhalb der Hauptverpackung war somit nicht gegeben. Wäre der Karton während des Transportes nur einmal hingefallen, wären die schweren Bleiakkus sicherlich beschädigt worden.
30.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bleiakkus unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen besser geschützt sind, um Transportschäden zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
UH
Ulf H.

Versand Informationen stimmen nicht

Der Web-Shop ist gut aufgebaut, übersichtlich und der Bestellvorgang sehr übersichtlich. ABER: die Versandstatus und Info zur Sendung sowie Lagerbestand stimmen nicht. Ich warte schon 10 Tage auf meine Ware obwohl diese als Lagerbestand angezeigt wurde. Info und Update: nichts
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung unseres Web-Shops. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufbau und den Bestellvorgang positiv empfunden haben. Bezüglich des Versandstatus und der Informationen zur Sendung entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, insbesondere wenn der Lagerbestand als verfügbar angezeigt wurde. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Updates oder Informationen zu Ihrer Sendung erhalten haben. Normalerweise streben wir danach, einen zuverlässigen und aktuellen Versandstatus bereitzustellen. Wir werden sicherstellen, dass unser Team sich umgehend mit diesem Problem befasst, um solche Unstimmigkeiten in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns zufriedenstellend verläuft.

Ein bisschen freundlicher bitte // Sendungen erst als versendet kommunizieren, wenn sie versendet sind

Die Freundlichkeit bei der Kundenkommunikation wegen einer Nachfrage zu verspäteter Lieferung (aus nachvollziehbaren Gründen) wäre ausbaufähig. Es wurde die Ware als versendet kommuniziert, obwohl diese noch nicht dem Paketdienst übergeben wurde. Die Ware ist einwandfrei.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Kundenkommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die vorzeitige Kommunikation des Versandstatus entstanden sind. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass die gelieferte Ware einwandfrei ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
21.04.2024
Hab eine Batterie bestellt und bezahlt.Nach über einer Woche immer noch nichts da,auf Nachfrage hieß es dann, das die gar nicht am Lager ist. Man wollte dann eine alternative schicken.Na mal sehen. Kommunikation ist alles.Ich brauchte Sie für einen Kunden
30.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass es Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gab und dass die Batterie nicht wie erwartet am Lager war. Verzögerungen und unvorhergesehene Probleme können frustrierend sein, insbesondere wenn Sie die Ware für einen Kunden benötigen. Eine klare und zeitnahe Kommunikation seitens des Unternehmens ist entscheidend, um solche Situationen zu bewältigen und das Vertrauen der Kunden aufrechtzuerhalten. Ich hoffe, dass die alternative Batterie schnell und zufriedenstellend geliefert wird. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, empfehle ich Ihnen, sich erneut mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
HJ
Haralde J.
Rottenburg
25.04.2024
Habe 720 Watt Ebikeakku gekauft. Akku schnappt aber nicht in die Verriegelung ein. Telefonisch leider gar nicht zu erreichen. Über email kam dann am nächsten Tag eine Nachricht Problem konnte aber nicht gelöst werden
30.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem E-Bike-Akku haben und dass unser Kundenservice nicht die gewünschte Unterstützung bieten konnte. Es ist wichtig, dass der Akku einwandfrei funktioniert und ordnungsgemäß in die Verriegelung einrastet. Bitte senden Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Problem, damit wir Ihnen besser helfen können. Möglicherweise können wir Ihnen eine alternative Lösung anbieten oder einen Austausch arrangieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis
NR
Norbert R.
Nürnberg
24.02.2024
An einer Batterie ist der Plus-Pool eingedrückt, so, dass kein Kontakt zustande kommt. hoffentlich lässt sich dieser ein wenig hochziehen,, um das Problem zu beheben. Ansonsten schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit einer Ihrer Batterien hatten. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der korrekten Abwicklung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟🔋