Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.840 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ich habe kürzlich das Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh erworben und möchte meine Erfahrungen sowohl mit dem Kaufprozess als auch mit der Rücksendung teilen. Der Kauf des Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh war ein nahtloser Prozess. Die Website von AKKUman.de ist benutzerfreundlich und informativ, sodass ich alle notwendigen Details über das Produkt und seine Funktionen leicht finden konnte. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich erhielt innerhalb weniger Stunden eine Bestellbestätigung. Die Lieferung erfolgte zügig und das Produkt war gut verpackt, um Transportschäden zu vermeiden. Das Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh selbst machte einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist robust und die technischen Spezifikationen haben meine Erwartungen voll erfüllt. Besonders beeindruckend fand ich in der Theorie die einfache Installation und die Benutzerfreundlichkeit. Innerhalb weniger Minuten sollte das Gerät einsatzbereit sein und zuverlässige Leistung liefern. Leider stellte sich heraus, dass der Hub aufgrund eines nicht analysierbaren Problems den Batteriespeicher nicht erkannte. Der Rücksendeprozess bei AKKUman.de war jedoch genauso reibungslos wie der Kauf. Der Kundenservice reagierte prompt auf meine Rücksendeanfrage und gab mir klare Anweisungen, wie ich das Gerät zurücksenden kann. Innerhalb von 24 Stunden erhielt ich ein Rücksendeetikett und konnte das Gerät problemlos zurückschicken. Die Rückerstattung wurde schnell bearbeitet, und innerhalb weniger Tage war der Betrag wieder auf meinem Konto. Der gesamte Prozess verlief transparent und unkompliziert, was für mich als Kunde äußerst beruhigend war. Trotz der Tatsache, dass der Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh letztlich nicht einsetzbar war, bin ich äußerst zufrieden mit dem Service und der Professionalität von AKKUman.de. Sowohl der Erwerb als auch die Rücksendung wurden effizient und kundenfreundlich abgewickelt. Ich kann AKKUman.de definitiv weiterempfehlen und werde in Zukunft sicherlich wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich ähnliche Produkte benötige.
DH
Detlev H.
Kleinmachnow

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

VORISICHT !!! Keine Ware erhalten

VORISICHT !!! Keine Lieferung keine Rückmeldung und auch keine Antwort auf Emails. Laut online Shop Sofort Lieferbar. Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung und keine Rückmeldung. Nicht zu Empfehlen
23.11.2023
Hallo Lieber Kunde, eine E-Mail von Ihnen haben wir leider nicht erhalten. Hier ist uns bei der Lieferung ein Fehler unterlaufen. Wir lösen den Sachverhalt mit Ihnen gern auf. So als Gewerbetreibender einer Kapitalgesellschaft st Ihr Feedback auch etwas überzogen, wir als AKKUman.de lassen uns auf ein solches Niveau leider nicht hinab. Sorry für die Umstände. Mfg AKKUman.de

Shop und Lieferung sehr gut

Einfache Auswahl und schnelle Lieferung! Abzüge dafür, dass man bei der Auswahl nicht sehen kann, wie alt die Batterien sind. Meine, gekauft 2024 waren von 2021
Keine Rückmeldung zum Lieferstatus. enannter Liefertermin 7.-9.2. längst überzogen, keine Antwort auf Nachfrage. Kann ich bisher nur mit Mangelhaft bewerten.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie keine Rückmeldung zum Lieferstatus erhalten haben und dass der genannte Liefertermin überschritten wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns bemühen, Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anzubieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend bearbeitet wird. Der Artikel ist mit Verspätung von unseren Hersteller angekommen, wir hoffen der Artikel ist bei ihnen angekommen und entspricht ihren Ansprüchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman
GR
G R.
Schwäbisch Gmünd
01.10.2023

Richtig bestellt, falsch geliefert.

Richtig bestellt. Falsche Ware erhalten. Keine Ersatzlieferung mir richtiger Ware. Sondern Neubestellung gefordert. Dadurch doppelt lange Lieferzeit.
02.10.2023
Wir bedauern zutiefst, von Ihrem unzufriedenen Erlebnis zu hören und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie versehentlich die falsche Ware erhalten haben, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Dies entspricht nicht unseren Standards für Kundenzufriedenheit. Unsere Absicht war es, Ihnen eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Erwartungen gerecht geworden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Prozesse überprüft werden, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weiterhin Bedarf an der richtigen Ware haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die korrekten Produkte erhalten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dies wiedergutzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Trotz telefonischer Beratung konnte ich leider den richtigen Akku nicht finden. Nach 2 maliger Retoure erhielt ich aber postwendend die Gutschrift .
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie trotz telefonischer Beratung den richtigen Akku nicht finden konnten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch, dass die Retoure reibungslos verlief und Sie prompt eine Gutschrift erhalten haben. Kundenservice ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, auch wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns! 🌟🔋
21.01.2024
Die Lieferung ging flott, die Ware ok. Aber die unglaubliche Anzahl an Mail danach extrem nervig. Wie war die Ware, bewerten sie, Newsletter….
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung zügig erfolgte und die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns jedoch für eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Menge an Follow-up-E-Mails. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden daran arbeiten, die Anzahl und Häufigkeit unserer E-Mails zu optimieren, um Ihre Erfahrung in Zukunft angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung!
Nach dem die Ware verschickt wurde kann man die nicht erreichen zum Glück gibt es Paypal. 1 Woche lang bitte ich um Retoure kommt kein Antwort.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir haben mehrere Versuche unternommen, Sie telefonisch und per E-Mail zu kontaktieren, um Ihre Anfrage zu bearbeiten, aber bedauerlicherweise blieb eine Rückmeldung aus. Inzwischen möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Retoure gestern versandt wurde. Wir hoffen aufrichtig, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit beiträgt. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Akkuman.de

Nicht nochmal

- Artikel war schon umverpackt worden (wahrscheinlich Retoure) - Ausreden am Telefon + kostenlose Rücksendung + schnelle Kaufpreiserstattung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich, dass der Artikel bereits umverpackt war, konnten aber auch nicht ahnen, dass Sie auf Kartonage abfahren! Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und werden interne Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Wir freuen uns jedoch, dass die kostenlose Rücksendung und die schnelle Kaufpreiserstattung positiv wahrgenommen wurden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
21.03.2024
Bis heute noch keine Lieferung. Erst nach Nachfrage kommen die Akkus jetzt in KW 14 oder 15. ich warte ab aber seriös ist etwas anderes.
22.03.2024
Vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung Verzögerungen aufweist und dass Sie sich deshalb Sorgen machen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Verzögerungen können manchmal auftreten, insbesondere wenn unvorhergesehene Umstände den Versand beeinträchtigen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihre Akkus so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns so reibungslos wie möglich verläuft. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns.
05.05.2024
Service ist zu verbessern. Das Servicetelefon mit der Antwort rufen sie später an und das tagelang, kann auf keinen fall befriedigen.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass eine verzögerte Reaktion auf Ihre Anfragen frustrierend sein kann, und das entspricht nicht unseren Standards bei AKKUman.de. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität zu verbessern und sicherzustellen, dass Kundenanfragen zeitnah und effizient bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
22.04.2024
Die Kapazität der Akkus stimmt bei weitem nicht , fällt viel zu niedrig aus. Anstatt 5000mAh , wurden nur ca. 3600 mAh gemessen.
30.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Kapazität der Akkus nicht den Erwartungen entspricht. Qualität und Genauigkeit sind für uns von höchster Priorität, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir das Problem untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung finden können.
19.03.2024

Keine Anlieferung

es sind gerade 11 Tage als ich die Akku bestellt habe und bis jetzt keine Anlieferung, keine Nachricht, keinen Sendungsnummer.
20.03.2024
Vielen Dank für ihr Feedback, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange gedauert hat und dass Sie keine Nachricht oder Sendungsnummer erhalten haben. So etwas entspricht nicht unserem Servicestandard. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um Ihnen zu helfen, benötigen wir einige weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mitteilen? Auf diese Weise können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und sicherstellen, dass sie so schnell wie möglich geliefert wird. Alternativ können Sie uns auch direkt per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.
16.05.2024

Akkus

Der Versand hat mir etwas zu lange gedauert! Erst auf meine E-Mail Anfragen hatte der Verkäufer reagiert und dann versendet
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass sich der Versand verzögert hat und dass wir erst nach Ihrer E-Mail-Anfrage reagiert haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller und effizienter abgewickelt werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in AKKUman.de. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
PS
Peter S.
Altusried
02.12.2023
Lieferung nicht innerhalb beschriebener Frist. Nachfragen wurden ohne Ausdruck eines Bedauerns beantwortet. Ware in Ordnung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht innerhalb der angegebenen Frist eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Ware in Ordnung ist. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Akkuman.de.
Bestellung wurde bezahlt, Ware nicht wie besprochen geliefert und keine Benachrichtigung geschickt, war sehr unzufrieden!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund Ihrer Bestellung bei AKKUman.de entstanden sind. Es tut uns leid, dass die Ware nicht wie vereinbart geliefert werden konnte und keine rechtzeitige Benachrichtigung erfolgte. In Ihrem Fall ist es bedauerlicherweise zu einem unvorhergesehenen Engpass gekommen, und unsere Vorräte sind über das Wochenende aufgebraucht worden. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir bedauern, dass wir nicht rechtzeitig darauf reagieren konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die Situation zu beheben. Die nächste Lieferung unserer Produkte wird Mitte November erwartet, und wir werden sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten, sobald die Ware verfügbar ist. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit AKKUman.de reibungsloser und zufriedenstellender verlaufen. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
18.04.2024
Sendung wurde ohne Benachrichtigung beim Nachbar abgegeben. Bekam die Sendung zwei Tage später
30.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Sendung gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist wichtig für uns, dass Ihre Bestellung reibungslos abläuft, und wir werden sicherstellen, dass wir unser Zustellsystem überprüfen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
09.11.2023
Ware kam mehr als 14 Tage später als angekündigt und auch nur nach schriftlicher Anmahnung.
HB
Helmut B.
Grenzach-Wyhlen
13.10.2023
der angekündigte Termin der Lieferung war vor 6 Tagen. Die bezahlte Ware ist noch nicht da.
16.10.2023
Sehr geehrte Kunden, Sie haben einen AKKUumbau gekauft, leider haben wir Ihren Akku zum Austausch noch nicht erhalten! Sorry, daher können Sie auch noch keine Sendung erhalten haben. Wir nehmen zu Ihnen mal gleich Kontakt auf, um dass Problem schnellstens zu lösen. Viele Grüße AKKUman.de
23.11.2023
Ganz einfach: Erwartung erfüllt. Nichts Negatives aber was soll besonders toll sein?
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Sollten Sie spezifische Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir uns weiter steigern können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Akkuman.de und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können.
20.01.2024
Sendung vor 2 Wochen bestellt, bis heute weder angekommen noch eine Info erhalten.