asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

25.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265.890 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

12.11.2023

Ware nicht erhalten

Leider habe ich keine Ware erhalten! Kundenservice reagiert auf Nachfrage nicht.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Vivien, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Mega Verpackung und kaum Inhalt

Mega Verpackung, nicht einmal 1/3 gefüllt....man kommt sich verschaukelt vor....
Antwort von asambeauty.com
Hallo Katrin, herzlichen Dank für Dein Feedback. Die Tube ist mit der angegebenen (aufgedruckten) Menge befüllt. Damit das Produkt bei der Entnahme nicht in einer unverhältnismäßig großen Menge herausquillt, haben wir uns für diese Abfüllung entschieden. Auch wenn der Eindruck entstehen mag, dass die Tube nicht komplett befüllt ist, der Inhalt entspricht jedoch der angegebenen Füllmenge auf dem Packungsaufdruck. Durch die höhere Viskosität des Produkts lässt es sich nur durch stärkeren Druck aus der Tube pressen. Für weitere Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
16.03.2024
Kundendienst beantwortet keine Fragen, daher wurden die Artikel zurück gesandt.
18.03.2024
Hallo Christiane, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir werden Dich umgehend diesbezüglich kontaktieren, können Dir aber vorab bestätigen, dass der gesamte Kaufbetrag am 15.03.2024 erstattet wurde. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
AW
Anita W.
ostfriesland
Es ist noch nicht die optimale Creme...hält nicht wirklich, was sie verspricht.
Bei mir sah es wie zugekleistert aus. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Andrea, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
HH
Man erhält kein Information über die Retoure. Dies ist schlechter Kundenservice.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Heidrun, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Laut System und Retouren-Anmeldung wurde alles bereits erledigt. Wir werden Dich zur Aufklärung separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
SK
susanne k.
delmenhorst
12.06.2024
Die Versprechungen, die Wimpern und Augenbrauen werden voller, treffen nicht zu
11.04.2024

Naja, ich war mit dem Produkt einchecken zufrieden

Lieferung Zeit war in Ordnung. Mit dem Produkte bin ich leider nicht zufrieden
12.04.2024
Hallo Stefania, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Du kannst das Produkt natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
21.05.2024
Auf Kundenwünsche eingehen. Bestellungen so schicken, wie es angeboten wird…
22.05.2024
Hallo Tanja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
05.05.2024

Zu stark parfümiert

Die Creme als solche ist nicht schlecht, aber den Geruch kann ich nicht haben.
Ein Produkt wurde zurückgeschickt und dann hört man nichts mehr. Unglaublich
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Deine Retoure am 04.03.2024 erhalten und gutgeschrieben. Du müsstest hierzu eine Retoureneingangs-E-Mail erhalten haben. Die Erstattung sollte in den nächsten Tagen auf Deinem Konto ersichtlich sein. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprach. Bei Fragen wende Dich doch direkt an uns unter: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
02.02.2024
Die Bestellung ist nicht angekommen und das Geld wurde nicht zurück erstattet.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Natalena, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es wiederholt zu Zustellproblemen gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeben. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
07.01.2024
Die Beschreibung trifft für viele Produkte nicht zu - beispielsweise deckend.
NU
13.02.2024
Mir hat nicht besonders gefallen. Die Augen falten ist mehr geworden, leider
14.02.2024
Hallo Natsagsuren, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung (kundenservice@asambeauty.com). Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
NH
Nicole H.
Bad Tennstedt
02.02.2024
Die Bestellung wurde von Ihnen ohne Begründung storniert. Ich bin stinksauer.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Bestellung storniert wurde. Stornierungen erfolgen systembedingt und hierauf haben wir keinen Einfluss. Wir werden Dein Anliegen trotzdem noch einmal überprüfen und Dich dann separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Besser und freundlicher Kundenservice. Besonders eune schneller Rückmeldung
08.11.2023
Hallo Anke, die Erfahrungen unserer Kundinnen sind essentiell wichtig für uns. Nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stets verbessern. Wir danken Dir von daher für Dein Feedback. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Das Ergebnis wie in der Werbung versprochen trifft in der Realität nicht zu
BM
Birgit M.
Potsdam

Keiner kümmert sich

Bis heute, nach über 3 Wochen ist meine bestellte Ware noch immer nicht da
Antwort von asambeauty.com
Hallo Karin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und alle notwendigen Schritte eingeleitet. Wir werden Dich diesbezüglich umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Keine Antwort

Auf eine E-Mail von mir, kam keine Antwort! Das hat mir gar nicht gefallen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Gerda, vielen Dank für Dein Feedback. Bedauerlicherweise haben wir mit der von Dir angegebenen E-Mail Adresse keine Anfrage finden können. Wir werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren und versuchen, Dein Anliegen schnell zu klären. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich denke, die Wirkung ist von der Faltentiefe abhängig. Ich bin 78 Jahre