asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

25.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265.767 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

Paket ist nicht angekommen. Kundendienst antwortet erst nach 1 Woche und möchte dann alles noch einmal geschildert bekommen, was schon bekannt war
15.11.2023
Hallo Konstanze, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und das es zu Unregelmäßigkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir zeitnah eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
29.03.2024
Kauf wurde einfach storniert ohne ersichtlichen Grund.Auf Nachfrage sollte es geprüft werden aber immer noch keine Antwort. Ist schon Wochen her.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Reinhard, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung storniert wurde, die Stornierung wurde systembedingt ausgelöst, die Gründe hierfür liegen uns nicht vor. Sie müssen jedoch nicht unbedingt etwas mit Dir direkt zu tun haben, das kann z.B. durch eine hohe Mahn- oder Retourenquote in dem Bereich ausgelöst werden. Wir hinterlegen aber einen Vermerk in Deinem Kundenkonto, sodass neue Bestellungen nicht mehr storniert werden und leiten Dir als kleine Wiedergutmachung, für Deine neue Bestellung gerne einen Gutscheincode über 20 % zu. Dein persönlicher Gutscheincode lautet: ASAM20-ADNN2 Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung (kundenservice@asambeauty.com). Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
04.11.2023
Habe die Ware nie bekommen. Kommentarlose Rückerstattung des Kaufbetrages und keine Lieferung. Keine Antwort auf meine diesbezügliche Reklamation.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Monika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Zustellung Deiner Sendung gekommen ist. Wir werden Dir separat per E-Mail schreiben und haben auch bereits einen Lösungsvorschlag unterbreitet. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
24.10.2023
Es fehlte ein Artikel, ich habe schon zwei Mails hingeschrieben.,leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen . Sehr sehr schlechter Service
30.10.2023
Hallo Alexandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und bislang noch keine Antwort erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Die Ware die ich bekommen habe ,da fehlte schon die Abdeckfolie,die ganze Dose war beschmiert mit dem Makeup,sah scjon gebraucht aus.Nie wieder🤢
Antwort von asambeauty.com
Hallo Doris, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du noch keine Rückmeldung auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Die Produkte sind klasse nur was mich stört sind die lange Lieferzeiten ich habe 14 Tage auf meinem Päckchen gewartet und das macht keinen Spaß

enttäuscht

make up mouse viel zu hell - trotz Beratung. Pinsel am zweiten Tag kaputt. Rücksendung nur auf eigene Kosten trotz des kaputten Pinsels!!!!!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Yvonne, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du keine positive Rückmeldung auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen noch einmal überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
30.12.2023
Die von mir bestellte Hyaloron-Creme ist von der Konsistenz etwas dicker als sonst und auch nicht mehr so gut verträglich, daher nur 3 Sterne
19.03.2024
Bestelltes Produkt nie erhalten wegen fehlender Hausnummer. Man hätte auch mal anfragen können! Schlechter Service - schlechter Kundendienst.
20.03.2024
Hallo Beatrice, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Sendung aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden konnte. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
SP
Stefanie P.
31.12.2023
Anfrage gestellt nach Zustellung eines beschädigten Produktes (17.12.) und bis heute keine Antwort bekommen… schade ansonsten tolle Produkte
AM
Anja M.
Schwedt
Ich habe mich auf viele Produkte gefreut. Bisher habe ich 8 mal einen Lipenstift im Adventskalender. Ich hatte auf mehr Vielfältigkeit gehoft
10.12.2023

Mangelhaft ist noch zu nett ausgedrückt

Meine Bestellung wurde immer noch nicht geliefert. Und auf Mails antwortet niemand. Kunden ignoriere ist für mich absolut nicht akzeptabel
Antwort von asambeauty.com
Hallo Stefanie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CT
Cornelia T.
Freiburg
02.11.2023

Nicht so zufrieden

Hallo, Ich habe die Creme / Hydratisierende Creme . Bisher wirkt sie nicht so, wie gehofft. Die Haut fühlt sich trocken und gespannt an.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Cornelia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
01.01.2024
Lieferung ist nie angekommen. Kundendienst hat bis heute nicht auf meine Email beantwortet ob die Lieferung neu rausgeschickt werden kann.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Elian, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und alle notwendigen Schritte eingeleitet. Wir werden Dich diesbezüglich umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
11.11.2023
Meine Bestellung wurde storniert. Warum weiß ich nicht. Ich habe meine Rechnungen immer bezahlt. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Monika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Rückmeldung erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich separat dazu per E-Mail kontaktieren. (Bitte beachte, dass grundsätzlich gilt: Wir versenden neue Bestellungen erst, wenn alle offenen Rechnungen beglichen sind. Sobald die Zahlung für eine vorangehende Bestellung auf unserem Konto eingegangen ist, wird wir das neue Paket versenden.) Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
21.10.2023
Habe einen Geburtstags Gutschein bestellt, nie angekommen. Statt dessen bekam ich per Mail einen Code . Kam als Geschenk nicht so gut an.
22.10.2023
Hallo Kenny, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung Deines Gutscheincodes zu einem Problem gekommen ist. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Erklärung und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
AK
Alexandra K.
Straubing
21.10.2023
Lippenstift kam zerbrochen an, ich reklamierte bei M.Asam per Mail, bekam aber nur eine Rückantwort dass soviel Mails zu beantworten sind.
22.10.2023
Hallo Alexandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du einen defekten Artikel und bislang noch keine Antwort erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
02.11.2023
Ich warte seit dem 12.10. 2023 auf mein Paket. Hab schon 3x angerufen und bekomme keine Rückmeldung. Hab 131 Euro bezahlt und keine Ware.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Ute, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Zustellung Deiner Sendung gekommen ist. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
19.10.2023
Sehr schlecht.. Produkt ist defekt! Und habe keine Antwort bekommen auf alle Emails da uch es widerrufen habe und es zurück senden will!
22.10.2023
Hallo Amelia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du einen defekten Artikel erhalten und bislang noch keine Antwort erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CL
Christa L.
Niedenstein

Stornierung nicht möglich

Wollte die Bestellung stornieren war nicht möglich ist für mich nicht nachvollziehbar Jetzt wird Ware geliefert die sofort zurück geht