asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

25.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265.767 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

Ich habe am 21.12 meine Bestellung Nr #D005092907 zurückgeschickt bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten und asam Beauty antwortet nicht auf meine email
Antwort von asambeauty.com
Hallo Eva-Maria, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du zu Deiner Retoure noch keine Rückantwort erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich hatte mir die Magic Glow up und Magic Finish Make-Up bestellt. Leider trocknen die Creme's die Haut total aus. Habe schon um einen Retourenschein gebeten.
17.12.2023
Hallo Iris, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei uns erworbene Produkte für Dich nicht das passende zu sein scheinen. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Sabine S.
Weissenborn
24.11.2023
Bekomme einfach keine Antwort auf meine nicht intakte Lieferung. Nur immer das so viele Anfragen zu bearbeiten sind. Keine Zufriedenheit Sabine Schmidt
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Dein Anliegen erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
AL
02.05.2024
Rückruf der ganzen Lieferung "Sonnenschutz" aufgrund angeblicher Qualitätsmängel. Warum wurden die Pflegeprodukte nicht vorher auf seine Qualität überprüft?
27.01.2024
Artikel war defekt, bis heute keine Antwort auf e-Mail erhalten. Deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt und warte immer noch auf die Rückerstattung.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Hannelore, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Im Übrigen: die Erstattung erfolgte bereits am 23.01.2024. Viele Grüße von Deinem asambeauty-Team
29.05.2024

Qualität der Produkte hat nachgelassen…

Die Qualität der Produkte hat eindeutig nachgelassen, ich habe den Eindruck das die Cremes verändert werden ohne damit einen positiven Effekt zu erzielen
BL
Ich hab die Creme jetzt 14 Tage. Ich konnte bis jetzt keine Veränderung feststellen. Zumindest kann ich sagen dass sie super angenehm auf der Haut ist.

Probiergröße angebrochen

Ich habe mir Probiergrößen bestellt. Die eine war angebrochen und fast leer. Auf meine E-Mail Nachfrage vom 13.12.2023 erhielt ich bisher keine Antwort.
04.01.2024
Hallo Sandy, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Habe viel zu wenig Geld erstattet bekommen. Ich habe von allen Artikeln nur einen behalten. Alles andere ging zurück. Auf Mails keine Reaktion deswegen
Antwort von asambeauty.com
Hallo Janina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich hierzu umgehend separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
31.10.2023

Die Damen am Telefon waren sehr…

Die Damen am Telefon waren sehr unfreundlich. Und eine Dame hat so laut gesprochen dass ich hinterher ein trinitus hatte.Gemeint ist der Kundenservice
02.11.2023
Hallo Marion, vielen Dank für Dein Feedback und Deinen Hinweis. Wir bedauern, dass Du eine unschöne Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und hoffen, dass wir so zur Aufklärung beitragen können. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
23.10.2023
Entweder benutze ich die falschen Produkte oder wende sie nicht richtig an! Das was in der Werbung versprochen wird, kann ich bei mir nicht feststellen
Ich frage bereits 5 mal nach der Rechnung nach, die ich überweisen möchte.. Hab auch eine Ticket Nummer aber keine Reaktion.. Die Produkte sind super
Antwort von asambeauty.com
Hallo Manuela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Rückantwort erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und Dein Anliegen erledigen. Bitte sei unbesorgt, es werden keine Mahnungen versendet. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
08.05.2024

Gute Produkte, Service am Kunden mau

An sich hat Asam gute Produkte; leider habe ich 2 Bestellungen nicht erhalten und es wurde kein Grund dafür genannt. Für mich nicht kundenfreundlich.
31.10.2023
Nagellack war eingetrocknet und hatte keinen Pinsel! Ich habe mich daraufhin direkt an die Firma Asam gewendet und bis heute keine Antwort bekommen !
02.11.2023
Hallo Regina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
HK
Hella K.
Elmshorn
10.11.2023
Meine Bestellung wurde storniert, weil ich scheinbar einen Ausstand in der Schweiz habe. Ich habe allerdings noch nie vorher bei der Firma bestellt.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Helene, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dein Anliegen überprüft und entschuldigen uns für die systembedingte Stornierung. Wir werden Dich hierzu separat kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung und Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
03.11.2023
Habe trotz Nachfrage noch immer keine Rechnung erhalten. Irgendwann kommt dann eine Mahnung, das wollte ich eigentlich vermeiden. Leider vergeblich.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Marion, vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass Du noch keine Rechnung erhalten hast. Wir werden das sofort nachholen. Wir haben vorsorglich einen Mahnstopp gesetzt, somit wirst Du keine Mahnung von uns erhalten. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
ML
Maggy L.
Bernau
29.10.2023
Bei Rücksendung muss man ständig hinter seinem Geld her sein. Von alleine wird nicht erstattet. Wirklich schade, einige Produkte sind wirklich gut!
30.10.2023
Hallo Margrit, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, wenn es bei den Rückzahlungen zu Verzögerungen gekommen ist. Normalerweise sollten die Erstattungen innerhalb von 10 Tagen abgeschlossen sein. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
MH
Monika H.
Triefenstein
28.05.2024
Ich habe mein Päckchen garnicht bekommen da ich die aktuelle neue Adresse nachträglich nicht ändern konnte..Habe auch keine Info ob es zurück ging…
29.05.2024
Hallo Monika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Bestellung gekommen ist. Wie wir Dir bereits mitgeteilt hatten, lassen sich aufgegebene Bestellungen im Nachhinein leider nicht abändern. Wir werden Dich aber diesbezüglich nochmal separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Paket ist nicht angekommen. Kundendienst antwortet erst nach 1 Woche und möchte dann alles noch einmal geschildert bekommen, was schon bekannt war
15.11.2023
Hallo Konstanze, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und das es zu Unregelmäßigkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir zeitnah eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
29.03.2024
Kauf wurde einfach storniert ohne ersichtlichen Grund.Auf Nachfrage sollte es geprüft werden aber immer noch keine Antwort. Ist schon Wochen her.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Reinhard, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung storniert wurde, die Stornierung wurde systembedingt ausgelöst, die Gründe hierfür liegen uns nicht vor. Sie müssen jedoch nicht unbedingt etwas mit Dir direkt zu tun haben, das kann z.B. durch eine hohe Mahn- oder Retourenquote in dem Bereich ausgelöst werden. Wir hinterlegen aber einen Vermerk in Deinem Kundenkonto, sodass neue Bestellungen nicht mehr storniert werden und leiten Dir als kleine Wiedergutmachung, für Deine neue Bestellung gerne einen Gutscheincode über 20 % zu. Dein persönlicher Gutscheincode lautet: ASAM20-ADNN2 Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung (kundenservice@asambeauty.com). Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team