asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

25.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265.767 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

MP
Manuela P.
Cadolzburg
02.02.2024
Ware bis heute nicht erhalten. Vor 3 Wochen bestellt. Keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Wenn man anruft wird man vertröstet. Kundenservice ist für mich etwas anderes
Antwort von asambeauty.com
Hallo Manu, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du noch keine Rückmeldung auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Produkte nur mittelmäßig

Die Produkte sind nicht so gut, wie sie dargestellt werden. Die Creme ist zwar sehr luftig. Jedoch nicht wirklich abdeckend, da ist eine tönende Tagescreme eindeutig besser.
PS
Patty S.
Kernen
08.11.2023

Produkthype

Ich bin von den Produkten noch nicht so überzeugt wie es viele andere darstellen... zu teuer um es nochmal zu kaufen... gleichwertige Produkte bekomme ich deutlich günstiger
19.11.2023
Ich bitte schon ewig um einen Rücksendeschein, über Retoure anmelden wird man an den Kundendienst verwiesen, Email geschrieben, bis jetzt kommt kein Schein! Bin enttäuscht!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Heike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dein Anliegen bislang noch nicht bearbeitet wurde und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dir umgehend separat per E-Mail antworten und Dir den gewünschten Retourenschein zusenden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
HB
13.06.2024
Da ist tatsächlich viel Luft nach oben. Leider. Tuben zu groß im Verhältnis zur Füllmenge: mühselige Entnahme. Und statt - wie beschrieben ein Mousse - körnige Konsistenz.
22.05.2024
Eigentlich bin ich zufrieden mit m.asam, nur leider ist mein Päckchen noch nicht angekommen bzw. Ist mir schon öfters passiert, dass meine Rücksendung nicht verbucht wurde
07.05.2024
Lieferung und Bezahlung waren einfach. Allerdings denkt das Produkt nicht ansatzweise ab und macht dadurch das Gesicht frischer. Bin enttäuscht und werde nicht mehr kaufen.
08.05.2024
Hallo Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Da Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
25.12.2023
Ich habe vor 3 Wochen Körpercreme und Parfum bestellt und bezahlt, bekommen habe ich nur Creme. Ich habe angerufen, habe meine Problem gesagt...noch immer keine Lösung.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Eugenia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
06.01.2024
Die enormen Preisunterschiede der einzelnen Produkte zwischen Angebot und in Drogeriemärkten ist für den Verbraucher nicht nachvollziehbar und er fühlt sich „verarscht.“
Antwort von asambeauty.com
Hallo Hanne, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was zum Punktabzug geführt hat. Deshalb werden wir Dich separat per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
HS
Heike S.
Heiligenhaus
10.05.2024

Leider hatte es nicht den versprochen Effekt.

Konsistenz der Creme ist sehr seidig und angenehm aber leider sind die Falten nicht wie in der Werbung versprochen, verschwunden. Bin ich mal wieder reingefallen. Schade
Leider kein guter Service. Die Lieferung kam im kaputten Karton an und ein Produkt fehlte. Auf die Benachrichtigung erfolgte bis jetzt keine Reaktion oder Nachlieferung
Antwort von asambeauty.com
Hallo Carsten, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist. Bedauerlicherweise haben wir mit der E-Mail Adresse, mit der Du Deinen Account eingerichtet hast, keine E-Mail von Dir erhalten. Wir werden Dich diesbezüglich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
RM
Regina M.
Braunschweig
Zwei Artikel bestellt, nur 1 Artikel im Karton , reklamiert, jedoch nur vertröstet mit zur Zeit ein zu hohes Arbeitsaufkommen ! Schade Behalte mir weitere Schritte vor!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Regina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
25.02.2024
Ich bestelle schon jahrelang, musste noch nie etwas zurückgeben. Das habe jetzt müssen und sie haben mir 8€ zu wenig erstattet. Keine Antwort auf meine zwei E-Mails.
26.04.2024
Vitamin E macht meine Haut trocken und brennt leider etwas. Das Perfect me make-up deckt leider nicht die Haut ab. Schade, fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.
31.03.2024
Keine kostenlose Rücksendung von Österreich nach Deutschland, schwacher Kundenservice, unfreundliches Personal. Nie wieder! Schlechte Mundpropaganda vorprogrammiert
Antwort von asambeauty.com
Hallo Mai, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service und der Qualität unzufrieden bist. Gerne überprüfen wir Dein Anliegen nochmals und kontaktieren Dich separat per E-Mail. Bezüglich der Retouren aus dem Ausland, hatten wir Dir bereits wie folgt, geantwortet: Kostenfreie Rücksendung bieten wir nur für Deutschland an. Selbstverständlich kannst Du Dein Retouren-Paket auch bei einer Bestellung aus Österreich oder der Schweiz in Deutschland aufgeben, einen Retourenschein hierfür können wir Dir aber nicht zur Verfügung stellen. Bitte schicke Deine Retoure an folgende Adresse zurück: SCA Logistik&Fulfillment GmbH / Asambeauty GmbH Benzstr. 4 85084 Reichertshofen Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
AP
Angela P.
Karlsruhe

Kundenservice reagiert ewig nicht

Ich warte leider seit 2 Wochen auf eine Antwort des Kundenservices. Ein Produkt kam beschädigt an und wurde sofort reklamiert. Guter Kundenservice wäre etwas wert.
04.01.2024
Hallo Angela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CK
18.11.2023
Lieferung ist okay, Beratung dauert zulange, und in vielen Produkten sind noch Silikone und Polymere drin. Sollte bei dem heutigen Wissen nicht mehr enthalten sein.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Dieses ist essentiell wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität stets verbessern. Du kannst versichert sein, dass Du mit der Kosmetik von asambeauty gute und verträgliche Produkte verwendest. Bei der Entwicklung werden Grundlagen und Wirkstoffe sorgfältig ausgewählt. Für weitere Fragen kannst Du Dich jederzeit an uns wenden: kundenservice@asambeauty.com. Zudem findest Du jetzt unseren 'Beauty Berater' auf unserer Homepage (www.asambeauty.com) und bekommst auf alle Deine Fragen, eine direkte Antwort. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
18.01.2024
Habe Ware retouniert, würde am 30.12.23 an Asam zugestellt. Retoure bis heute nicht gebucht, stattdessen erhalten ich eine Mahnung. Interessante Vorgehensweise.
19.01.2024
Hallo Kerstin , vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du eine Mahnung erhalten hast, weil Deine Rücksendung nicht korrekt verbucht wurde. Wir haben die Rücksendung jetzt manuell bearbeitet und den offenen Rechnungsbetrag ausgebucht, das Mahnschreiben ist selbstverständlich gegenstandslos. Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde Dich gerne nochmal bei uns. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Deinem asambeauty-Team
LM
Lutz M.
Luteerstadt Wittenberg
09.12.2023
Sehr sehr langsamer Versand und man muss erst noch einmal nachfragen bevor man dann endlich seine Ware bekommt ansonsten die Produkte haben eine super Qualität.
10.12.2023
Hallo Lutz, vielen Dank für Dein Feedback. Bei einem höheren Bestellaufkommen kann es leider von Zeit zu Zeit zu Lieferverzögerungen kommen. Das bedauern wir sehr. Unsere regulären Lieferzeiten betragen 1-2 Werktage (Montag-Freitag) zzgl. der Versandzeit, die unser Partner DHL benötigt. Allerdings befinden wir uns jetzt in der Vorweihnachtszeit und da 'herrscht Ausnahmezustand.' Hinzu kamen die schlechten Wetterverhältnisse. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
HW
Hannelore W.
Eschweiler
18.04.2024
Beim versenden die Hausnummer vergessen , ist schon blöd. Ware konnte nicht zugestellt werden und ging zurück. Man musste wieder neu bestellen. Sehr ärgerlich