asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

25.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265.767 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

HR
Hella R.
Lippstadt
Paket war unvollständig! 1Artikel hat gefehlt! Bestellung war bereits vollständig bezahlt! Habe sofort mit Foto vom Inhalt des Paketes am 14.11.23 Kontakt aufgenommen — Aber bis heute ist trotz wiederholter Kontaktaufnahme letze Woche no nichts passiert!!!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Hella, vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
07.01.2024
Habe meine letzte Bestellung vom 17.12 23 immer noch nicht erhalten, obwohl sie schon lange bezahlt ist. Es gibt immer Lieferschwierigkeiten. Stellt man eine schriftliche Anfrage, bekommt man auch ewig keine Antwort. ich werde nicht mehr dort bestellen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Maritta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

…mein Paket mit der Nummer #D004914449…

…mein Paket mit der Nummer #D004914449 ist bis jetzt immer noch nicht da, das Telefonat fand aber bereits schon vor mehr als 2 Wochen statt, mit der Adressen Änderung- Ramona Strege , Hauptstraße 61, 23619 Heilshoop Meine Kundennummer lautet 60300589
Antwort von asambeauty.com
Hallo Ramona, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und können Dir mitteilen, dass Deine Lieferung aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden konnte. Wir werden Dich hierzu noch separat per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Am 16.01.2024 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Zwei Tage später habe ich eine Lieferung erhalten mit den komplett falschen Produkten. Die Reklamation telefonisch aufgegeben und leider bis heute die bestellten Produkte immer noch nicht erhalten.
09.02.2024
Hallo Maria, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du offensichtlich eine Falsch-Lieferung erhalten hast. Wir kümmern uns umgehend um eine Ersatzlieferung. Diese sollte in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Den Retourenschein für die Rücksendung senden wir Dir in einer separaten E-Mail zu. Wir hoffen, dass Du uns auch künftig noch Dein Vertrauen schenkst. Bei Fragen, melde Dich gerne. Viele Grüße von Deinem asambeauty-Team
10.11.2023
Bestellung, Lieferung top man darf nur keine Reklamation haben. Ich habe eine Fehlmenge reklamiert warte nun schon die dritte Woche auf Antwort. Auch telefonisch schon 2x nachgefragt aber man wird immer nur vertröstet. Sorry, das geht gar nicht!!!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Gudrun, vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist und das Du bislang noch keine Antwort erhalten hast. Wir kümmern uns umgehend um Dein Anliegen und werden Dich hierzu per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CS
Corinna S.
Stadtlengsfeld
30.04.2024

Bin nicht überzeugt

Meine Produkterfahrungen sind weniger gut als die Kundenmeinungen, von denen ich mich für den Kauf entschieden habe. Der Lippenstift verschmierte total und das Serum hat bisher nach 14tägiger Behandlung kaum überzeugt. Bin leider nicht zufrieden.
26.10.2023

Rechnung

Zuerst einmal, die Produkte von Asam beauty sind hervorragend. Leider ist mittlerweile bei Kauf auf Rechnung keine Rechnung im Paket mehr beigefügt. Also ist man jedesmal gezwungen die Servicehotline anzurufen um nachzufragen. Daher nur 3 Sterne
16.02.2024

Das Produkt Resveratrol Premium NT50 läuft beim Öffnen aus

Das Produkt Resveratrol Premium NT50 Restoring night cream ist von der Konsistenz her viel zu flüssig. Die Creme läuft aus dem Gefäß beim Öffnen. Leider habe ich die Verpackung bereits entsorgt, andernfalls hätte ich das Produkt zurück geschickt.
Schampoo und Conditioner super! Pflege für Gesicht, Lippen und Körper für mich gruselig! Ausgetrocknete Haut, allergische Reaktionen nach 14 Tagen Testzeit. Jeder reagiert anders, nun benutzt es meine Freundin. Versand und Bezahlung einwandfrei.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Corinna, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei uns erworbene Produkte für Dich nicht das passende zu sein scheinen. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du die Produkte in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du diese natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist zurückschicken. Wir werden Dich diesbezüglich noch separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
BL
Brigitte L.
Schaffhausen
08.11.2023
Ware habe uch nicht bekommen, und auf meine Fragrn musste ich sehr lange warten. Weiss immer noch nicht ob ich die Ware jetzt noch bekomme oder mein Geld zurück, da ich immer noch keine Antwort bekommen habe. Werde sicher da nichts mehr Bestellen
Die Produkte sind toll, aber der Terror per Mail ist nicht zu ertragen. Wenn ich innerhalb einer Woche zweimal etwas bestelle und ein Abo abschließe, dann erwarte ich per Mail besondere Angebote, aber keinen Terror mit bis zu dreimal täglich!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Simone, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit den Newsletter/Werbemails nicht einverstanden bist. Wir werden Dich hierzu separat kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
HH
Heike H.
Magdeburg
Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt und am Ende als bezahlt werden sollte , war das Produkt vergriffen. Leider war zu diesem Zeitpunkt auch der Wunschgutschein eingelöst und kann wahrscheinlich nicht gemehrt woanders verwendet werden?!
17.12.2023
Hallo Heike, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne überprüfen wir Dein Anliegen noch einmal und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Schlecht zu bewerten, weil nie angekommen. Aber das schlimme daran, dass ich zig mal den Kundenservice hinterher telefonieren musste. Um mein Geld vollständig zurück zu bekommen. Ja dann gebe ich das nächste Mal mein Geld woanders aus!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Annika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung auf dem Versandweg beschädigt wurde und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Dich hierzu noch separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
JR
Jutta R.
Ich las im Widerruf zu spät, dass ich das geöffnete Wimpernserum nicht retournieren darf. Ich schickte es zurück und nahm an, dass es mir wie bei anderen Anbietern bei Unverträglichkeit erstattet wird. Das ist leider nicht der Fall.
JD
Jörg D.
Heiligenhaus

Katastrophe

Ware wurde zu spät versendet, Auf Email wurde nicht reagiert. Der Kundendienst wollte oder konnte telefonisch nicht helfen. Jedesmal wurde eine neue Ticket-Nr. vergeben. Habe die Ware über Amazon bestellt und am nächsten Tag erhalten.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Nebahat, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Auf Deine Anfrage haben wir bereits am 02.01.2024 geantwortet. Solltest Du noch weitere Rückfragen hierzu haben, bitten wir Dich, uns nochmals unter kundenservice@asambeauty.com zu kontaktieren. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
PG
Peter G.
Neckargemünd

Reklamationsbehandlung

Lieferung klappte termingerecht. Ware kam jedoch beschadigt an und auf meine Reklamation vom 16. und 20. 01. 2024 bis heute noch kein Feedback erhalten. Werde den Artikel beim nächsten Mal sicher bei einem anderen Anbieter bestellen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Doris, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du noch keine Rückmeldung auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Also ich find kurz vor Weihnachten sollte die Verpackung unauffälliger sein. Meine Mama hat ihr geschenk direkt erkannt weil es offensichtlich drauf steht und sie es angenommen hat. Daher bin ich etwas enttäuscht ^^ sonst alles gut
Produkte sind ok. Bei der Bestellung wurden allerdings 2 nicht mitgeliefert, obwohl sie bezahlt wurden! Kundenservice hat bis jetzt nicht reagiert. Kauf war vor 3 Wochen. Service kann ich absolut nicht empfehlen, Produkte schon.
08.04.2024
Der Pumpflacon „Reservatol“ funktionierte von Anfang an nicht, und es ist schwer, das Serum aus dem Flacon zu bekommen. Außerdem gab es jenes früher in größerer Ausführung, das ich gerne wieder gekauft hätte. Sehr enttäuschend!
22.11.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nie das Paket erhalten. Kundenservice absolute Katastrophe, mehrmals Email geschrieben, mehrmals angerufen. es bringt einfach nichts. Wenn ich nichts höre, werde ich wohl klagen müssen.
23.11.2023
Hallo Elena, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Zustellung Deiner Sendung gekommen ist. Wir haben Dich diesbezüglich bereits gestern kontaktiert und wunschgemäß eine Nachforschung eingeleitet. Wir werden Dir heute noch einmal separat per E-Mail schreiben. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team