asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

25.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265.767 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

05.11.2023
Die Ware kam schnell an, aber die Retoure lässt auf sich warten. Das Paket kam am 18.10 wieder bei asam an, aber bis heute habe ich keine Info was mit der Retoure ist, beziehungsweise wann ich den Betrag für die Rechnung zurück erhalte. Das finde ich schade. Es sind jetzt 3 Wochen Rum

Wunder gibt es nur im Märchen

Ich denke, man kann keine Wunder erwarten und dann nicht von heute auf morgen. Vielleicht könnte man sagen, dass sehr oberflächliche Fältchen weniger sichtbar sind. An den tieferen Labialfalten sehe ich bislang keine Veränderung. Aber ich benutze das Serum auch erst seit ca.10 Tagen.
MM
10.06.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Das gelieferte Produkt, die Bräunungstropfen, erfüllt bei mir persönlich leider nicht die Erwartung! Bräunung findet nicht so schnell statt, wie in der TV Werbung versprochen. Nach 5 Tagen ist dezent was zu sehen. Gibt es günstigere bessere Produkte
AR
07.06.2024
Nach einer Bestellung für mich die nicht unerheblich war. Preis wurde mir zugesichert, dass ich ein Bonus bekäme, was mir zugeschickt würde. Per Brief Kuvert was leider nach drei Wochen noch nicht passiert ist. was ich sehr schade finde, da ich für meine Begriffe ein guter Kunde bin
10.06.2024
Hallo Annette, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Dich unsere 'kleine Überraschung' noch nicht erreicht hat. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Die erste Sendung kam nicht an (bei DHL verschollen). Die Ersatzlieferung kam umgehend. Da kann Asam nichts für - aber die Reaktionszeit bei der Reklamation war für mein Gefühl doch zu lange. Vielleicht sind wir bei Reklamationen auch vom amerikanischen Online-Händler zu verwöhnt??
Ware nie angekommen. Fehler scheinbar bei DHL. Feedback von Asambeauty nicht wirklich erhalten da „Ticket“ scheinbar noch in Bearbeitung. Feedback hinsichtlich Ausbuchung der Rechnung ausstehend. Bestellung vom 25.12.23 „Ticket“ vom 4.1.24…. Zeitnahes Feedback fehlt hier.
19.01.2024
Hallo Cathrin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du auf Deine Reklamation noch keine Antwort erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
MF
Martina F.
Salzburg
Ein Teil der Bestellung war defekt und sah gebraucht aus. Ich habe mich direkt an M.Asam per Mail gewendet. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten. Leider kam, wie bei allen Firmen, eine allgemeine Antwort mit dem Hinweis, dass es im Moment viele Anfragen gäbe…….
RW
Ramona W.
Allmersbach im Tal
18.06.2024
erstmal muss ich sagen das das Make Up wirklich sehr gut ist ,also für mich. dann muss ich aber bemängeln das die bräunungstropfen bei mir garnichts bewirkt haben hab sie über drei Wochen genommen jeden tag drei tropfen mit der Tagescreme vermischt wie beschrieben wird
TH
Theo H.
Potsdam
04.06.2024
Gesichtspflegeprodukte kaufe ich bei Asam nicht mehr. Die Produkte wurden im laufe der Zeit verschlimmbessert, und leider meiner Meinung nach , nicht wirklich vorteilhaft . Körpercremes hingegen immer noch gut. Body Peeling, auch hier hat m.E. die Qualität nachgelassen
TH
Tina H.
Bochum
DHL hat das Paket falsch zugestellt (Paketstation). 5 Telefonate mit DHL blieben erfolglos. In 3 Telefonaten Asam Beauty auf den Fehler und das Nichthandeln von DHL hingewiesen. Bis heute 5 Wochen seit Bestellung, keine Lösung gefunden. Paket immer noch nicht erhalten.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Tina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der DHL. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
11.11.2023
Ich habe verschiedene Cremes ausprobiert. Unter anderem auch solche mit angeblichen Soforteffekt zur Faltenkaschierung (konnte ich nur bedingt feststellen) und eine zur Verringerung der Plisseefältchen (null Effekt). Werde wieder wechseln und eher nicht mehr bestellen.
RU
Reinhard U.
Hückelhoven
25.12.2023

Schlechter Kundendienst!

Habe die Artikel eine Woche benutzt, danach kam aus dem Spender mit der Augencreme nichts mehr raus! Habe am 17.12.2023 per Mail reklamiert, nochmals tel. am 19.12., bis heute keine Antwort. Auch wenn Weihnachten ist, sollten Reklamationen sofort bearbeitet werden.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Ilsegret, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du nicht umgehend eine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hattest und entschuldigen uns für die Wartezeit an Weihnachten. Wir sind froh, dass sich zwischenzeitlich alles auflösen konnte. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
KB
Kati B.
Rheinzabern
24.12.2023
Seit dem 5.12.2023 warte ich auf eine Antwort auf mein Anliegen. Mein Artikel war nicht in Ordnung. Den Deckel bei der Creme konnte man nicht zudrehen, die Folie war geöffnet (nicht richtig verschweißt) und Creme befand sich im Deckelrand. Bis heute keine Antwort.
ED
18.01.2024

Farbe hält leider nicht lange

Ich hatte mir gewünscht, dass die Farbe des Lipsticks länger hält. Leider ist nach kurzer Zeit alles von den Lippen verschwunden. Der Lipbalm, der im 2. Schritt aufgetragen wird, fühlt sich auf den Lippen irgendwie körnig an.Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
Habe bis jetzt immer positive Bewertungen über Asam Beauty abgeben, jedoch bei der letzten Bestellung hat nichts geklappt!!! Die Dame vom Kundenservice hat mir auch nicht viel geholfen! Werde mich für weitere Bestellungen zurückhalten!!! Mit freundlichen Grüßen!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Habe Artikel ohne Verpackung erhalten. Wahrscheinlich wurde dieser schon mal retouniert und auch schon benutzt. Vom Inhalt fehlte 30ml bei einem Inhalt von 500ml. Konnte das Produkt selbst nicht testen. Kundenservice hat sich bis jetzt - 14 Tage - nicht gemeldet.
KW
Karen W.
21.10.2023

Keine zeitnahe Klärung einer Reklamation

Eines vorweg, die Kosmetik ist gut! Der Umgang mit Reklamationen, bei mir defekte Ware, ist nicht zufriedenstellend. Auch nach zwei Wochen keine Klärung meines Anliegens. Da nützt auch die automatisierte Nachricht mit dem Hinweis, dass es noch dauert nichts!
22.10.2023
Hallo Karen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du einen defekten Artikel und bislang noch keine Antwort erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich habe das erste Mal eine Retoure gehabt und warte seit drei Wochen auf eine Eingangsbestätigung sowie Erstattung meines Kaufpreises. Es kommt noch schlimmer, trotz DHL-Retourebeleg wird der Eingang der Ware bezweifelt. Hotline unmöglich und vertröstet nur
Antwort von asambeauty.com
Hallo Uta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Produkte top , Kundenservice flop! Bestellung nicht vollständig ausgeliefert, Kundenservice angeschrieben , angerufen und immer noch keine Rückmeldung. Es sind mittlerweile schon 2 Wochen vergangen. Ich überlege es mir ob ich nächstes Mal wieder bestelle.
KW
Kyra W.
Großhansdorf
Ich habe mir bei Asam Serum Foundation bestellt. Der Flacon kam kaputt bei mir an. Der Dosierspender war abgebrochen . Ich kann es so nicht benutzen . Auf wiederholtes Anschreiben leider keine Reaktion. Wird für mich wohl die letzte Bestellung gewesen sein.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Doris, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben uns Dein Anliegen bereits herausgesucht und werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team