asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

25.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265.767 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

31.12.2023
Ich habe eine Email hin gesendet, da in dem einen Tiegel der innere Teil total kaputt war und das angebliche Mousse nur ein kleiner harter Klumpen war. Ich konnte es nur entsorgen. Ich habe nur die Bitte um Geduld als Antwort bekommen, weiterhin seit Wochen nichts. Es war das erste und das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und alle notwendigen Schritte eingeleitet. Wir werden Dich diesbezüglich umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
NF
Nicole F.
Miltenberg
07.01.2024
Die Produkte sind wirklich klasse, ich vertrage sie gut . Lieferung geht schnell. Wenn man allerdings mal eine Frage hat oder ähnliches und eine E-Mail schreibt ,bekommt man keine Antwort. Da es anscheinend bekannt ist, verstehe ich nicht warum man da nicht mal was ändert. Schade, ansonsten würde ich 5 Sterne geben . Nicole F.
CM
Canan M.
Nürnberg
Ich wollte meiner Schwägerin einen Gutschein von Asambeauty schenken und warte immer noch auf die Email mit dem Gutschein. Ich habe eine Antwort auf meine Anfrage erhalten, ob ich den Gutschein noch haben möchte oder eher den Betrag erstattet. Auf meine Bitte den Gutschein mir per Mail zu senden, kam wieder nichts.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Canan, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern wirklich sehr, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist und Du bislang noch keine finale Antwort erhalten hast. Wir werden Dich umgehend per E-Mail kontaktieren und versprechen Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Datenschutz?

Es werden meine Konto bzw. Anmeldedaten einfach mit meinen Paypaldaten übeschrieben. Was sagt der Datenschutz dazu? Ich finde das mehr als übergriffig. Nach meinem persönlichen Empfinden werden zu häufig Werbemails versendet. Die Produkte selbst gefallen mir aber ich werde sie mir, wenn überhaupt, vor Ort kaufen.
24.12.2023
Kundenservice katastrophal,Produkte super! Gutschein wurde während Bestellprozess nicht angerechnet.Rückmeldung auf Emailanfrage erfolgte erst 6Wochen später! Hatte zwischenzeitlich die Hoffnung,dass mit telefonisch gleich geholfen werden kann,leider Fehlanzeige! Sehr schade,denn die Produkte sind toll!
29.12.2023
Hallo Juliane, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Dein Gutschein nicht berücksichtigt wurde. Wenn Du einen Rabattcode hast, muss dieser direkt bei Deiner Bestellung in das Gutschein-Feld in Deinem Warenkorb eingeben und mit dem Pfeil neben dem Eingabefeld bestätigt werden. Nur dann kann ein Abzug erfolgen. Ein nachträglicher Abzug ist leider nicht mehr möglich. Hierfür bitten wir Dich um Dein Verständnis. Als Trostpflaster haben wir Dir für Deine nächste Bestellung einen 20 % Code erstellt. Diesen hast Du bereits separat per E-Mail erhalten. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße von Deinem asambeauty-Team
30.10.2023
Schade, habe an einem Tag mit Prozenten auf ein Produkt bestellt, leider lief bei der Bestellung etwas falsch und das Produkt war nicht günstig, Prozente wurden nicht angerechnet. Auch nach einem Telefonat von mir mit Asam Beauty und einer e Mail von mir konnte nichts geändert werden. Sehr schlechter Service!!!
31.10.2023
Hallo Martina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Einlösung Deines Rabattes zu einem Problem gekommen ist und Du bislang noch keine positive Antwort erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich musste einen Artikel zurücksenden, weil er kaputt war. Habe mit dem Retourenschein die Rücksendung vorgenommen. Habe bis heute kein Feedback dazu bekommen. Keine Mitteilung, ob Retoure angekommen ist, Betrag mir gutgeschrieben wird etc. Habe jetzt die Rechnung bezahlt abzüglich des retournierten Artikels.
Paket konnte trotz korrekter Adresse nicht zugestellt werden, ging daher Retour. Kann man alles bei der Post nachvollziehen. Nach einem Telefonat und 3 E-Mails meinerseits gibt es immer noch keine Lösung, damit ich wieder bestellen kann, da angeblich noch die Rechnung der nie zugestellten Lieferung offen ist.
12.01.2024
Hallo Martina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
KB
Katja B.
Tossens
Es fehlten Produkte in der Bestellung. Telefonisch keine Hilfe, nur es wird an den Kundendienst weitergeleitet. 2 E-Mails erhalten . Es wird sich darum gekümmert! Seit 1 Monat hört man nichts mehr! Produkte sind super, aber mit dem schlechten Kundendienst, werde ich dort nichts mehr bestellen und kaufen!
17.12.2023
Hallo Katja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du zu Deiner Reklamation noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
HB
Heike B.
Samtens
21.11.2023
Leider wurde meine Bestellung vom Shop/ Assam B App storniert, angeblich weil meine Bestellung über 100,00€ Wert war. Eine Nachfrage beim Kundenservice wurde bis heute nicht be-, geantwortet. Ich habe jetzt über einen anderen Anbieter diese bzw. ähnliche Produkte erworben. Mit diesem bin ich sehr zufrieden.
23.11.2023
Hallo Heike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu einem systembedingten Fehler gekommen ist. Wir werden Dich zur Aufklärung separat kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
JR
16.05.2024
Das Make up was sich dem Hautton anpassen soll, ist trotz allem viel zu dunkel für mich. Es sah furchtbar aus, sehr fleckig und es trocknet e meine Haut aus. Noch dazu bekam ich dadurch Unreinheiten. Diese Marke kann ich leider nicht empfehlen. Ich bin froh, dass ich nur die Probiergröße bestellt habe.
17.05.2024
Hallo Julia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass eines unserer Produkte für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt oder auch eine Unverträglichkeit auslöst. Da Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen oder für eine Beratung, stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
BK
Birgit K.
Grafenau
In der Werbung wird sehr viel von diesen Produkten geredet, aber der vorher nachher Effekt wie in der Werbung gezeigt wird, das die Falten schon gleich nach der ersten Anwendung verschwinden sollen, entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe die Produkte getestet, doch die Falten waren immer noch sichtbar.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Birgit, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Wenn Du das Produkt in unserem Onlineshop unter www.asambeauty.com gekauft hast, dann kannst Du es natürlich innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Der Black Friday Rabatt wurde trotz Eingabe nicht in der Rechnung berücksichtigt. Kundenservice meldet sich nicht zurück. Ich hab schon zweimal gemailt und einmal angerufen. Die Mitarbeiterin war zwar nett, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Verwies auf eine andere Abteilung, diese meldet sich nicht.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Gonzalo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich umgehend per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
PR
Patricia R.
Mannheim
Lieferung war schnell ich bekam nur das falsche Set geliefert zum Preis des bestellten Set. ÜBER das Telefon reklamiert, Retourschein könnte nicht gemacht werden. Die Damen an Telefon waren nicht sehr hilfreich. Eine Rückmeldung nach 4 Wochen kam auch nicht zustande. Da ist noch viel Luft nach oben.
13.04.2024
Leider hatten wir ein Problem mit der Lieferung, sie wurde beschädigt. Nach mehreren Telefonaten und Emails hat es beim 3.Versuch doch noch geklappt, eine Ersatzlieferung zu bekommen. Die Rechnung muss noch abgeklärt werden ,da gibt es noch Probleme, aber das bekommen wir sicher auch noch geregelt.
17.11.2023

Leider keine gute Erfahrung 👎🏻

Ware ist nicht angekommen - auf Nachfrage via E-Mail gab es eine automatische Antwort aber keine Reaktion. Nach telefonischer Nachfrage 14Tsge später wurde endlich der Sache nachgegangen ! Bestellung erfolgte am 23. Oktober- bis heute 17.November noch immer keine Ware erhalten ! Nie wieder !!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Rosa Maria, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
PR
Peggy R.
Sinsheim
22.11.2023
Habe den Kundenservice telefonisch kontaktiert, dann wurde mir zugesichert, dass die fehlenden Unterlagen per Email geschickt werden. Ohne Erfolg. Dann habe ich den Kundenservice per Email kontaktiert, wieder das selbe, keine Rückmeldung. Das war das letzte Mal, dass ich bei Asam bestellt habe.
23.11.2023
Hallo Peggy-Susan, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort von unserem Service erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und Dich separat per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
17.12.2023

Doppelte Produkte

An sich ist der Adventskalender sehr schön gemacht von außen. Aber es kommen Produkte doppelt vor wie Lippgloss 4 mal und Augenbraunstifte, die nur für hellere Augenbraun sind. Würde den Vorschlag bringen, das man mehr Produkte hat, die eher für jeden was sind und nicht nur für ein Hauttyp.
19.04.2024
Ich finde die Konsistenz gut, aber mit der Deckkraft finde ich jetzt nicht so das es der Werbung entspricht..und leider finde ich den Preis zu hoch vor allem müsste es auch mal keinere günstigere probier Verpackungen geben..Schade sonst hätte ich auch gerne mal andere Produkte ausprobiert
30.10.2023
Asam Beauty hat mir eine nichtbestellte Ware geschickt. Daraufhin hab ich den Kundendienst angeschrieben,mit der Bitte, mir mitzuteilen, ob ich die Augencreme zurückschicken soll, oder wie wir weiter verfahren. Habe seit über 14 Tagen keine Antwort erhalten. Das finde ich nicht in Ordnung!
30.10.2023
Hallo Gabi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Rückantwort erhalten hast. Wir werden Dich umgehend separat per E-Mail kontaktieren und versprechen Dir, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team