asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

25.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265.767 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

BA
Bianca A.
Schwelm
23.05.2024
Lieferzeit verbessern
24.05.2024
Hallo Bianca, vielen Dank für Dein Feedback. Über Deine Bestellung D005865390 haben wir uns sehr gefreut. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die neue Bestellung erst versenden können, wenn alle offenen Rechnungen (RE 303403729) beglichen sind. Sobald die Zahlung für die vorangehende Bestellung auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir das neue Paket versenden. Hinweis: Wenn innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung, kein Zahlungseingang verbucht ist, dann wird diese leider automatisch storniert. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um asambeauty findest Du unter https://www.asambeauty.com/haeufige-fragen. Wir hoffen auf Dein Verständnis und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
11.02.2024

Lieferung unvollständig

Habe am 07.01.24 bestellt und am 13.01.24 das Paket erhalten. Leider fehlte eine Creme. Dies habe ich sofort telefonisch gemeldet und werde nun immer vom Kundendienst vertröstet (Telefonate 16.01.24, 29.01.24, 06.02.24). Ein Monat nach Bestellung auf ein fehlendes Produkt zu warten ist eine Frechheit…wann wird das endlich nachgesendet? Als Kunde fühlt man sich hier echt im Stich gelassen….Schade
Antwort von asambeauty.com
Hallo Doris, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du eine fehlerhafte Lieferung erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich umgehend kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
11.02.2024
Finde teilweise Produkte zu teuer da sie nicht so wirken wie in der Werbung. Habe einige Produkte gekauft. Ein paar wenige benutze ich den Rest find ich nicht gut. Steht nur im Regal rum.. die Aqua serie hat mir nichts gebracht und gefallen und die Vinolift Serie, Lip cream, super lift neck Creme von Magie auch nicht auch nicht. Die Augen Creme, Magic finish make up & Perfekt teint find ich gut.
19.01.2024

Textur krümelt beim auftragen

Im Großen und Ganzen bin ich in vielen Bereichen mit den Produkten zu Frieden. Bei der einen oder anderen Creme habe ich wie so einige Kundinnen leider das gleiche Problem, daß die Textur der Gesichtscreme bereits beim eincremen krümelt. Dadurch kann das versprochene Ergebnis letztendlich nicht erreicht werden man hat mal wieder viel Geld bezahlt und die Creme steht als Staubfänger im Regal.
Ich hatte als Neukunde bei Ihnen bestellt, Tags darauf bekam ich eine Mail das meine Bestellung storniert wurde, weil angeblich mein Konto belastet wäre. Da ich aber Neukunde war, habe ich auch kein Konto. Meine Mail daraufhin wurde beantwortet mit das die Sache bearbeitet wird, es könne ein paar Tage dauern. Danach habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Was soll man davon halten???
Antwort von asambeauty.com
Hallo Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der letzten Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir haben die Angelegenheit bereits überprüft und Dich separat per E-Mail kontaktiert. Wir freuen uns somit auf Deinen nächsten Besuch bei asambeauty.com und wünschen viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
17.12.2023
Meine Bestellung ist nach drei Wochen angekommen und ist nicht vollständig. Es ist sehr schwierig mit Asambeuty zu kommunizieren, weil man immer ein Ticket hat, worauf erst nach frühestens fünf Tagen drauf geantwortet wird. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Wenn ich Glück habe bekomme ich noch meine bestellte Ware. Bei Pech muss ich die nicht gelieferte Ware bezahlen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Anja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich hierzu separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
27.01.2024
Die Qualität der Sachen ist top . Allerdings war von 4 bestellten und bezahlten Produkten nur eins im Lieferkarton. Ich hab den Kundendienst angeschrieben und nach 5 Tagen dann auch eine Antwort erhalten und die Produkte inkl. Eines 20% Gutscheins geliefert bekommen. Was ja irgendwie lächerlich ist, wenn ich über den Newsletter täglich 24% Gutscheine bekomme ….
Viel sinnlose Verpackungen.Retouren werden ewig bis gar nicht bearbeitet. Kundendienst ist unfreundlich und reagiert auch nicht auf Mails. Sehr traurig, denn ich bin mit vielen Produkten zufrieden. Wenn ich dann doch mal retourniere, kommt es immer zu Schwierigkeiten mit der Rückzahlung. Kein guter Service von so einem "namhaften" Unternehmen........
18.03.2024
Hallo Heike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Gerne überprüfen wir Dein Anliegen noch einmal und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
20.01.2024
Leider habe ich einen Lippenstift erhalten, der eine Ecke heraus hat und von der Auftragefläche her aussieht, als sei er schon benutzt worden. Auf meine Reklamation habe ich nur eine empfangsbestätigung hin erhalten und sonst ist noch nichts passiert außer dass ich jetzt permanent mit Werbe-emails bedacht werde. Für mich kein seriöses Unternehmen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Antje, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen sofort überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Lieferung schnell, sowie Einpacken der Lieferung. Bei mir war eine Körperlotion nicht richtig verschlossen, die daneben liegenden Verpackungen entsprechend etwas kontaminiert. Kundendienstanfragen per E-Mail werden nicht fachkompetent nach sehr langer Wartezeit beantwortet. Man sollte hier wissen, was man benötigt. Preis-Leistung teste ich noch.
18.06.2024
Ich war sehr verärgert da ich ein defektes packet bekam lieferung von dhl asambeuty kam er entgegen und wollte mir neue ware zusenden,aber da es ein Geschenk war ging dies nicht mehr. Und trotzdem müsste ich den kompletten einkaufspreis bezahlen obwohl ein Produkt komplett defekt war ist schon sehr Traurig. Mit freundlichen Grüßen Nicole knebes
18.06.2024
Hallo Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und wir entschuldigen uns für die fehlerhafte Auslieferung durch unseren Zustell-Dienstleister. Gerne überprüfen wir Dein Anliegen nochmals und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Die foundation wo angeblich für alle Hauttypen sind stimmt nicht ich bin dafür zu hell. Die normale Creme wo alles verdecken soll verdeckt nur zum Teil und sobald man schwitzt gibt es so kleine fritzeln wie vom Radiergummi... Aber ist trotzdem in Ordnung. Der Pinsel zum Auftrag ist angenehm auf der Haut und kommt gut um die Augenpartien herum.
AF
Angelika F.
Eisleben
01.01.2024

Enttäuscht von den Produkten

Durch die guten Bewertungen, habe ich mich für Produkte entschieden, die aufeinander abgestimmt sind. Leider fühlt sich mein Gesicht viel trockener und gereizt an und ich greife wieder zu meiner bisherigen Pflege. Ich werde keine weiteren Produkte bestellen. Leider habe ich die Artikel gleich bezahlt, sonst hätte ich sie zurück geschickt.
11.06.2024
Ich war immer zufrieden mit Asam Beauty. Dieses Mal ist mir ein Fehler in meiner Anschrift passiert und das Paket ist zurückgegangen. Die Lieferung wäre auch dieses Mal sehr schnell gewesen. Auf meine PayPalgutschrift warte ich noch immer. Auf meine E-Mail diesbzgl. wird nicht reagiert. Muss ich wirklich einen PayPal-Konflikt eröffnen?
19.05.2024
Meine Rücksendung mit Rückerstattung hat fast 2 Wochen gedauert. Es wurde einfach vergessen bzw. nicht erfasst. Hätte ich nicht nachgehakt, wäre meine Rückerstattung untergegangen. Auch wenn viel Arbeit, sollte so ein Unternehmen gut laufen und ein entsprechendes update im Kundenkonto und Benachrichtigungen über Email gewährleistet sein.
19.05.2024
Hallo Monika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Gerne leiten wir Deine Empfehlung an unsere Fachabteilung weiter und danken Dir für den Hinweis. Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich gerne auch direkt an uns wenden: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Leider habe ich mit der Mascara keine gute Erfahrung gemacht, der ganze Inhalt quillt beim Zudrehen heraus, als ob er unter Druck stände! Neben der Tatsache, dass so nach kurzer Zeit der Benutzung kaum noch was drin ist im Behälter, ist mein Schminktäschchen völlig geschwärzt und verschmiert. Super schade! Vielleicht ein Montagsprodukt?
Antwort von asambeauty.com
Hallo Stephanie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Produkt unzufrieden bist. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
31.10.2023

Schlechter Kundenservice

Ich wollte ein Teil der Liefrrung zurücksenden.Über das Portal war es nicht möglich und ich habe telefonisch um die Unterlagen gebeten.Es ist nichts passiert.Auf meine weitere Anfrage auch nicht.Es kam dann eine Mahnung .Ich bin jetzt gesperrt. Die Ware liegt hier immer noch rum .Möchte mit dieser Marke auch nichts nehr zu tun haben!!
31.10.2023
Hallo Martina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es in Deinem Fall zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
12.04.2024

Hydriting primer und anti-blemish-primer eher flop

An sich finde ich die Produkte von M. Asam super. Aber die neuen Produkte in meiner letzten Bestellung sind eher naja. Sie geben mir nicht den gewünschten bzw. Versprochenen Effek. da man Produkte erstmal eine Zeit lang regelmäßig verwenden muss um zu schauen ob die Haut das annimmt, ist es schwierig mit Rücksendung bzw. Reklamation.
02.02.2024
Eigentlich sind wir mit den Produkten zufrieden. Leider ist beim Versand zur Packstation das Päckchen wiederholt aufgrund von nicht erfüllten Versandbedingungen zurückgeschickt worden. Das Geld ist umgehend erstattet worden. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. ca. 5 Tage. Wären die o.g. Umstände nicht, würde ich dort weiterhin bestellen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Violetta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es wiederholt zu Zustellproblemen gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeben. Bei Rückfragen melde Dich bitte unter: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
24.10.2023
Eine xxl Bodymilk war nicht original verpackt und dadurch der Pumpspender gebrochen. Die Lieferung dauerte ungewöhnlich lange, obwohl ich in Vorleistung ging. Erst auf Nachfrage kam die Sendung. Der Karton kam erheblich beschädigt an. Ganz schlechte Leistung von Asam. Bei Bestellungen von Asam über QVC ist mir das noch nie passiert!