asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

25.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265.767 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

24.03.2024
Dieses Unternehmen ist eine reinste Katastrophe! Erst kommt ein Produkt, was ich gar nicht bestellt habe. Dann dauert die Nachlieferung fast 3 Wochen. Und bei der Nachlieferung fehlt dann auch noch was...ich bin mal gespannt, ob meine Lieferung noch vervollständigt wird. Unqualifizierte Antworten waren auch dabei, sodass man den Eindruck auch hatte, dass die selbst nicht mal wissen, was die da machen. Ich habe dort auf jeden Fall zum ersten und letzten Mal bestellt. Auch die Produkte (die bislang angekommen sind) sind für den Preis nicht das was ich mir vorgestellt habe. Da gibt es auf dem Markt tatsächlich konkurrenztechnisch bessere Produktanbieter, bei denen zudem Versand und Kundenservice auch funktioniert. Absolut am liebsten 0 Sterne für so ein unqualifiziertes Unternehmen
Antwort von asambeauty.com
Hallo Sandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir umgehend das Problem lösen werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
20.04.2024

Chaotische Bearbeitung

Musste 5 mal emails senden bis es möglich war meine Adresse zu ändern. Bei der ersten Bestellung ging die Sendung zurück an den Absender. Dann war die Adresse endlich korrekt und ich habe erneut bestellt und am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt. Nach 8 Tagen erhielt ich eine Zahlungserinnerung. Nachdem ich das per email mitgeteilt hatte, erhielt ich die Nachricht: Betrag dankend erhalten. Jetzt ist das Paket angeblich unterwegs und ich hoffe dass es auch bei mir ankommt. Da ich in Schweden wohne habe ich leider keine Möglichkeit einer tel. Kontaktaufnahme, da die 0800 Nummer vom Ausland aus nicht funktioniert. Eine andere Nummer gibt es nicht. Der Kundenservice müsste also sehr verbessert werden. Mit den Produkten bin ich aber sehr zufrieden.
23.05.2024

Teure Vitamin C Creme in Plaste anstatt Glas

Ihr könntet eure sehr teuren Produkte in Glasbehältnissen abfüllen. Ich habe mir heute die Vitamin C Creme gekauft und war regelrecht geschockt, als ich einen Plasiktiegel in der Hand hatte. Für 27,99€ ist das echt schon dreist. Von einer teuren Kosmetikmarke erwarte ich sowas nicht. Schade, dass ihr Plastik verwendet. Glas ist lebendig und energetisch hochschwingend. Plastik ist energetisch niedrigschwingend. Man bekommt den Eindruck, dass ihr nur auf viel Profit aus seid und an der Verpackung somit spart. So kaufe ich bei euch nicht mehr. Selbst sehr günstige Marken, bekommen es hin, die Cremes in Glastiegel zu verkaufen. Ändert das und ich komme wieder auf euch zurück.
Schade, die vorherige Retinolserie habe ich hervorragend vertragen. Leider die neue Variante nicht mehr. Die Collagen Linie war meine neue Hoffnung. Nachdem ich die Vinolift mit Eiswein von QVC auch nicht vertragen habe. Die vorherige Vinolift war auch super. Außer Aquaintense, die ich sehr gut vertrage, habe ich zum Winter hin keine Alternative. Ich hoffe, sie machen nicht wieder den gleichen Fehler u. ändern die Pflegestoffen von dieser Serie. Sonst muss ich leider zur Konkurrenz ausweichen, was nach sovielen Jahren für mich sehr traurig wäre. LG Katharina Schyns
Antwort von asambeauty.com
Hallo Katharina, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns immer über die ehrliche Meinung unserer Kunden, nur so können wir unsere Produkte und unseren Service optimieren. Gerade bei Werbung ist der erste Eindruck ja immer der Wichtigste, da dieser meistens auch hängen bleibt. Wir geben Deine Anregung sehr gerne an die zuständige Abteilung weiter. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Bestelle nie wieder !!!

Ich habe vor 4 Wochen bei asam Beauty bestellt! Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Per Email wurde mit versichert das ich eine Ersatz Lieferung bekomme. Bis dato ist nichts gekommen weder eine tracking Nummer noch meine Bestellung. Auf Email wird leider nicht mehr geantwortet und per Telefon teilt mir der nette Herr mit das er mir leider nicht helfen kann und ich erhalte in 2 Tage eine Email. Es kann immer Mal ein Paket verloren gehen, aber von dem Kunden Service bin ich echt enttäuscht!! Das war definitiv meine letze Bestellung bei Asam Beauty!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Tiffany, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu einem Zustellproblemen gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeben und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich habe noch KEINE Bewertung bei Asambeauty abgegeben, weil ich erst die Restlieferung abwarten will: Am 19.02. hatte ich vier Produkte bestellt, ein Produkt wurde am 22.02. geliefert. Am 28.02. hatte ich nach dem Verbleib der restlichen drei Produkte schriftlich gefragt. Eine Rückmeldung erhielt ich erst am 10.03., mit dem Hinweis, daß eine Ersatzlieferung kommt. Bis heute ist weder diese Lieferung konkreter angekündigt noch zugestellt worden, so daß ich zum jetzigen Zeitpunkt nur diese schlechte Bewertung abgeben kann.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Edeltraud, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung unvollständig bei Dir eingetroffen ist und wir haben Dir deshalb bereits eine Nachlieferung organisiert. Wir hoffen, dass diese in den nächsten Tagen bei Dir eintrifft. Bei Fragen, melde Dich gerne noch einmal bei uns. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Finde die Produkte an sich sehr gut und angenehmin der Anwensung. Leider ist es schwierig den Kundenkontakt zu kontaktieren... Ich warte immer noch auf eine Antwort auf eine kaputt gelieferte Ware... habe vor 2 Wochen schon eine Mail erhalten und keine Antwort bekommen. Man wird aber wenigstens darauf verwiesen, dass die Antwort länger dauern kann, da sie viele Anfeagen haben... Trotzdem hätte ich gern mein kaputtes Produkt ersetzt, damit ich es endlich benützen kann. Denn die Produkte an sich sind super.
PB
Petra B.
02.02.2024

Fehlendes Produkt aus der Bestellung

Mein Paket kam leider in einem defekten Karton an, aus dem wohl ein bestelltes Teil rausgefallen war. Ich machte entsprechende Bilder und schickte sie als Nachweis an m asam. Leider erhielt ich keine Antwort, so dass ich nach 8 Tagen im Kundendienst anrief. Dann nahm man sich der Sache endlich an und nach 16 Tagen erhielt ich dann das fehlende Produkt. Sehr bedauerlich, dass die Nachlieferung erst nach erneuter Nachfrage versandt wurde. Kundenfreundlich ist eine solche Vorgehensweise nicht!
19.01.2024
Ich bin sehr enttäuscht... Bestellung und Lieferung, top. Leider vertrage ich die Creme nicht, somit habe ich von dem 30 tägigen Umtausch Gebrauch machen wollen. Nach Eröffnung eines Tickets, E Mail und anrufen bei der Hotline habe ich immer noch keinen Retoureschein erhalten.Ich frage mich, ob hier abgewartet wird, das 30 Tage vergehen? Ich werde Noch einmal anrufen, wenn dies fruchtlos sein sollte, gebe ich es den Verbraucherschutz..... Warum bietet man diesen Service an?
Antwort von asambeauty.com
Hallo Tina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du auf Deine Anfrage noch keine Antwort erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
IM
Iris M.
Langenargen
21.11.2023
Nach Benutzen der neuen Reinigungsmilch VINO GOLD, brennt das Gesicht, wird feuerrot wie nach einem schlimmen Sonnenbrand. Auf mein Schreiben vor ca. 3 Wochen kam bis heute keine Antwort. Ich habe viel gekauft bei ASAM, doch wenn Kunden sich an den „Kundenservice“ wenden, den es offensichtlich nicht gibt, läßt man uns einfach alleine! Ich weiß, daß es vielen anderen Frauen auch so geht. Für mich ist Schluß mit ASAM!
23.11.2023
Hallo Iris, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben uns Dein Anliegen bereits näher angesehen und nehmen dieses Ernst. Wir werden Dich schnellstmöglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
SP
Sam P.
Weißenhorn
Schnelle Lieferung. Die Produkte sehen zwar schön aus, riechen jedoch ekelhaft. Leider lassen sie Fältchen nicht so verschwinden, wie versprochen. Das Hautbild wirkte auch nicht sofort magisch verfeinert und weichgezeichnet, selbst nach mehrfacher Anwendung. Es war natürlich zu schön, um wahr zu sein. Ich frage mich, ob es gesetzlich erlaubt ist, solche Versprechungen zu machen, wenn sie nicht eingehalten werden.
10.03.2024
Bezahlung Obwohl im Post eine Bezahlung per Rechnung angeboten wird ist dies nicht möglich, obwohl ich in der Vergangenheit per Rechnung bezahlt hatte. Habe auch deshalb schon angerufen hatte habe ich keine Erklärung erhalten. Ich habe dieses Mal nochmal mit Kreditkarte bezahlt habe werde ich mir weitere Einkäufe überlegen, da ich eine sehr schlechte Erfahrung mit der Herausgabe meiner Daten gemacht habe.
RO
R. O.
Passau
19.01.2024
Obwohl ich Stammkunde bin, wurde mein Auftrag storniert. Als ich nachfragte weshalb bekam ich Wochen später eine Antwort Mich nun auch noch hinzustellen, als jemand der seine Rechnungen nicht zahlt, geht schon mal gar nicht. Auch habe ich keine offenen Rechnungen bei Euch, sondern habe über Amazon am 22.12 gekauft mit Fälligkeit 15.1!! Die neue Bestellung ist vom 27.12, es war also nichts fällig!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Rosemarie, wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns nochmals für die verspätete Rückmeldung. Gerne können wir die Angelegenheit aufklären. Wir werden Dich dazu separat per E-Mail kontaktieren. Viele Grüße von Deinem asambeauty-Team
18.04.2024
Zu lange Lieferzeit! In der Vergangenheit hatte ich das Problem nicht. Ich hatte am 08.04.2024 bestellt und am 10.04.2024 kam die Info, dass die Bestellung unterwegs ist (Elektronisch erfasst am 09.04.24). Gut und schön, aber bis zum 16.04.24 passierte überhaupt nichts mit dem Paket. Ich hatte am 16.04.24 morgens eine Email an den Support geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.
Der Karton war zerbeult und offen weil kein Klebeband verwendet wird. Die Ware ist allgemein einfach viel zu teuer. Was mich richtig verärgert ist, das man ungerechtfertigt eine Mahnung bekommt, für am selben Tag retourniert Ware die auch im System erfasst ist.. Wenn überhaupt sollte doch erstmal eine freundliche Zahlungserinnerung kommen?
23.12.2023

Ware bezahlt, Ware retourniert, bis dato das Geld nicht wieder bekommen

Habe die Ware nicht angenommen, da eine neue Bestellung durchgeführt wurde. Somit ging die Ware retour. Seit 7. Dez. ist laut Post die Ware beim Händler eingelangt. Bis heute habe ich mein Geld nicht erhalten. Auf eine E-Mail wurde bis Dato nicht reagiert. Ein Call am 22.Dez. führte zu einer Vertröstung auf die nächste Woche.
29.12.2023
Hallo Johann, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass die Bearbeitung Deiner Reklamation längere Zeit, wie gewöhnlich, in Anspruch genommen hat. Die Erstattungen der beiden retournierten Bestellungen, erfolgte gestern, am 28.12.2023 auf Dein PayPal Konto. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
23.12.2023

Ware bezahlt, Ware ging retour, bisher kein Geld zurückerhalten

29.12.2023

Unvollständige Lieferung, kein Kundenservice

Leider wurde meine Bestellung unvollständig geliefert. Die Rechnung war natürlich auf alle Artikel gestellt. Na mehreren Mails, Anrufen und Beschwerden habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich habe nur die gelieferten Waren bezahlt. Ich bin gespannt, wann eine Mahnung kommt. Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben
17.12.2023
Hallo Susan, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du zu Deiner Reklamation noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Ich sollte meine erste Bestellung am 23.11.2023 geliefert bekommen. Ich hatte den Betrag sofort bei Bestellung per Pay Pal bezahlt und bis heute keine Produkte erhalten. Der Kundenservice meldet sich auch nicht mehr. Ich bin total enttäuscht und werde nie wieder bestellen. Möchte nur noch mein Geld zurück bekommen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Katharina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Lieferung erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail informieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CZ
Cornelia Z.
Leverkusen
Leider war in dem Paket nicht meine bestellte Ware . Trotz meiner mehrfachen Reklamation habe ich bis heute noch nichts von der Firma Asam Beauty gehört . Das ist leider kein guter Service . Wenn man Ware bestellt ist sie in wenigen Tagen da , aber die Reklamation ist jetzt schon drei Wochen her .!!!!!!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Cornelia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team