asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

25.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten265.767 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

Chaotische Zustände!!!!!!!!!!!

Nachdem ich per Vorkasse bezahlt habe, habe ich nichts mehr von asam beauty gehört. Deshalb habe ich angerufen. Am Telefon teilte man mir mit, dass mein Paket unterwegs sei. Es kam aber nicht an. Stattdessen habe ich eine E-Mail von asam beauty bekommen, dass die Zahlung noch offen sei und sie deshalb mein Paket nicht verschicken können. Das hat mich dazu veranlasst , nochmals bei asam beauty anzurufen. Dort teilte man mir ebenfalls mit, dass die Zahlung noch nicht erfolgt sei. Auf meinem Kontoauszug war aber klar ersichtlich, dass ich schon längst bezahlt habe. Nachdem ich mich dann schriftlich an asam beauty gewendet habe und meinen Unmut bekundet habe, teilte man mir kurz darauf per E-Mail mit, dass meine Zahlung eingegangen sei und das Paket bald verschickt würde. Endlich habe ich mein Paket erhalten. Was ist bei asam beauty los?
Antwort von asambeauty.com
Hallo Silvana, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich hierzu separat kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Es grenzt schon an Betrug

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die auch zeitnah an meine Paketstation umgeleitet und beliefert wurde. Leider stellte ich beim öffnen schon fest, das das Paket von der Post neu verschlossen wurde. Zuhause angekommen habe ich festgestellt, das zwei Artikel fehlten! Ich habe sofort den Kundenservice informiert und hatte auch das Gefühl gut betreut zu werden! Pustekuchen! Da ich nach 9 Tagen immer noch keine weitern Informationen hatte, habe ich den Kundenservice nochmals per Mail angeschrieben. Leider auch da keine Antwort! Also habe ich 6 Tage später nochmals angerufen und wurde wieder nur vertröstet! Schade, werde wohl weitere Schritte einleiten müssen!!!!! AsamBeauty..... nie wieder!!!!!!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Boris, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du noch keine Rückmeldung auf Deine Anfrage erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
Hallo ich habe vor ungefähr drei zwei Wochen 14 Tage in Set bestellt ich bin total unzufrieden die Creme die lässt sich nicht richtig auftragen und wie es heißt faltenfrei ist es aber nicht die Falten sind da und die Creme ist zu teuer das muss ich schon sagen also ich bin sehr sehr enttäuscht auch mit den warenschein oder der Rechnung ich habe keine Rechnung erhalten nix und somit ich weiß ich habe schon dauernd reingeguckt wo ich bezahlen kann ich sehe nichts ich kann einfach nicht bezahlen am liebsten würde ich die Creme überhaupt nicht bezahlen weil sie mir nichts bringt viel Geld und überhaupt nichts vielen Dank mit freundlichen Grüßen Angelika Voigt in
Antwort von asambeauty.com
Hallo Angelika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein bei uns erworbenes Produkt für Dich nicht das passende zu sein scheint. In Einzelfällen, auch unter Berücksichtigung der Hautbeschaffenheit und der individuellen Erwartungshaltung, kann es leider sein, dass das ein oder andere Produkt nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Du kannst das Produkt innerhalb der 30-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist innerhalb Deutschlands kostenfrei als Retoure an uns zurückschicken. Den Retourenschein kannst Du Dir bequem unter „Meine Bestellungen“ herunterladen und ausdrucken, genauso wie alle Deinen Rechnungen. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung Wir hoffen sehr, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und freuen uns, Dich auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
24.12.2023

Bestellung nicht erhalten / Geld wurde nicht vollständig zurück erstattet

Habe die Artikel aus der BESTELLUNG vom 27.11.23 bis heute 24.12.23 nicht erhalten, da das Paket bei der Lieferung beschädigt war und es daher zurückging, dafür wurde mir bis heute ein Betrag in Höhe von 9 € noch nicht zurückerstattet, durch die mangelhafte/beschädigte Lieferung durch DHL konnte ich das paket nicht annehmen - mich trifft keine Schuld und ich habe bis heute durch die Kundenbetreuung noch keine Klärung des Problems erfahren und meine Ware habe ich auch noch nicht bekommen...es ist sehr schade, wie hier mit den Kunden umgegangen wird - trotz mehrfacher telefonischer Anfrage keine Klärung- man wird nur auf später vertröstet
Antwort von asambeauty.com
Hallo Maren, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
MC
16.03.2024
Hatte ein Pflegeset bestellt und dafür einen Rabattcode eingelöst und per PayPal bezahlt! Paket kam nicht an, weil der Versender keine Hausnummer angegeben hat! Habe das gemeldet und man teilte mir mit, ich müsste dann nochmals neu bestellen, so könnte man die Bestellung nicht noch mal versenden. Ich fragte nach einem neuen Rabattcode, da der andere ja verbraucht wurde. Ich erhielt mehrere Tage keine Antwort! Daraufhin mahnte ich die Rückzahlung des Kaufpreises an und erhielt wiederum Tage später mein Geld zurück! Auch wenn ich die Produkte gerne ausprobiert hätte, werde ich dort nicht mehr bestellen. Der Kundenservice ist das letzte!
18.03.2024
Hallo Monika, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne überprüfen wir noch einmal, warum es bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Produkte top, Kundenservice mies

Ich hatte bereits am 31.01.24 eine Bestellung aufgegeben, diese hing bei DHL fest. Kundenservice von ASAM angeschrieben, daraufhin bekam ich auch eine Mail, ob ich eine Ersatzlieferung oder eine Gutschrift erhalten möchte. Ich sollte auf die Mail antworten und tat dieses, dass ich eine Ersatzlieferung wünsche. Daraufhin hab ich ewig gar nichts gehört und nochmals geschrieben. Es kam keine Nachricht und auch keine Ersatzlieferung. Am 23.02. habe ich eine erneute Bestellung aufgegeben, hierauf hab ich bisher auch nur eine Bestellbestätigung erhalten, aber noch keine Versandbestätigung. Sehr schade, da die Produkte wirklich super sind.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Tanja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der DHL. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung und Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
24.11.2023

Geld kassiert, aber keine Ware verschickt!

Ich habe am 11. November 2023 eine Bestellung aufgegeben, die jetzt seit zwei Wochen nicht versendet wurde. Der Auftrag steht seitdem auf dem Status "Verarbeitung". Was das bedeutet, konnte mir nicht plausibel erklärt werden. Der Rechnungsbetrag (ca. 80 Euro) wurde jedoch schon am Tag der Bestellung meiner Kreditkarte belastet. Mehrfache Reklamationen per E-Mail und Telefon hatten keinerlei Erfolg. Ein solches Geschäftsgebaren und einen so schlechten Service habe ich bisher noch bei keinem Online-Shop erlebt. Das ist völlig inakzeptabel! Ich fühle mich betrogen, da eine Leistung abgerechnet wurde, die nicht erbracht wurde.
24.11.2023
Hallo Jutta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du eine unschöne Erfahrung mit unserem Service machen musstest und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
23.11.2023
Der Kundenservice ist nutzlos. Auf meine Frage wurde 4 Wochen später reagiert. Letztlich dann doch ein paar Sachen bestellt. 3 Bestellungen. Auf Rechnung bestellt. Die 3e Bestellung wurde nicht mehr versendet. Gab nur eine Auftragsbestätigung aber keine weitere email. Ich habe telefonisch nachgefragt. Ich soll erst die vorherigen Bestellungen bezahlen. Habe gesagt, dass ich Produkte retourniert habe und auf eine aktualisierte Rechnung warte bevor ich sie bezahle. Antwort war. „Nix versenden. Erst bezahlen. Dann senden. Mal sehen ob ich nochmal dort besten werde. Ist eh alles voller silicone.
24.11.2023
Hallo Felix, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Die allgemeingültigen Richtlinien für offene Rechnungen und weitere Bestellungen findest Du in unseren AGB' s. Bezüglich der Silikone können wir Dir versichern, dass Du mit der Kosmetik von asambeauty gute und verträgliche Produkte verwendest. Bei der Entwicklung werden Grundlagen und Wirkstoffe sorgfältig ausgewählt. Für weitere Fragen diesbezüglich, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden: kundenservice@asambeauty.com. Dennoch sind wir natürlich an einer zufriedenstellenden Lösung interessiert und werden Dich deshalb separat per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

Seit einem Monat keine Rückmeldung des Kundensupports…

4 E-Mails an den Kundensupport wegen einer stark "ausgelaufenen" Lieferung laufen seit fast 4 Wochen ins Leere. Ich habe eine automatisierte Antwort mit der Bitte um Geduld und einem Bearbeitungscode erhalten. Ansonsten keine weitere Antwort. Der Anruf bei der Servicehotline, die mir zugesichert hat, sich um mein Anliegen zu kümmern und an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten, hat bisher nicht gefruchtet. Ich bin sehr enttäuscht, fühle mich als Kunde nicht ernst genommen und werde zukünftig die Produkte von Asam Beauty nicht mehr verwenden.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Angela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern wirklich sehr, dass Du bislang noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir versprechen Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
MO
M. O.
01.11.2023

Erst die Ware dann das Geld

Ich bin seit vielen Jahren Kunde, damals noch von M.Asam, jetzt asambeauty. Die Produkte sind gut, ob nachhaltige Verpackung weiß ich nicht. Ich bestellte Produkte, die vor der Lieferung bereits über PayPal vom Konto abgebucht wurden. Auf meine Beschwerde erhielt ich die Antwort, dass es bei PayPal immer so sei. Das stimmt nicht und das will ich nicht. Ich bezahle die Ware nach dem Empfang und nicht als getürkte Vorkasse! Dann suche ich mir künftig einen anderen Anbieter. Das habe ich denen mitgeteilt.
02.11.2023
Hallo Martina, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne setzen wir uns separat per E-Mail mit Dir in Verbindung und klären die Angelegenheit bezüglich Zahlung und PayPal auf. Bitte sei aber vorab versichert, dass uns nicht ferner liegt, als 'getürkte' Mittel zu (be-)nutzen. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Beste Grüße von Deinem asambeauty-Team
ES
Evelyn S.
Lichtentanne

Sehr schlechter Service

Ich kann asambeauty nicht weiterempfehlen. Im Päckchen hat ein Artikel gefehlt. Das habe ich sofort telefonisch mitgeteilt. Mir wurde gesagt, es würde sich darum gekümmert. Alles was ich erhalten habe, ist eine Tiketnummer per Email und die Rechnung für alle Produkte, die ich bestellt habe auch für die fehlende Creme. Es wird weder auf meine Anfragen per Email reagiert, noch ist telefonisch jemand erreichbar. Sehr, sehr schlechter Service. Werde wohl nichts mehr bei asambeauty bestellen.
Antwort von asambeauty.com
Hallo Evelyn, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang noch keine Antwort erhalten hast und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Dich umgehend per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
ME
Margit E.
Schindhard
Nachdem DHL das Paket schon vor der Zustellung wegen Beschädigung zurück gesandt hat, bekam ich ohne weitere Info nach 14 Tagen das Geld zurück über- wiesen. Nach der tel. Nachfrage erklärte man mir, das sei üblich, wenn ein Paket zurück geschickt würde, egal von wem. Es interessierte auch nicht, dass ich einen Vertrag mit Fa. Asam habe, ich könnte ja nochmals das gleiche bestellen, allerdings zu den normalen Konditionen und nicht zu den Sonderpreisen. Ich bin sehr enttäuscht.
17.12.2023
Hallo Margit, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen mit Deiner Bestellung gekommen ist. Gerne überprüfen wir Dein Anliegen noch einmal und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
09.04.2024
Ich gebe ein Stern, nur weil ich persönlich Production von Asam sehr schön finde. Auch Rabatte , Gutscheine und zbs Gratis 2+1, oder Versandkostenfrei sind natürlich auch schön! Denke ASAMBEAUTY GMBH hat Probleme mit Logistik, oder Sachen Bearbeitung, weil meine letzte Bestellungen ich noch seit 16.03.24 und 25.03.2024 nicht erhalten. In zwischen habe für erste Bestellung am 18.03.24 Bezahlung überwiesen. Bis heute keine Rückmeldung von Asam, nur neue Werbungen.
09.04.2024
Hallo Natalja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung der letzten Bestellungen zu Problemen gekommen ist. Wir werden Dein Anliegen umgehend überprüfen und Dich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
KM
14.04.2024
Ware kam nicht an weil DHL nicht an packstation ausgeliefert hat. Warum weiß ich nicht. Kam keine zustellbenachrichtigung oder Fehlermeldung. Das Geld kam umgehend zurück von Asam. Daher wusste ich erst dass was schief gelaufen war. Vielleicht war das Paket kaputt , ausgelaufen oder was weiß ich. Aber ich hätte eine Prüfung durch Asam und erneute Zustellungen erwartet. Stattdessen hätte ich neu bestellen und zahlen müssen. Damit war’s für mich erledigt.
29.04.2024
Leider war 1/3 des Parfüms obwohl original verpackt, also total verschlossen, nicht mehr om Flakon. Beim Öffnen klebte bereits die Verpackung. Ich nehme an, daß bereits beim Befüllen des Flakons nicht alles in Ordnung war. Habe nicht reklamiert ,da ich bei der Aktion, der preisgünstige Artikel ist gratis, mitgemacht. Brauchte diesen also nicht zu zahlen. Gebe diese Info nur weiter an Sie, damit es verhindert wird, daß sich andere Kunden ärgern...
30.04.2024
Hallo Hanneli, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
MJ
Mike J.
Krefeld
10.06.2024

Keine Ware, keine Reaktion, Hallo Jemand da?!

Ware am 26.05. bestellt, bis heute (10.06) nicht erhalten. Vermutlich bei DHL verschollen. Da DHL natürlich nichts unternimmt und immer an den Absender verweist, versuche ich bis heute vergeblich eine Kontaktaufnahme zum Asam Kundenservice. Keine Antwort auf Email oder Service-Ticket von trustedshops, keine Ersatzlieferung, gar nichts, Totenstille. Was ist denn da los? Bestellungen werden zügig bearbeitet, Reklamationen dagegen überhaupt nicht?
11.06.2024
Hallo Mike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Lieferproblem gekommen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der DHL. Wir werden Dich diesbezüglich noch einmal separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
06.01.2024

Wundertüten unfair

Eigentlich bin ich zufrieden mit den Produkten. Bei der Wundertüte dieses Mal finde ich es allerdings sehr ungerecht wie diese gepackt wurden. Habe mehrere bestellt, zwei sind super, hoher Wert. Die anderen sind so schlecht, Proben werden als Originalgröße verkauft. Wollte retournieren, habe den Kundendienst angeschrieben wegen eines Retourenscheins. Darauf kam nie eine Antwort, sehr schlechter Service.
24.05.2024

Ein paar Artikel wirken sehr gut

Ich habe das Revesterol Serum und das Aqua Serum ausprobiert und reagiere auf beiden allergisch. Die Revesterol Maske trocknet mein Gesicht komplett aus, sowie der Revesterol Augenbalsam meine Augen. Die Sonnencreme 50 habe ich ganz gut vertragen,hat aber mein Hautbild nicht verbessert. Man kann sie nicht alleine verwenden. Und im Sommer mit Cremes zukleistern finde ich auch nicht so toll. Mein Gesicht ist seitdem ich die Produkte von Asam benutze um Jahre gealtert. Die Sundrops vertrage ich ziemlich gut, wobei dort das DHHB auch drinnen steckt. Welches keinen guten Ruf hat. Die Vitamin C Creme tut morgens ziemlich gut,sowie abends die Vino Lift Spezial Nachtcreme. Auch das Vino Lift Waschgel ist ziemlich angenehm und der Make Up Entferner von Magic Care. Ein Plus an das Anti Aging Shampoo und Haarserum und an die Haut Haare Nägel Kapseln. Meine Haare sind schön füllig seit der Anwendung. Auch die Fußcreme und das Peeling dazu ein Traum für die Füße. Das Wimpern Serum von Magic Care wirkt überhaupt nicht. Möchte die natürlichen Produkte verwenden und hoffe die versprechen was sie sagen.
27.05.2024
Hallo Stephanie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass einige unserer Produkte nicht Deine Erwartungen erfüllen und/oder sogar eine Unverträglichkeit ausgelöst haben. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung und Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
CB
17.02.2024

produkte sehr gut, Kundendienst unterirdisch

Vorweg: mit den Produkten von Asam Beauty bin ich sehr zufrieden und das schon jahrelang. Kritikpunkt ist der Kundenservice!!! Keinerlei Produkt-Kenntnis (ich habe angerufen und wollte mich über die Produkte der Retinol Serie informieren und die Beraterin wusste noch nicht mal den Unterschied zwischen einem Serum und dem hochdosierten Treatment, geschweige denn, dass es das Treatment überhaupt gibt). Zudem habe ich eine Reklamation gehabt. Die Innendose meiner Retinol-Creme ist nicht richtig mit der Außendose verklebt und dreht sich mit dem Deckel mit - ist jedoch noch Original verschlossen. Diese wollte ich getauscht haben aber bis jetzt nach drei Wochen, etlichen Telefonaten und auch Kontaktaufnahme über E-Mail und Instagram habe ich immer noch keine Antwort erhalten! Das ist ein NoGo! Die Mitarbeiter im Kundenservice müssen dringend nachgeschult werden, bzw es müssen auch kompetente Mitarbeiter eingestellt werden, damit eine Reklamationsbearbeitung nicht einen Monat dauert!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Sicherlich finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
07.01.2024
Prinzipiell war die Bestellung in Ordnung und ich würde dafür auch 4 Sterne geben. Aber diese Bestellung habe ich getätigt, weil bei der ersten Bestellung ein Fehler im System war. Meine Adressdaten waren nicht korrekt, warum auch immer. Ich habe dies umgehend gemeldet und das Päckchen direkt gestoppt. Das hat auch geklappt und der Kundenservice hat mir bestätigt, dass die Retour eingegangen ist. Ich habe sogar einen Gutschein für die erneute Bestellung bekommen und mich echt über den Service gefreut. Aber nun renne ich seit Wochen meiner Erstattung hinterher. Mails werden nicht mehr beantwortet und am Telefon verspricht man mir jedes Mal, dass ich umgehend mein Geld bekomme. Bezahlen muss man im Voraus, aber Rückerstattung kommt nicht. Und das mit Paypal, was ja ech einfach ist. Also nie wieder!!!!!!
Antwort von asambeauty.com
Hallo Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei Deiner Retoure gekommen ist. Wir haben den Fehler bereits behoben und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team