wolf-online-shop.de- Logo - Bewertungen

wolf-online-shop.de

5.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.883 Bewertungen insgesamt

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für wolf-online-shop.de

LF
19.04.2024
Sehr lange Lieferzeit, nur auf Nachfragen wurde informiert das die Lieferung sich verzögert, Paket war dann 5 Tage bei Gls angekündigt aber nicht abgegeben
23.04.2024
Die Liefer-/Versandverzögerung tut uns sehr leid und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Warum der Artikel bei GLS so lange nicht weiter bearbeitet wurde, konnten wir bisher leider auch noch nicht heraus finden. Wir freuen uns jedoch, dass die Sendung gefunden wurde und Sie den Artikel mittlerweile auch gut erhalten haben. Wir hoffen Sie sind mit dem Produkt dennoch zufrieden. Liebe Grüße aus Haveberg
Lieferung 3x solange wie angegeben. Auch der neue Termin wurde nicht eingehalten. Schade das es bei solchen Pannen keine Benachrichtigung gibt.
Antwort von wolf-online-shop.de
Es tut uns sehr leid, dass sich Ihr Liefertermin unerwartet verschoben hatte. Leider gab es ein Problem in der Lagerverwaltung. Dieses konnten wir bereits beheben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und haben Ihre Anregung bezüglich der Benachrichtigungen gerne mit in unsere Teambesprechung genommen. Liebe Grüße aus Havelberg und eine wunderschöne Adventszeit
19.10.2023

Bei allen Bestellungen verzögerte Lieferung

Trotz versprochener Lieferung an einem bestimmten Tag musste ich bei 2 von 2 Bestellung 1 Woche oder mehr statt ein paar Tagen warten..
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellungen länger unterwegs waren als gewöhnlich. Wir haben uns Ihre Bestellungen angesehen und es wurde von uns innerhalb von drei Werktagen bei jeder Bestellung versendet. Der Versand erfolgt bei uns immer von Mo-Fr. Liebe Grüße aus Havelberg
15.11.2023

Lieferzeit deutlich abweichend

Über zwei Woche auf den Artikel gewartet, obwohl bei der Bestellung als lagerhaltig angegeben. Reaktion und Info erst auf Nachfrage.
Antwort von wolf-online-shop.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der Feiertage 31.10./01.11. kam es zu Verzögerungen in der Lagerlogistik. Unsere Lagerbestellungen sind dadurch nicht wie avisiert bei uns eingetroffen. Auch für uns sind solche unvorhersehbaren Probleme mehr als ärgerlich und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin uns als Kunde treu bleiben und wir auch weitere Bestellungen von Ihnen erhalten.
10.04.2024
Habe 2 teile bestellt am 27.3.2024 geliefert 8.4.2024 gut war Ostern dazwischen etwas lange Lieferzeit sonst wie beschrieben. Mfg
23.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie dazu geschrieben haben, dass die längere Lieferzeit aufgrund der Ostertage entstanden ist, was vollkommen richtig ist. Wir möchten uns für die Bestellung bedanken und senden liebe Grüße aus Havelberg
Ich kann garnicht beschreiben wie sauer ich bin . Geld vor 14 Tagen überwiesen und noch immer keine Ware . Nie wieder der Verein
Antwort von wolf-online-shop.de
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit zum Artikel sich kurzfristig verschoben hat. Leider hat der Hersteller Probleme und konnte den Artikel nicht rechtzeitig ausliefern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung dennoch beibehalten haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie wunderschöne Weihnachtstage.
09.03.2024
Artikel im Online-Shop zunächst in großer Stückzahl lieferbar, um dann den Kauf wegen nicht Verfügbarkeit zu Wiederufen.
Antwort von wolf-online-shop.de
Es tut uns sehr leid, dass wir den Kauf abbrechen mussten. Wir haben Ihre Aussage geprüft, jedoch wurde beim Artikel kein Lagerbestand angegeben. Sicherlich ist es dennoch ärgerlich, wenn ein Artikel nicht in den benötigten Mengen verfügbar ist und bitten hierfür um Entschuldigung.
KZ
Klemens Z.
Lingen/ Ems
11.06.2024
Lieferung dauert unheimlich lange, weil sie etwas verkaufen das sie nicht haben und selber erstmal bestellen müssen.
04.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht mehr ausreichend auf Lager war und auch nicht rechtzeitig beschafft werden konnte. Auch als Onlinehändler sind wir abhängig von den täglichen Speditionsanlieferungen der Hersteller wie ein Lebensmittelgeschäft oder Baumarkt welches mehrmals wöchentlich beliefert wird mit den gängigen Waren. Unvorhersehbare Verspätungen können verursacht sein, durch kurzfristigen Personal- oder Logistikausfall, aber auch verbunden sein mit größeren Lieferkettenproblemen. Sicherlich ist jede Art von Verspätung für uns und letztendlich natürlich für Sie als Kunde mehr als ärgerlich. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen und verbleiben mit lieben Grüßen
25.04.2024
Am 04.04.2024 gekauft am 23.04.2024 geliefert. 3 Wochen innerhalb Deitschlands. Keine Gutschrift oder Entschuldigung.
26.04.2024
Die lange Versandlaufzeit tu uns sehr leid. Wir Ihnen bereits mitgeteilt, wurde bei DHL einer unserer Paketwagen fehlgeleitet. Dadurch kam es zur Lieferverzögerung. Dies ist nicht nur für Sie als Kunde sehr ärgerlich, auch für uns als Händler. Laut Sendungsverfolgung ist Ihre Bestellung am Dienstag gut bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen Sie sind mit den Artikeln zufrieden. Liebe Grüße aus Havelberg
JM
Jochen M.
Munster
11.11.2023
Leider gibt es Engpässe bei der Lieferung. Nur nach nachfragen erfuhr ich dass zur Zeit nicht geliefert werden kann.
Antwort von wolf-online-shop.de
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht wie angegeben an Sie ausgeliefert werden konnte. Da der Artikel im Hauptlager des Herstellers nicht mehr verfügbar ist, musste die Lieferzeit verschoben werden. Auch für uns sind solche unvorhersehbaren Lieferverschiebungen mehr als ärgerlich. Wunschgemäß haben wir Ihnen den Kaufbetrag zurück erstattet. Liebe Grüße
MF
Michael F.
Miltenberg
01.01.2024

Lieferzeit leider nicht eingehalten

Ich habe am 13.12.2023 zwei Unterputzgehäuse bestellt, heute ist der 1.1.2024, sie sind immer noch nicht da!
Antwort von wolf-online-shop.de
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferzeit zu Ihrer Bestellung verlängert hat. Leider konnten vom Hersteller unsere Bestellung vor den Weihnachtsfeiertagen nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden. Diese wird leider erst im laufe dieser Woche bei uns eintreffen. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Sobald Ihre Bestellung in den Versand geht, erhalten Sie von uns eine Versandmitteilung. Vielen Dank, dass Sie dennoch Ihre Bestellung beibehalten haben.
Habe nach zwei Wochen noch keine Ware erhalten. Bezahlung bei Bestellung über PayPal.
21.10.2023
Ich habe nix gehürte unde nix bekomen zeit zvei vohe
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Laut Sendungsverfolgung wurde es mittlerweile bei Ihnen zugestellt und wir hoffen Sie sind mit dem Produkt zufrieden. Über eine Änderung Ihrer Bestellung würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Havelberg
Ware bisher nicht eingetroffen, erst nach Rückfrage wurde eine Lieferverzögerung mitgeteilt.
18.11.2023
Ich habe noch immer kein Produkt erhalten. Es sind nun über 2 Wochen seit meiner Bestellung.
US
Uwe S.
Bad Boll
19.11.2023

Ware wurde wegen Zwischenverkauf nicht geliefert

Ware wurde nicht geliefert, anscheinend durch Zwischenverkauf keine Lieferung mehr möglich.
21.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Adventskalender von Conel nicht mehr ausliefern konnten. Hier kam es zum Fehler in der Lagerverwaltung. Derzeit können wir Ihnen nur noch Alternative Werkzeug-Adventskalender von Wera und Gedore anbieten.
Der Artikel wurde als Lagerwahre deklariert. Ist aber nach 3 Wochen noch nicht geliefert
Antwort von wolf-online-shop.de
Leider hatten wir eine falsche Bestandsmeldung bei uns in der Warenwirtschaft zu den von Ihnen bestellten Artikel. Hierfür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Der Artikel wird Ihnen natürlich so schnell wie möglich zugesendet. Der neue Liefertermin wurde Ihnen bereits per Mail mitgeteilt. Liebe Grüße und schöne Adventstage wünscht Ihnen das Wolf-Online-Shop Team
13.05.2024
Umtausch von falsch bestellten Artikeln ist nicht möglich. Fehlende Kundenorientierung.
14.05.2024
Der Umtausch/Widerruf wurde von uns abgelehnt da Sie als Firma bestellt haben. Sie hatten drei Filtersets bestellt, die extra für Sie beschafft wurden und von der Größe leider auch sehr selten verkauft werden. Kulanzrücknahmen sind durchaus bei Artikeln möglich, die wir oft verkaufen. Aber bei speziellen Größen, die so selten benötigt werden, macht dies für uns keinen Sinn.
LB
Ludwig B.
sinsheim
11.04.2024
Hotline zu technischen Fragen Heizung ist für die Tonne. Dem fragenden die Zeit geklaut
11.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Da wir keinen Widerruf oder Reklamation von Ihnen erhalten haben, wäre es für uns hilfreich, wenn Sie uns kurz per E-Mail mitteilen, was Sie genau mit Ihrer Aussage meinen. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
28.05.2024

Keine Lieferung

Trotz mehrfacher schriftlicher und mündlicher Aufforderung, erfolgt keine Lieferung.
10.06.2024
Hallo Herr Machens, schade das Sie Ihre Bewertung nicht mehr geändert haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung beim Transport verloren gegangen ist. Wir hatten unverzüglich die Nachforschung eingeleitet und auch eine Ersatzlieferung veranlasst. Anfang Juni wurde dann die erste Sendung auch gefunden. Natürlich ist es auch für uns sehr ärgerlich, wenn Pakete auf dem Transportweg verloren gehen oder erst Wochen später wieder gefunden werden. Jedoch lag das verschulden bei DHL und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ändern. Lieben Dank und beste Grüße aus Havelberg Tina Lindemann