wolf-online-shop.de- Logo - Bewertungen

wolf-online-shop.de

5.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.883 Bewertungen insgesamt

Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD
Stefan D.
Stockstadt am Rhein

Bewertungen für wolf-online-shop.de

19.10.2023

Lieferzeit der Waren

Lieferzeit der Waren, sollte laut E-Mail maximal 14 Tagen sein. Nach Online-Bestellung und sofort-Zahlung passierte nix. Erst nach meine Nachfrage, stellte sich heraus das die Lieferung wahrscheinlich noch weitere zehn Wochen dauern wurde. Sofortzahlung bei einer Bestellung und dann eine Lieferzeit von voraussichtlich 14 Wochen ist Kundenunfreundlich :(
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung kurzfristig verschieben mussten. Auch für uns sind solche unerwarteten Lieferverzögerungen sehr ärgerlich. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung dennoch beibehalten haben und uns Ihr Vertrauen schenken. Bei Fragen ist unser Support-Team gerne für Sie da. Liebe Grüße aus Havelberg
23.11.2023
Vor 2 Wochen etwas beszellt und sofort bezahlt. Erst nach meinem Schreiben nach 12 Tagen, dass ich es widerrufen möchte, falls von denen nichts kommt. Erst dann kam eine Rechnung und Lieferung zustande... Und es geht hier um Dinge für die Heizung und wie jeder weiß, ist es Ende November schon etwas kälter...
Antwort von wolf-online-shop.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung erst verzögert bei uns in den Versand gegangen ist. Ihre E-Mail hatte jedoch mit der Verzögerung nichts zu tun. Wir und auch Viessmann Berlin hatten den von Ihnen benötigten Artikel "Pumpenflansch für Grundfos Pumpe" nicht mehr im Hauptlager vorrätig. Dadurch kam der Artikel nicht wie gewohnt bei uns an. Die Lieferkette Viessmann Berlin zu uns beträgt in der Regel 1 Werktag. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und hoffen Sie konnten Ihre Heizung wieder reparieren.
EB
17.04.2024
Artikel bestellt , falsche Liefertermin in Beschreibung 2-4 Tage nach der Bestellung und Bezahlung Liefertermin revidiert auf 4-6 Wochen. Das gleiche Artikel auf Ebay von Verkäufer Wolf also den betr. Verkäufer gefunden sofort lieferbar aber um ca. 25% teuerer. Das ist WUCHER
18.04.2024
Hallo liebe Buresch GmbH, der unerwartete Lieferverzug tut uns sehr leid und wir möchten uns hierfür natürlich entschuldigen. Leider hatte der Hersteller uns falsche Bestandsmeldungen zum Artikel übermittelt und wir verstehen natürlich vollkommen, dass Sie darüber verärgert sind. Ebay ist ein Marktplatz auf dem die Lieferzeit weiter unten im Artikel angezeigt wird. Der Button "Sofort Kaufen" bedeutet nicht "Sofort lieferbar" dieser dient nur um den Kauf sofort abzuschließen. Der höhere Verkaufspreis hat was mit Nutzungsgebühren auf den Marktplätzen zu tun. Diese hat jeder Verkäufer, egal ob Ebay, Amazon, Kaufland, Otto und Co. Für jeden Verkauf, muss auf den Marktplätzen eine Provision bezahlt werden. Gerne können Sie auch andere Händler testen, jeder verkauft auf Marktplätzen teurer als im eigenen Shop.
GL
Guido L.
Lychen
Ich habe auf die Lieferung knapp 2 Wochen warten müssen. Das mal etwas nachbestellt werden muss, kann ich verstehen. Aber warum informiere ich den Kunden nicht über die Verzögerung? Der Artikel war dann aber so wie beschrieben und völlig io. Guido
Antwort von wolf-online-shop.de
Hallo Guido, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rechtzeitig über die Verzögerung informieren konnten. Leider hatten wir nicht gleich eine Rückmeldung zu unserer Anfrage bei GOK erhalten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und freuen uns das Sie mit den Artikeln zufrieden sind. Liebe Grüße aus Havelberg
10.04.2024

Qualität in Ordnung, Bearbeitungszeit langsam...

Von der Bestellung bis zum Versand vergingen mehrere Tage. Dann die Zustellung ebenfalls noch einmal sehr langsam. Wobei man dies nicht direkt dem online Handel zurechnen kann. Die Qualität der Ware war wie beschrieben und in Ordnung.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Sie hatten am 26.03.2024 gegen Mittag bestellt und versendet wurde von uns am Donnerstag, 28.03.2024. Die längere Versandzeit ist entstanden, da zwischen Versand und Zustellung am 03.04.2024, dass Osterwochenende lag und an Feiertagen wie, Karfreitag, Ostersonntag sowie Ostermontag, keine Bearbeitung in den Depots erfolgt. Wir verstehen, dass dies natürlich als Kunde ärgerlich ist. Besonders vor der Oster- und Weihnachtszeit sind immer sehr viele Pakete unterwegs. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bestellung. Ganz liebe Grüße aus Havelberg
MP
Starke Differenzen mit dem Management in der Kaufvertragsabwicklung. Erst die Bearbeitung durch eine superfreundliche und sehr kompetente Sachbearbeiterin hat alles in die richtigen Bahnen gelenkt. Warum nicht gleich so ?
Antwort von wolf-online-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre erste Bestellung stornieren mussten und freuen uns umso mehr, dass wir Ihnen mit einem alternativen Artikelvorschlag doch noch weiterhelfen konnten, so dass Sie dennoch zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik zur Stornierung Ihres Kaufvertrages verstanden und werden hier gemeinsam an einer besseren Lösung arbeiten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an die entsprechende Kollegin weiter und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch die Sterne zur Bewertung anpassen. Lieben Dank und beste Grüße aus Havelberg
12.05.2024
Leider hab ich nachdem 28.04. nichts mehr vom Wolf-online-Shop gehört, da schrieb man mi, das sowie das Teil dem Versandhandel übergeben wird , man sich bei mir meldet, wobei in der Anzeige stand Lieferung in 2-4 Tage
13.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Leider ist der Dichtungssatz nicht in den von uns bestellten Mengen angeliefert worden, dies führte zur unerwarteten Lieferverzögerung. Der neue Liefertermin ist bereits in Klärung und Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung per Mail.
24.03.2024
Das bestellte Kellerablauf-Gitter kam nach fast 3 Wochen ordentlich verpackt an. Der Kunststoff ist gut verarbeitet aber das Gitter gibt leider etwas nach, wenn ich darauf trete. Alles in allem bin ich zufrieden.
Antwort von wolf-online-shop.de
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellablauf zufrieden waren. Den Mangel oder Hinweis bezüglich des Artikels gegeben wir an den Hersteller "Dallmer" weiter. Vielen Dank.
26.11.2023
Liefertermin wird nicht eingehalten. Es hieß ca. 7 Tage, Jetzt ist der Liefertermin vorr. erst KW 49. Alles schon mit PayPal bezahlt. Echt schade. Werde mich beim nächsten kauf bei anderen Anbietern umschauen.
Antwort von wolf-online-shop.de
Es tut uns sehr leid, dass wir den Liefertermin kurzfristig verschieben mussten. Leider wurde uns die Verzögerung auch erst verspätet mitgeteilt. Wir entschuldigen uns hierfür und versenden natürlich so schnell wie möglich.
Zu lange Lieferzeit Bei Verspätung durch Lieferanten ungenügende Kommunikation Preis ist manchmal nicht alles Schnelle Lieferung ist entscheidend! Nur wer schnell und flexibel ist , macht das Geschäft!
09.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung erst ein Tag später, wie angegeben in den Versand geben konnten. Sicherlich haben Sie recht, dass eine Lieferung immer so schnell wie möglich erfolgen sollte. Leider sind auch uns als Händler manchmal die Hände gebunden, wenn zum Beispiel Lieferankündigen von den Herstellern nicht pünktlich eintreffen. Da reicht der Ausfall eines LKW Fahrers oder das verspätete entladen eines Schiffscontainers aus, dass Lieferkettenprobleme entstehen, wo wir als Händler oftmals nichts für können. Auch für uns sind solche unvorhersehbaren Verzögerungen sehr ärgerlich und wir können uns bei Ihnen nur entschuldigen. Wir hoffen Ihre Bestellung kommt gut bei Ihnen an und verbleiben mit besten Grüßen aus Havelberg
LM
Luigi M.
Oberasbach
15.05.2024

Nicht zu empfehlen!

Ware am 26. April bestellt und bisher nicht erhalten. Dafür wurde der Rechnungsbetrag schon eingezogen! Nach mehrmaligen Rückfragen keine Rückmeldung erhalten! Bin richtig sauer und sehr enttäuscht.
21.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Der Artikel hatte eine angegebene Lieferzeit von 7-10 Tagen. Aufgrund der Werksanlieferung von Brötje sowie der dazwischen liegenden Feiertage, hat sich der Zustellzeitraum leider um 2 Tage verschoben. Es tut uns sehr leid, dass Sie über die kurzfristige Lieferverzögerung nicht informiert wurden. Hierfür möchten wir uns natürlich auch entschuldigen. Leider haben auch wir auch erst nach der Zustellung von der Verzögerung etwas erfahren.
13.04.2024
Leider das falsche Produkt geliefert. Auf Nachfrage, müssen wir das Produkt auf eigene Kosten zurück schicken. Schade, dass das die Konsequenz ist, wenn man kleinere Unternehmen unterstützen möchte.
23.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre E-Mail falsch verstanden haben. Ihre Reklamation ist noch in Bearbeitung und wir halten Sie per E-Mail auf den aktuellen Stand. Liebe Grüße aus Havelberg
RF
Roland F.
Mörlenbach
Naja, es ist schon ärgerlich, wenn im Shop Lieferung 1-2 Tage steht und dann ohne Info die Ware über 7 Tage später kommt. Ich denke man sollte schon wissen wo die Prioritäten sind, Kollege
Antwort von wolf-online-shop.de
Hallo Herr Fischer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Die Lieferzeit zum Artikel war bei Bestellung 2-4 Tage. Wir haben innerhalb dieser Zeit auch an DHL Ihre Bestellung übergeben, leider hat der Versandservice von DHL 5 Tage bis zur Zustellung benötigt. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns hierfür natürlich entschuldigen. Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
GP
Gunter P.
Bad Lippspringe
Die Verarbeitung ist nicht schön und das Material bzw. Grund-Blech ist sehr dünn. Es sollte einem normalen Gebrauch stand halten und nicht gleich beim Anbringen schon verbiegen.
Antwort von wolf-online-shop.de
Hallo, schade das Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Jedoch haben wir auf das Produkt als Händler überhaupt keinen Einfluss. Gerne geben wir Ihre Bewertung zum Produkt direkt an den Hersteller weiter. Liebe Grüße
PE
20.04.2024
Das Produkt an sich ist gut,aber ihr Kundenservice unhöflich und arrogant bei Nachfrage. kam gleich der Satz sie müssen ja hier nicht kaufen ohne Worte einfach nur schade
26.04.2024
Wir möchten uns für das Verhalten des Mitarbeiters/ der Mitarbeiterin bei Ihnen vielmals entschuldigen. Wie Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt, ist es uns absolut nicht egal, wo unsere Kunden bestellen und teilen die Aussage "Sie müssen ja hier nicht kaufen" absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Jeder Kunde ist uns sehr wichtig und wir freuen uns über jede Bestellung. Liebe Grüße und einen schönen Tag
16.04.2024
Ich werde seit 1 1/2 Wochen mit Versprechen und falschen Auskünften vertröstet. Seit zwei Tagen höre ich nichts mehr. Ob und wann die Ware noch kommt, weiß ich nicht.
13.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung, aufgrund eines bei DHL falsch geleiteten Paketwagens, erst verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Natürlich sollte dies nicht passieren und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Die Sendung ist mittlerweile gut bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen Sie sind mit den Produkten zufrieden.
17.03.2024
Die Sendung ist noch immer nicht da! Wir warten seit dem 01.03.24. Musste nachfragen und erhielt die Info es sei bald da. Leider seit einer Woche noch nichts da!
19.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir die Artikel nicht rechtzeitig in den Versand geben konnten. Leider kam es zu einem Fehler in der Lagerlogistik bei Upmann der zu der Verzögerung führte. Der Artikel ist jedoch heute bei uns eingetroffen und wird auch noch mit in den Versand gehen. Wir können verstehen, dass Sie über die Lieferverzögerung verärgert sind, würden uns jedoch über eine Änderung Ihrer Bewertung sehr freuen. Liebe Grüße und eine schöne Woche
18.05.2024
Das Produkt war nicht auf Lager und wir wurden nicht benachrichtigt. Auf Nachfrage von uns hat man uns mitgeteilt, dass 2 Wochen bis zur Lieferung dauern würde..
21.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich der Liefertermin kurzfristig geändert hatte. Unsere Warenwirtschaft arbeitet im System "First in - First out". Leider kann es dadurch in seltenen Fällen, bei Bestellungen die nur wenige Minuten auseinanderliegen, zu falschen Bestandsmeldungen kommen. So auch in Ihren Fall war ein Käufer nur ein kleinen Moment schneller und hat somit den Lagerbestandsartikel erhalten. Wir verstehen das dies für Sie sehr ärgerlich ist und haben den Kaufbetrag natürlich wunschgemäß erstattet.
25.04.2024
Unvollständige Lieferung. Warte noch heute auf die Befestigungsmittel, damit ich endlich den WC Sitz anbringen kann ( 2 Wochen nach Lieferung und Reklamation).
26.04.2024
Wir möchten uns für den Artikelfehler entschuldigen und senden Ihnen so schnell wie möglich die Scharniere nach. Die Scharniere einzeln haben derzeit jedoch eine längere Lieferzeit bei Vigour. Der genaue Liefertermin wurde Ihnen per Mail mitgeteilt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
UK
25.04.2024

Ware schlecht verpackt mit der Folge das Teile nicht mehr zu gebrauchen waren

Leider war die Ware sehr schlecht verpackt, die Post musste nachverpacken. Einige der Klemmstifte so verbogen waren, dass sie nicht mehr zu gebrauchen waren.
03.05.2024
Hallo Herr Knetsch, der Transportschaden tut uns sehr leid. Die Ersatzlieferung sollte bereits bei Ihnen eingetroffen sein. Wir hoffen wir konnten Ihr Anliegen für Sie zufriedenstellend lösen und würden uns über eine Änderung der Bewertung sehr freuen. Liebe Grüße aus Havelberg